Wie kleidet ihr euch?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Scratch, 15. Dezember 2007 .

?

Wie kleidet ihr euch?

  1. Männlich: Hip Hop/Gangsta

    117 Stimme(n)
    16,0%
  2. Männlich: Emo

    16 Stimme(n)
    2,2%
  3. Männlich: Punk

    18 Stimme(n)
    2,5%
  4. Männlich: Gothic

    17 Stimme(n)
    2,3%
  5. Männlich: Verschieden

    532 Stimme(n)
    73,0%
  6. Weiblich: Hip Hop/Gangsta

    1 Stimme(n)
    0,1%
  7. Weiblich: Emo

    5 Stimme(n)
    0,7%
  8. Weiblich: Punk

    1 Stimme(n)
    0,1%
  9. Weiblich: Gothic

    3 Stimme(n)
    0,4%
  10. Weiblich: Verschieden

    19 Stimme(n)
    2,6%
  1. 16. Dezember 2008
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    manchmal ein bissl fein und manchmal eher etwas sportlicher. ist leider bei der umfrage nicht dabei
     
  2. 16. Dezember 2008
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    Also ich hab meinen Eigenen Style.
    Ich trage sehr gern Bathing Ape Klamotten, ich bin Hiphoper aber ich trage nicht so übertriebene Baggys.
    Ich bin so mehr der Typ, ich trage ein bisschen eng, aber nicht zu eng, T-Shirts ein bisschen unter der Hüfte, auch ein bisschen enger, auch nicht zu eng.
     
  3. 16. Dezember 2008
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    wie ich mich kleide?
    ist eigentlich sportlich aber elegant also kein sportanzug oder sportschuhe sondern einfach eine modische, gut passende Jeans, dazu je nach Jahreszeit n Pulli oder Tshirt, aber alles ziemlich eng anliegend - also jetzt nicht metrosexuell aber auch nicht baggy.
     
  4. 16. Dezember 2008
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    Ich kleide mich verschieden.
    In der Regel Schwarz. Aber schon weiblich. Hab auch nichts dagegen wenn mal ein Top grün ist, solangs mir gefällt ^^
     
  5. 17. Dezember 2008
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    "Gothic" ist doppelt drin ^^

    Aber ja ich kleide mich so.



    EDIT:

    EINER von Zwei?
    ola ... gugu unbekannte/r
     
  6. 17. Dezember 2008
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    also ich zieh meistens ne hose an. wenns warm is ne kurze hose, also da wo die beine nur halb so lang sind. da drunter immer n boxershort, außer ich hab es eilig... wenn n paket kommt oder so... dann zieh ich auch manchmal kein boxershort an. meistens auch n t-shirt, wenns kalt is auch mal nen pullover drüber. das is aber eher selten. wenn ich schuhe anhab zieh ich socken an, dann riechen die schuhe nich so. wenns kalt draußen is zieh ich ne jacke an... aber nur wenn ich raus gehe. mütze und handschuhe sind was für weicheier, schals für schwuchteln... deswegen zieh ich sowas nich an.
     
  7. 17. Dezember 2008
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    ich kleide mich eigentlich ziemlich individuel ...
    meistens baggys und halt nen pulli dazu ...
    aber manchmal halt auch nen feines hemd zu den baggys oda nen t-shirt mit nem sako drueber ...
    sieht teilweise richtig gut aus ^^
    weswegen ich das trag ? weils mir gefaellt wuerd ich jetzt auf anhieb sagen ^^

    touch me harder pls !! A[-ke-]RR
     
  8. 17. Dezember 2008
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    ich trag das was mir gefällt aber kein so hopperzeugs^^.. halt normal nix aussergewöhnliches. mir gehn die ganzen kiddies sowas aufn sack die einen auf metrosexuell machen -.-
     
  9. 17. Dezember 2008
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    meist Springerstiefel, military hose, bomberjacke oder sowas... aber ab und zu lauf ich auch ganz normal rum... bis auf den iro aber gut... bin ned so nen zecken-punk wenn man mich überhaupt als punk bezeichnen kann. Ich kann genau so gut in ner jeans und hemd rumlaufen wie in springern etc... also is halt immer ne frage was grad oben aufm kleiderstapel im schrank liegt ^^
     
  10. 17. Dezember 2008
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    Ich zieh mich an und zu hipHop mäßig an...aber öfters zieh ich mich normal an (hose bisschen tief^^) kappe, usw..


    MfG
     
  11. 17. Dezember 2008
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    In der Regel trag ich normale Klamotten. Schlicht aber Modebewusst.
    Auf der Arbeit muss ich Anzug und Krawatte tragen und auf Konzerten werf ich mich immer in mein "Glatzenoutfit" *g*
     
  12. 17. Dezember 2008
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    zur Zeit.... braune Lederschuhe von Loydt (oder wie man die schreibt)
    dunkel blaue (leicht verwaschene Jeans)
    langärmliges sportliches schwarzes Hemd.... mit grauen streifen..

    laufe halt elegant, stielvoll und jung rum...

    Aber die Kleidung muss ich auch tragen... arbeite halt an einer Stadtwerke und habe dort viel mit Geschäftskunden zu tun... Energieberatung etc...

    und ich hasse es, mich nach Musikrichtungen zu kleiden... laufe lieber in den sachen rum, in denen ich mich wohl fühle... und das tue ich ich denen die ich oben geschrieben habe... ab und mal habe ich auch nen Sweat-Shirt an...
     
  13. 17. Dezember 2008
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    Mein Kleider- und Lebensstil ist recht gemischt immer bei Klamotten kommts auf meine Laune an. Ansonsten sind bei mir mehrer Einflüße zu finden.
     
  14. 17. Dezember 2008
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    Viele sagen, ich kleide mich wie ein Nazi / Hool, was auch immer (das Genre kennt jeder). Liegt daran, dass ich ne Glatze hab, dazu öfter mal ne Bomberjacke oder Armeehose trage:

    Selbst seh ich mich als normal bis sportlich angezogen.
     
  15. 17. Dezember 2008
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    Meistens Puli und Jeans (Schule).
    Schwarz - evtl. Handschuhe (Party).
    Aufm Mittelaltermarkt, Leinenhemd/Hose, Langgrütel, Horn und bald Gürteltasche
     
  16. 17. Dezember 2008
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    Sorry, aber ich find Leute wie dich immer derbst lustig ^^ Ich mein, sowas gehört quasi zu meinem Hobby, wobei ich "Mittelaltermärkte" meide, da eh alles Müll is, was man dort sieht. Aber an deiner Stelle würde ich mich gar nicht verkleiden, oder richtg. Aber nur irgendwie, Kopftuch und Springer und einen "Piraten" machen - lächerlich. Du bist sicher so ein Halb-Gothic. Nicht böse gemeint.

    ...sprach ein Reenactor und lachte.
     
  17. 17. Dezember 2008
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    bin eigentlich immer ziemlich elegant angezogen... nie snickers oder so.. sondern slippers etc.
     
  18. 18. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    nintendonerdlordxt2.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img442/7317/nintendonerdlordxt2.jpg}


     
  19. 18. Dezember 2008
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    Ich habe eine ganz andere Richtung trage gerne markenklamotten von Diesel etc kaufe daher meißt bei wormland ein. ist zwar immer bisschen teuer aber man gönnt sich ja sonst nichts ;-)
     
  20. 18. Dezember 2008
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    ich zieh mich ganz normal an, also jeans die natürlich hinten nen bisselweiter unten ist, dann nen t-shirt und obendrüber pulli
     
  21. 18. Dezember 2008
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    So richtig zutreffend ist bei mir auch nichts, also hab ich verschiedenes genommen.
    Ich bevorzuge eigentlich Kleidung von Hilfiger und co., zieh aber auch Kleidung vom New Yorker an...also eigentlich auch nicht genau zuordbar.
     
  22. 18. Dezember 2008
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    Kann man ned definieren .... wies mir grade passt is aber keni spezieller kleidungsstil
     
  23. 18. Dezember 2008
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    also ich sag ma so bollo hardcore falls einigen hier das was sagt

    ist da oben auch nich zu finden
     
  24. 18. Dezember 2008
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    jop so kleid ich mich auch

    sieht halt am besten aus^^
    da ich nicht so auf HipHop Kleidung stehe^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.