Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von vantheman, 17. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. Juli 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    Ich komm mit allen ziemlich gut aus , frueher konnt ich zwar nich so mit den einen nachbarn , aber mit der zeit wurd das immer besser

    kann also nich mekkern , nette , hilfsbereite nachbarschaft hab ich :>



    gruß
     
  2. 19. Juli 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    bei uns in der neubausiedlung leben eigentlich alles junge leute und die haben alle kleine kinder von daher habe ich auch nie stress damit ich vor lauter musik der nachbaren nachts nicht einschlafen kann... komme eigentlich mit allen klar auser die hinter uns wohnen... bei denen wohnt noch der großvater mit im haus der schiebt ab und zu ne bissle stress wenn man ihm auf dem radweg oder so keinen platz macht obwohl da ganze 1,20 meter platz sind ... ist halt ne komischer vogel...
     
  3. 19. Juli 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    bei mri in der nachbarschaft sind viele kleine kinder Oo nerven voll ... laufen immer auf unser grundstück und buddeln löcher inen garten oder so xD
    naja die nachbarn ein haus weiter sind ganz nett ... meine eltern verstehn sich super mit dennen kommn auch ma aufn kaffee oda so rüber
    doch mein alter nachbar ... wir sond vor 2 jahren umgezogen ... der war ein *****loch²³²² hat meine fahrradreifen durchlöchert Oo und immer die zentralheizung ausgeschaltet weils dem penner aufn dachboden zu heiß war ... naja jedes halloween bekommt der viel stress mit mir und meinen freunden und der wird eh bald abkacken so alt und verbittert der huso ist -.-
     
  4. 19. Juli 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    also ich wohne in nem mietshaus am lande mit 3 Parteien!!! die ganz oben wohnen sind voll ok!! die in der mitte verkehren mit anderen nachbarn per anwalt!!!
    is halt net so der burner wenn einer des sagt!!!

    und so die anderen in der siedlung gehen!!! hab mit denen aber auch net soviel zu tun!!!



    peace
     
  5. 19. Juli 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    wir haben nur nette nachbarn das finde ich auch sehr geil ich bin zurzeit krank und meine nachbarin bring mir immer irgenwas leckeres zu essen ^^ einfach super
     
  6. 19. Juli 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    Haben eigentlcih auch nette Nachbarn, doch ich versuche denen immer aus den Weg zu gehen, ist mir irgendwie unangenehm. Doch wenn sie mich gesehen haben grüß ich aber trotzdem ganz höflich
     
  7. 19. Juli 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    ich komm mit meinen nachbarn super aus!

    jedesmal wenn ich nachts nach hause komme bellen die hunde so laut das alle im umkreiss von 200 metern aufwachen! nuja ich mach mal musik nur etwas lauter und der steht gleich vor der türe! der witz ist, 20 meter entfernt hat mein anderer nachbar mitm rüttler im hof gearbeitet!
    ausserdem gafft mein nachbar rum weil ich auf der straße und nich aufm gehweg laufe...naja seine hunde n den gehweg auch jedesmal zu... ihr seht ich hab den geilsten nachbarn der welt!!!
     
  8. 19. Juli 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    Das mal ein cooles Thema^^.Also mit meinen Nachbarn gegenüber und rechts von mir komm ihc ganz gut aus wir trinken glass sekt zu silvester und so halt aber mit dem links von mir mit dem will ich echt nix mehr zu tun haben das echt voll der freak und ein *****^^.
     
  9. 19. Juli 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    Ich hasse meine Nachbarn auf den Tod^^
    Neben mir direkt ein kleines Biest, dass ständig Flöte spielt. Dann die verrückte und nervtötenste Lache dort drüber von der Mutter usw usw-_-
     
  10. 20. Juli 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    Ich habe 3 unmittelbare Nachbarn.
    Mit dem, der gegenüber wohnt, habe ich das beste Verhältnis. Er ist in meinem Alter, wir gingen gemeinsam zur Schule und machen manchmal sogar etwas am Wochenende (Party, etc.).
    Rechts neben mir wohnt ein sehr ruhiger Nachbar, der auch angenehm und nett ist, ich jedoch keinen Kontakt außer dem standardmäßigen Hallo besitze.
    Der Nachbar hinter unserem Haus ist ebenso ruhig und zu diesem habe ich auch kein näheres Verhältnis.
    Jedoch beschwert sich hier niemand, jeder kann ruhig mal eine Gartenparty machen, wir sind da sehr tolerant.
    Schon sehr vorteilhaft die Situation und sehr angenehm!

    Greetingz

    Timo
     
  11. 20. Juli 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    also ich komme mit denen gut klar^^

    der eine hat mir sogar gestern einen neuen arbeitsplatz im keller gebaut aus einer einbauküchenplatte und alles an den seiten mit silikon abgedichtet^^

    es hat sich auch noch keiner gemeldet das ich die musik zu laut höhre
     
  12. 20. Juli 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    Also ich hab ja im moment noch viele Nachbarn

    Aber bis jetzt hatte ich noch keine Probleme und wenn dan wirds mir bald egal sein..
     
  13. 20. Juli 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    Also wir kommen mit unseren Nachbarn super aus auser mit 1 Partei....
    Aber sons is alles super .....öfters wird auch mal mit denen Party gemacht ....
    Vom alter her gehts so von 25 - 60 Jahre also querbeet aber alle super drauf...


    Blubberbob
     
  14. 21. Juli 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    na ja wir leben in einem einfamilienhaus in nem dorf^^und wir haben mit unseren nachbarn links nicht viel zu tun weil wir die nicht leiden können^^hatten erst vor nem monat nen riesen streit mit denen ich find das zwar kindisch aber die leute sind sehr sehr eigenartig und die kinder von denen besonders
     
  15. 21. Juli 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?



    Ist bei mir fast genau so...nur das hier Polen,Russen und Tescheschen leben.Wir verstehen uns alle sehr gut und wenn was ist sind alle direkt da...unser nachbar kommt auch öfter mit einer Flasche Wodka hoch und trinkt mit uns einen....alles sehr gechillt hier...

    Grüße,Aronslaw
     
  16. 21. Juli 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    Ich wohn in einem Haus und meine Nachbarn interessieren mich einen Scheiss!
     
  17. 21. Juli 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    Hi Ihr,

    ich wohne in einem modernen Plattenbau, wenn man das so sagen kann. Vor einigen Jahren sah es hier noch recht super aus, überall Ordnung und kein Müll. Mittlerweile sind hier mehr Ausländer, Polen, viele Russen die nur Saufen egal wie spät es ist, Türken und Libanesen die hier ständig krumme Geschäfte drehen und ab und an verschwinden mehrere Waschmachinen aus dem Keller.....und so weiter und so fort. Einige Hauseingänge haben schon Videokameras weil sogar die Schlösser geklaut werden!

    Meine Nachbarn selbst sind rein zufällig nur deutsche. Über mir wohnt der Hausmeister, der ist schon etwas älter, aber mit dem habe ich ein Bomben Verhältniss. Rechts neben mit eine deutsche Familie mit 5 Kindern oder so und links neben mit das gleiche nur halt weniger Kids.

    Mit dennen habe ich allerdings weder Kontakt sonst noch etwas! Die sind recht zurückgezogen und was sollen die auch mit einem 24 Jährigen anfangen.

    Aber ich möchte hier wegziehen, weil mich ehrlich gesagt die ganzen Russen hier stören. Nicht das ich was gegen die hätte, aber deren Verhalten hier im Wohnblock ist unter aller sau. Wodka steht einfach so hier rum, als wäre es Cola. Und die Saufen ohne Ende, ..wirklich ohne Ende....dann schreien die hier auf russisch rum und die Frauen kriegen hin und wieder in aller Öffentlichkeit einen geballert - wenn Sie ihren Mann mal nach Hause schleppen wollen und weg von den Saufkumpels.

    Wie kann man Tag für Tag auf dem Hof einer großen Plattenbausiedlung nur Wodka trinken?!
    Selbstverständlich sind alle Arbeitslos!
     
  18. 21. Juli 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    eigentlich super, ein nachbar is mein bruder^^

    der andere is ein bekannter von mir, dann 2 familien die auch russland deutsche sind und wir mit den gut klar kommen, weil sie auch nicht so alte knacker sind sondern junge familien. nur ein nachbar mag ich nicht der unter mir wohn so ein alter ****er, kann nie normal mukke hören, er kommt dann immer hoch und schreit wie ein bekloppter ^^ aber egal.

    grade fällt mir ein er war schon lange nicht mehr hier muss gleich ma mukke anschmeisen.
     
  19. 21. Juli 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    naja bei mir ist das so ca. jedes jahr halten wir ein gartenfest zu dem eigentlich alle nachbarn kommen/eingeladen sind.

    jedoch einer meiner nachbarn hat irgendwelche probleme und regt sich wegen den kleinsten sachen schon zu sehr auf...
     
  20. 21. Juli 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    also wir ham ein nachbarn der isn totales *****loch, da gabs schon bei unserm hausbau probleme mitm grundstück weil ne mauer 5cm zu weit auf seinem grundstück war und der bestand darauf dass die mauer 5 cm zurück soll. tjo.. nebenan is das mehrfamilienhaus von meinem opa, da sind 6 leute drin und die haben richtig stress miteinander, weil da meine tante wohnt (=schwester vom opa) und die sich garnicht mit ihrem bruder verträgt, dem das haus gehört. die zettelt immer n mords streit zwischen den 2 parteien im haus an.. voll ätzend da drüben^^
     
  21. 21. Juli 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    also ich komm eigentlich relativ gut mit meinen nachbarn aus. es größte problem is hald einfach das es fast nur alte leute sind und denen meine musik ned gfällt wenn se mal ne ordentliche lautstärke erreicht. aber des is ja glaub ich eh bei allen nachbarn so
     
  22. 22. Juli 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    Meine Nachbarn sind alle jung...nicht älter als 33...

    komme iegentlich ziemlich gut zurecht...habe sogar letztens einem einen pc zusammen gestellt und zusammengebaut...

    war ziemlihc glücklich als am ende die gurke lief

    sind alles klasse leute bei mir
     
  23. 22. Juli 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    ich wohne in einem 13-stöckigen wohnblock und mekre noch nichtmal, dass ich irgendwelche nachbarn habe... kontakt gibt es keinen und stress oder so ähnlich auch nicht. in so einem wohnblock herrscht eben anonymität. schade eigentlich.
     
  24. 22. Juli 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    joa bevor wir umgezogen sind waren die netter und wir haben noch mehr mit den nachbarn gemacht!

    Hier sind die ganz ok aber z.T. typische nachbarn die an allem rummotzen!
     
  25. 22. Juli 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    Hehe, wer meine Nachbarn kennt der weiß, was für ar***** das sind.
    Bestimmt kennen einige noch meinen Thread zu ihm, weil er so laut Musik laufen hatte. Seit ich bei der Polizei war is ruhe!
    Mit den andern Nachbarn komm ich super aus, blos mit der Familie von dieser dr***pla*** nicht!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.