Wie könnte man im Inet ein bischen Geld verdienen???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ColCel, 27. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. September 2007
    Also, ich brauche dringend einen kleinen Nebenverdienst.
    Ich meine jetzt das man von zuhause aus mitm PC Geld macht,
    z.B.

    - solche Bannerseiten wo man pro klick paar cent kriegt oder so, oder halt andere Möglichkeiten.
    - irgendwas herstellen z.B. Grafiken oder Homepages und das im inet verkaufen
    - ich hab auch mal gehört das man sich in foren anmelden kann , wo man Menschen beraten kann im Inet und dafür immer bischen Geld kriegt

    Natürlich ist es mir klar das man seine "geheimen" Tipps nicht gerne hergibt^^ , aber trotzdem möchte ich fragenn wer solche Möglichkeiten kennt bzw. es selber nebenbei macht.

    Thx im Voraus

    eingegangene Ideen xD ...:

    -+ ne sexseite starten
    -+ eine riesige community gründen
    -+ google aktien kaufen
    -+ Onlineshop gründen
    -+ wird immer ergänzt^^
     
  2. 27. September 2007
    AW: Wie könnte man im Inet ein bischen Geld verdienen???

    ne sexseite starten
    eine riesige community gründen
    google aktien kaufen
     
  3. 27. September 2007
    AW: Wie könnte man im Inet ein bischen Geld verdienen???

    Vllt einen Onlineshop gründen? Du kaufst sachen irgendwo billig ein und vertickst die für mehr geld.
    musst halt alles vom händler direkt und in massen erstmals kaufen damit du es billig kriegst und es für den mittelpreis verticken kannst.

    aber das fällt mir momentan so schnell ein^^

    mfg tayfun
     
  4. 28. September 2007
    AW: Wie könnte man im Inet ein bischen Geld verdienen???

    hatte ich mal vor.. so sachen aus china importieren und dann hier in d bei ebay verticken.. aber als ich dann die ganzen zollbestimmungen und die gefahren mit verloren gegangenen containern gelesen habe usw ist mir der appettit auf den verdienst vergangen :S:S:S wo kommt man denn an gute händler ran?
     
  5. 28. September 2007
    AW: Wie könnte man im Inet ein bischen Geld verdienen???

    Du könntest ne Seite aufmachen, auf der du ständig die Preisentwicklungen aller oder zumindest vieler Hardware sowie vieler technischer Geräte hinstellst.

    Greetingz

    Timo
     
  6. 28. September 2007
    AW: Wie könnte man im Inet ein bischen Geld verdienen???

    die einzige möglichkeit dafür dann geld zu nehmen wäre entweder ne only member area oder werbung....und werbung kannst auf jeder anderen beliebigen seite auch machen ;-)

    ich sach nur layer-ads und andere banner etc. damit kannste was verdienen bruachst aber ne gute seite die auch viele besucher hat, sonst bringt das nix


    online shop is ne recht schwierige sache, weil das internet damit überladen is.....musste schon was außergewöhnliches haben, wie z.b. n wrestling shop oder sowas, damit du damit kohle machen kannst
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.