wie knack ich den kopierschutz copy control?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Michi, 6. April 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. April 2005
    ich hab hier asd- wer hätte das gedacht? und möchte die lieder davon haben, entweder komplett brennen oder einzelne lieder.
    mit welchen progs geht das?
     
  2. 6. April 2005
    Copy Control ist kein Kopierschutz, sondern das Logo der IFPI für kopiergeschützte Cds. Es gibt keine Auskunft darüber, welcher Kopierschutz vom Hersteller der CD verwendet wurde. Geh mal auf unten angegebene Seite. Dort kannst Du die CD abfragen. Im Normalfall steht ganz, welcher Kopierschutz vermutet wird.

    -
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.