Wie kleidet ihr euch?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Scratch, 15. Dezember 2007 .

?

Wie kleidet ihr euch?

  1. Männlich: Hip Hop/Gangsta

    117 Stimme(n)
    16,0%
  2. Männlich: Emo

    16 Stimme(n)
    2,2%
  3. Männlich: Punk

    18 Stimme(n)
    2,5%
  4. Männlich: Gothic

    17 Stimme(n)
    2,3%
  5. Männlich: Verschieden

    532 Stimme(n)
    73,0%
  6. Weiblich: Hip Hop/Gangsta

    1 Stimme(n)
    0,1%
  7. Weiblich: Emo

    5 Stimme(n)
    0,7%
  8. Weiblich: Punk

    1 Stimme(n)
    0,1%
  9. Weiblich: Gothic

    3 Stimme(n)
    0,4%
  10. Weiblich: Verschieden

    19 Stimme(n)
    2,6%
  1. 12. November 2008
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    war klar, dass der thread ersteller in einer der kasten hängt, sonst hätte er eventuell mehr optionen gelassen, welche einfach "individuell" bedeuten?! -.
     
  2. 17. November 2008
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    ich hab meinen style^^ ka was das is.... halt das was mir gefällt...
     
  3. 17. November 2008
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    ich kleide mich eigentlich sehr gut
    auch sehr verschiedenes
    mal rohr hosen
    mal eher breite hosen
    oder ganz elegant
    und meine lieblingsschuhe sind chucks
    sind die besten
     
  4. 17. November 2008
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    Ih hab mei9nen eigenen styl,kein emo,kein gothic
    und auch kein Punk normal halt,was grad in ist,meist merkensachen
    alles was halt styl hat
     
  5. 17. November 2008
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    Ich ziehe mich mal so und mal so an Gothic selten mehr chillig sag ich mal. Ne Jeans drüber nen Buddy und ne leichte jacke rüber und im winter ziehe ich 2 verschieden farbige jaken übernander weis nicht ob ihr es euch vorstllen könnt. Hip- Hop auch wenn ich es mal sat habe immer die jeans zu tragen. Ja das ist so mein style deswegen setzte ich auf verschiedenes


    MfG

    Köllenmaster
     
  6. 17. November 2008
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    Würde meinen mal als "Casual-Style" bezeichnen, wobei wenn mir danach is, zieh ich auch mal meine Punk-Shirts an und lauf bisschen locker rum ^^

    Ab und zu auch mal mehr Business Style, gerne mal n Sacki und Hemd zur Jeans oder so, wenn mir danach is, bin da ziemlich variabel, aber alles in allem sag ich mal: Jack&Jones da bezieh ich eig. alles
     
  7. 18. November 2008
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    Meistens Jeanshose mit nem coolen pulli od. oberteil, bei besonderen Anlässen natürlich Stoffhosen (Anzug) und zum relaxen jogginghosen...
     
  8. 18. November 2008
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    {bild-down: http://www.designer-fashion-online.com/images/intro.jpg}


    trage ausschliesslich gstar.angefangen bei der jeans,shirts und jacken.schuhe nur puma und bei der unterwäsche olaf benz.
     
  9. 18. November 2008
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    meistens trag ich nen schottenrock mit nem new era cap und ein enges shirt
     
  10. 19. November 2008
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    Die Umfrage is leider echt Wischi-Waschi ^^ .. Du bräuchtest so ca. 100 Antwortmöglichkeiten, um da mal ne richtige Entscheidungsbasis zu haben ..

    Aber ich hab mal Verschieden angegeben ..
     
  11. 19. November 2008
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    Finde auch, dass da nen paar wenig auswahlmöglichkeiten sind ^^. Bin eher so der stylische/lässige Typ. Und würde mich da keiner der Gruppen anschließen. Gstar ist was feines... nur verdammt teuer, wenn man echt nur alles von denen kauft . Hat eh fast jeder seinen eigenen Geschmack und find's nicht so geschickt gemacht nur die paar auswahlmöglichkeiten zu geben .

    mfg mattes008
     
  12. 20. November 2008
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    ich vermisse die auswahl möglichkeit leger, modisch oder polo-style oder so was in der Art
     
  13. 20. November 2008
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    ich kleide mich eigentlich immer unterschiedlich, je nachdem.
    manchmal wenn man chillen will halt große sachen, die in hip hop richtung passen würden, dann aber halt wenns sein muss zur arbeit richtig schick, oder in der schule halt so wie meine laune ist^^
    mfg
     
  14. 20. November 2008
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    mein style geht in die richtung normalo-skater würd ich mal sagen.
     
  15. 21. November 2008
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    Ich denke, ich hab meinen eigenen Style. Relativ auffällig & teilweise provokant. Kaum Markensachen. Auf keinen Fall Designer Anziehsachen (zB. von D&D..).
    Manchmal auch Nietenzeugs. Ja. Ich zieh einfach an was mir gefällt
     
  16. 22. November 2008
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    Ich hab keine bestimmte Stil Richtung...
    Ich mag Klamotten von Tom Tailor oder welche von Sir Benni Miles ist eigentlich wurscht!
    Was mir halt steht und zusammen passt
     
  17. 24. November 2008
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    Also ich ziehe meißtens lockere klamotten an. Nen bestimmten Stil habe ich nicht. Ziehe das an was mir gefällt. auch No-Name produkte.
     
  18. 16. Dezember 2008
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    Schwarze Hose , Kaputzen Pulli ( dunkelgrün oder schwarz) Chucks und einen Schwarzen Parker :>
     
  19. 16. Dezember 2008
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    Schicke Jeans, mit nem bunten Tshirt/Pullover, darüber Kaputzenpulli und ganz wichtig: Chucks

    Beste, auch in Disko Wobei ich da eher meine Adidas Goodyears anziehe
     
  20. 16. Dezember 2008
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    Trag eher ne mischung zwischen Elegant und skate klamotten.
    Also kauf eigentlich meistens bei peek&cloppenburg, esprit und titus ein.

    Gruß
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.