wie komm ich an nen Str0??

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von juber, 6. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Februar 2007
    Also das soll kein Hackingrequest sein!

    Mich interessiert halt nur mal wie man an solche server rankommt bzw. was das für welche sind!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Februar 2007
    AW: wie komm ich an nen Str0??

    Du musst einen hacken.
    Das is nich sehr einfach, kann man aber alles lernen ;)

    Am gängigsten sind Mssql, pma, dann kommen veritas usw und weiter gehts dann mit exploits und maschinencodes.

    Das zu lernen is allein sehr schwer - am besten suchst du dir einen der lust und zeit hat und lässts dir erklären-
    So kommst dann auch an nen stro.

    Den kannst wieder zum scannen & bruten benutzen, und so deine zahl an stros erhöhen und n imperium aufbauen, zum mächtigsten hacker der welt wertden und dazulernen^^

    zukunftsmusik für dich , wer so nen thread erstellt MUSS ein großer hacker werden!
     
  4. #3 6. Februar 2007
    AW: wie komm ich an nen Str0??

    Das entscheidende hat Sturmnacht aber noch nicht genannt (das wars dann aber auch schon was du wissen musst :tongue: )

    Du brauchst zuallererst mal Scanns von
    Von daheim würde ich nach den Sicherheitslücken net suchen, von daher brauchste nen str0 um an nen str0 ranzukommen bzw. jemand muss den dir zur Verfügung stellen.

    Falls ich mit dem oben komplett falsch liegen sollte => Bitte korrigiern, Irren ist menschlich ;)
     
  5. #4 6. Februar 2007
    AW: wie komm ich an nen Str0??

    H3H3 hast lust mir das zu erklären??

    H3H3

    PS: das is immer noch kein Request!
     
  6. #5 6. Februar 2007
    AW: wie komm ich an nen Str0??

    Nach ports scannen is nich wirklich illegal, kann sich ja auch ausversehn mal n query aufn falschen server verirren..
    Scannen von zuhaus is nich so schlimm, bruten schon eher.
    nen 30kb/s stro bekommst normal wenn du bereit bist zu lernen und das gut rüberbringst schon.

    Ich hab ahnung von maschinencodes , telnet, cmd, net usw aber nich von sowas wie mssql oder so.
    Auserdem wärs mir zu viel arbeit.
     
  7. #6 6. Februar 2007
    AW: wie komm ich an nen Str0??

    was hab ich von wenn ich dir paar sachen in mssql erkläre....?!

    würde es vllt machen
     
  8. #7 6. Februar 2007
    AW: wie komm ich an nen Str0??

    suFu und tut section hilf auch ungemein :)
     
  9. #8 7. Februar 2007
    AW: wie komm ich an nen Str0??

    Ach das schöne wiki... http://de.wikipedia.org/wiki/Stro stimmt zwar nicht alles, aber für den anfang reicht es^^

    Genau, deshalb closed
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...