Wie klug denkt Ihr, dass Ihr seid?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Lasercode, 23. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wie klug denkt Ihr, dass Ihr seid?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25. Dezember 2007
  1. Mensch

    22 Stimme(n)
    26,8%
  2. Elektron

    3 Stimme(n)
    3,7%
  3. Pantoffeltierchen (Einzeller)

    2 Stimme(n)
    2,4%
  4. Frosch

    3 Stimme(n)
    3,7%
  5. Delphin

    7 Stimme(n)
    8,5%
  6. Albert Einstein

    14 Stimme(n)
    17,1%
  7. Öhm...Gott?

    31 Stimme(n)
    37,8%
  1. #1 23. Dezember 2007
    Wie klug denkt Ihr, dass Ihr seid?
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Dezember 2007
    AW: Wie klug denkt Ihr, dass Ihr seid?

    Albert Einstein 8)
     
  4. #3 23. Dezember 2007
    AW: Wie klug denkt Ihr, dass Ihr seid?

    hei, ich waisn nichd was duh gemaindt habn... sohrri.
    ahba ich glauhbe, ich bin sea indäligänd... soh richtun albährt ainstaihn
     
  5. #4 23. Dezember 2007
    AW: Wie klug denkt Ihr, dass Ihr seid?

    Wie klug ist den Ein elektron oder ein Pantaoffel tierchen , ist da oben ne reihen volge drin wobei der mensch das letzte ist`?
     
  6. #5 23. Dezember 2007
    AW: Wie klug denkt Ihr, dass Ihr seid?

    Ich bin so intlegent wie ein Flosch!!!!
     
  7. #6 23. Dezember 2007
    AW: Wie klug denkt Ihr, dass Ihr seid?

    Ich hab ma Einzeller gewählt. :D

    Naja... n bissle weiß ich schon... aber Als High-Birne würd ich mich net bezeichnen.
     
  8. #7 23. Dezember 2007
    AW: Wie klug denkt Ihr, dass Ihr seid?

    "für wie klug hält ihr euch?" oder "wie klug seit ihr eurer meinung nach?" würde sprachlich besser klingen...
     
  9. #8 23. Dezember 2007
    AW: Wie klug denkt Ihr, dass Ihr seid?

    Iq 126
     
  10. #9 23. Dezember 2007
    AW: Wie klug denkt Ihr, dass Ihr seid?

    Also ICh bin Gott !
    ganz klar oder...auch ganz logisch, denn jeder is ein Teil von Gott unda her Gott selbst.
    Also is die Umfrage sinnlos den wir sind alle so schlau wie Gott...is doch ganz klar..

    Spoiler
    ....... ein weiterer dämlicher Thread...was soll mit diesem Thread erreicht werden?...naja..

    MFG
    Dizzer
     
  11. #10 23. Dezember 2007
    AW: Wie klug denkt Ihr, dass Ihr seid?

    fehlt bill gates, der typ ist auch nich ohne!=)
     
  12. #11 23. Dezember 2007
    AW: Wie klug denkt Ihr, dass Ihr seid?

    Ich glaube der Threadersteller ist nicht gerade sehr intelligent. :)
    Definiere erstmal die "Intelligenz" welche ein Elektron bzw. Frosch besitzt, wir wissen doch gar nicht, ob ein Frosch nicht eventuell weitaus intelligenter ist als wir.
    Dummer Thread.. :rolleyes:
     
  13. #12 23. Dezember 2007
    AW: Wie klug denkt Ihr, dass Ihr seid?

    Hö? whi dummm sed iehr dän? :]
     
  14. #13 23. Dezember 2007
    AW: Wie klug denkt Ihr, dass Ihr seid?


    dito :p
     
  15. #14 23. Dezember 2007
    AW: Wie klug denkt Ihr, dass Ihr seid?

    ich sag nur so viel iq von 121!:p
     
  16. #15 23. Dezember 2007
    AW: Wie klug denkt Ihr, dass Ihr seid?

    hm naja abgesehe n davon das ich diesen thread eigentlich gar nicht intelligent halt ^^ sollte man sich erstma erklären wie man intelligenz definieren soll!

    ich habe nen iq von 126 aber naja das ist ne relative zahl! man kann sich nicht aufgrund einer scheiß zahl festlgene wie der mensch drauf ist! ich hab wie jeder andere auch meine zeit wo ich nur :poop: laber. es kommt ja immer drauf an was man mit seinem potential anstellt! es kann jemand moit nem iq von 2000000 nicht so viel erreichen wie nen mensch mit nen iq von 100! man muss es halt einfach einsetzen und ich dneke dann sind die menschen fast alle gleich!
     
  17. #16 23. Dezember 2007
    AW: Wie klug denkt Ihr, dass Ihr seid?

    Ich hab einen IQ von 121, glaube ich (ist schon etwas länger her).
    Würde sagen Mensch... :p

    btw: Was sind das für Auswahloptionen in der Abstimmung xD


    mfg

    der-meister


    //edit:
    Dito..
     
  18. #17 24. Dezember 2007
    AW: Wie klug denkt Ihr, dass Ihr seid?

    ja...lol...das mit der frage hatte ich nachher auch gemerkt..da klingt was komisch ^^, aber "für wie klug hält ihr euch?"...nee...denn schon "haltet".
     
  19. #18 24. Dezember 2007
    AW: Wie klug denkt Ihr, dass Ihr seid?

    C L O S E
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - klug denkt Ihr
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.354
  2. Suche "kluge" Thriller Filme

    ice break , 26. Februar 2012 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.481
  3. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.016
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.003
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    845