Wie kommt das denn?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von aLaN., 11. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. November 2006
    Hi Leute,

    Ich habe ein Film aus 2 .bin datein.

    Ich habe Nero aufgemacht und möchte es als SVCD brennen ...

    Als ich die Datei rübergezogen habe, und es mit dem player von nero abgespielt habe,war alles komplett auf englisch .. aber wenn ich die datei mit dem vlc player abspiele,ist es auf deutsch...

    Ich weis, es gibt Filme wo an manchen stellen englisch ist, aber hier ist das nicht so, es ist alles englisch,obwohl der ganze film deutsch ist...

    Wie geht das denn?
    Wie mach ich das auf Deutsch???

    [Nero 7 Premium]
     
  2. 11. November 2006
    AW: Wie kommt das denn?

    wenn es 2 spuren gibt kann der nero nur die hauptspur, so wie ich das weiß.
    wenn das ding auf die scheibe toastest ist es deutsch.
    hatte das gleiche phenomän auch schon bei yacuzza oder so.
    auf jeden fall würde ich ein rw nehmen und testen.

    greez, kyndros
     
  3. 11. November 2006
    AW: Wie kommt das denn?

    Ok ich hab das jetzt gebrannt..
    Aber funktioniert nicht..es ist trotzdem auf Englisch...
    wie bekomm ich das auf detusch gebrannt???? :-(
     
  4. 12. November 2006
    AW: Wie kommt das denn?

    Hi aLaN.
    Der Film wird 2 Tonspuren haben.
    Wenn du den mit Nero brennen willst,musst du auch schauen,das du die deutsche Sprache als Standard ausgewählt hast,wenn nämlich nicht,dann nimmt er die englische Tonspur.
    Guggst du mal unter;
    Nero Burning ROM-Datei-Optionen-Sprache
    da musst du das denn auf deutsch stellen und dann geht das auch.
    mfg
    sato
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.