wie kann man uppen

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Electronic, 2. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. April 2007
    AW: Wie kann ich Uppen?



    du hast dort vollkommen recht. sonst wärs ja auch eine art von " schiebung " . somit könnten die user die nicht im ug sind viel schneller und ohne größeren aufwand an bewertungen kommen. sie sollen sich schießlich ihre punkte durch leistung fürs forum oder sie helfen anderen community bei ihren problemen etc. verdienen. sorry für den schlechten satzbau aber ich hab auch noch ein wenig restalkohol im blut

    B2t: um in den ug zu kommen einfach die faqs lesen und uppen kannst halt erst wenn du im ug bist.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.