Wie komme ich trotz Fehler auf eine Platte um Files zu sichern?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Eselonkel, 15. Juni 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juni 2005
    Hallöchen ihr PC Profis...

    Habe folgendes Problem, und ich hoffe, dass ihr vielleicht eine Lösung habt, bevor mich meine Holde köpft ;(

    Ein älterer AMD mit einem Raid System. Rein nur, um mehrere Platten anschliessen zu können und über den Controller etwas Speed rauszuholen. Nix gestripped oder gespiegelt oder so...

    1. Platte (Boot) mit XP Pro 40 GB
    2. Platte (15GB) war halbiert. Die beiden Partitionen hab ich gelöscht und eine daraus gemacht und neu formatiert für Sicherungszwecke.
    Da es mal fällig war, hab ich das System neu aufgesetzt und die Eigenen Datein und Downloads (etwa2GB) auf die zweite Platte, jetzt d:\ verschoben, weil ich die c:\ ja neu gemacht hab ;)

    Sooo, wie zum Teufel komm ich jetzt auf meine zweite Plattte, wenn Windows mir meldet, dass die nicht formatiert ist???
    Ist ja aber doch... :baby:
    Mit PC Inspector File Recovery das gleiche Problem. entweder der schmiert ab, oder sagt mir, das der nicht zugreifen kann...

    Hüüülfäääää. Da sind Brife, Tabellen und teilweise nicht zu ersetztende Dl´s drauf und meine Holde wird mich erschlagen, wenn ich da nicht mehr drauf komm :(
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Juni 2005
    hOi

    hatte mal nen ähnliches prob,probier mal des;
    nur die 15ér pladde an ide hängen,mit xp cd booten,mbr neu schreiben,neu starten,schauen obs funzt,wenn ned,probs dann nochmal mit file recovery,sollte dann gehen ^^

    hoffe des hilft dir
    mfg
    René
     
  4. #3 15. Juni 2005
    mein tip,

    erstmal vorweg, es sieht so aus, als ob du ausversehen auch die zweite platte gelöscht hast...

    naja, vielleicht aber auch nicht,

    wenn nicht kann dir das hier vlt helfen

    leg die 15 pladde als primary fest, lass die zweite platte weg
    starte den pc mit einer startcd (bsp knoppix) miti etwas glück kannst du dann auf die platte zugreifen.

    oder
    mit startdisketten und partition magic im dos modus die partition kopieren, wenn er denn eine findet
    wichtig partition magic mit zwei stardisketten.

    mfg spotting
     
  5. #4 19. Juni 2005
    Hatte aus den beiden Partitionen eine gemacht und neu formatiert...
    Beim installieren nur die erste gelöscht...

    Wie dem auch sei. Hab zum Glück nun alles wieder
    Besten Dank für eure Tips

    Mit Magic Recovery Pro hat sich alles wieder herstellen lassen...
    Sogar Zeugs, was vor meiner Formatierung lange schon gelöscht war ist noch da :D Cool 8)

    wenn dat Tool einer braucht sagt bescheid :D

    Greeetz
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...