Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von vantheman, 17. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Juli 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    lso mit bestimmten NAhbarn hab ichs nicht so dicke...denn wenn mnal ein ball in den garten fliegt dürfehnjwir dn net wiederholen^^Naja mach ich zwar trotzdem aber egal die kann ich net leiden...

    Mfg Coca Cola
     
  2. 26. Juli 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    Ich habe absolut eins der besten verhältnissen mit meinen Nachbarn. Wenn wir uns besuchen wollen oder sonst was brauchen gehen wir ohne klingeln hinein, sagen hallo, essen zusammen. und wenn mal einer keine milch oder sowas zuhause hatt, kann ich einfach beim Nachbarn holen. Ich liebe meine nachbarn!
     
  3. 31. Juli 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    unser nachbar hat nen chritus-tick oder so.. aber kommen ganz gut klar.. der mäht immer unsren rasen mit
     
  4. 31. Juli 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    Naja ich weis nichtmal wie meine Nachbarn aussehen. oO
    Meine kumpelz wohnen paar kilometer weit weg

    mfg tobZel
     
  5. 1. August 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    Also wir haben eine tolle Straße mit super Bewohnern!!!
    Da wird auch manchmal richtig Party gemacht!
     
  6. 2. August 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    Ich verstehe mich blendent mit unsern neunen nachtbaren sie sind nett und immer hilfbereit
     
  7. 2. August 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    ich vertseh mich mit meinen nachbarn ganz gut, wir machen auch oft was zusammen...
     
  8. 2. August 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    ich wohn in nem mehrfamilienhaus, und die scheiss nachbarn unter mir, mögen keine laute musik ^^
    bin immer froh wenn die in urlaub fahren und ich mal richtig aufdrehen kann ...
    mit den anderen gehts eig, aber viel machen tu ich mit denen nich ^^
     
  9. 2. August 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    also bei mir sind allen nachbaren korrekt! sind viele familien mit kindern uA auch in meinen Alter! mein direkter nachtbar hilft mir immer wenn ich mim auto probs habe weil er kfz mechatroniker ist und ich hab zwar nicht so viel mit ihm zu tuen aber wir labbern halt schon und helfen uns gegenseitig und sehen uns im fitness und co.. natürlich gibts auch den ein oder anderen jugendlichen wo bissel komisch in der nachbarschaft ist aber im großen und ganzen gibts keine probleme und ich kann mich nicht beschweren!
     
  10. 3. August 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    mehr als ein freundliches nicken hab ich nicht für meine nachbarn über
     
  11. 3. August 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    eine gute Frage

    Sind eigentlich nur ältere Leute (ich bin Teenager). Bei lauter Musik werden sie zwar sauer,
    aber in Grossen und Ganzen sinds ganz nette Leute.

    lg
    Sn0wm4n
     
  12. 4. August 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    LoL, ich kenn meine Nachbar garnicht^^ hab den einen 2 oder 3 mal gesehen und die andere kenn ich überhaupt nicht^^
    Aber ist auch besser soo, sie beschweren sich nicht bei mir und ich nicht bei den
     
  13. 4. August 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    Ganz gut! ^^
    Auf der einen Seite wohnen gute Freunde von uns und auf der Anderen eine Frau die sich nie draussen blicken lässt!
    Also alles NP! ^^

    MfG Cocoon
     
  14. 4. August 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    Ich komm bisher ganz gut zurecht mit meinen Nachbaren.
    Hab auch net so viel mit ihnen zu tun, man grüßt halt und ab und an ma ein kleiner schnack.
    Hoffe das bleibt auch so...

    Portoqueen
     
  15. 4. August 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    bei mir geht's das mit der nachbarschaft schon...
    ein typ, der aber inzwischen schon nich mehr hier wohnt, war n bisl bescheuert und vor etwas längerer zeit gab's auch immer mal wieder stress mit ner familie, die immer noch hier wohnt, aber das hat sich auch gelegt
    sprich atm lässt es sich ziemlich gut aushalten mit den nachbarn^^
    gemeinsame aktionen gibt's nich soviele...nur jezz zum ferienende wird zusammen gegrillt (wie jedes jahr^^)
    mfg benn
     
  16. 4. August 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    Ich komme meinen Nachbarn recht gut aus... Also gegenübert wohnt ein Kollege von mir den ich schon ewig kenn, links wohnt ein Arzt, zu dem ich schon in die Praxis musste und rechts wohnen alte Leute zu denen ich keinen Kontakt habe. Also Beschwerden, Nachbarschaftskriege od. ähnliches gabs noch nie bisher^^

    Mfg
     
  17. 4. August 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    Ich wohne in soner Rentnerstraße xD
    Hier sind eigendlich alle sehr nett und hilfsbereit,
    bis auf einen.
    Wir besitzen mehrere motorisierte Fahrzeuge(Cross,Shopper,Schwalbe,....)
    Und wenn ich damit durch die Straße cruise, steht er 5 min später vor unserer Tür.
    "Hast du überhaupt einen Fühereschein?""Es ist Mittag,dass ist Lärmbelästigung!"
    "Noch einmal ,dann rufe ich die Polzei" "Das DIng hat kein Straßenzulassung"
    Solche Sprüche kommen dann immer.
    Aber sonst sind alle ok.

    BR
     
  18. 4. August 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    ich wohn seit 19jahren in meiner straße und hab manche nachbarn noch nie gesehn o00o.
    die anderen teilen sich auf in absolute idioten mit denen man lieber nichts unternimmt und in korrekte jungs..
     
  19. 4. August 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    ein nahcbar von mir ist selber rr user xD und der ander mh renter die feiern immer dicke grillpartys udn machen eig nie stress...
     
  20. 5. August 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    Unsere Nachbarn sind nicht besonders angenehm ... die einen lassen tausend Schuhe vor der Haustür stehen ... die anderen machen zu laute Musik ... die anderen machen keine Kehrwoche usw. Alles in einem:
     
  21. 5. August 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    Ich komme ganz gut mit meinen Nachbarn aus, sind alle ziemlich freundlich. Und so gab es auch noch nie Probleme wegen irgendwas. Ich wohne in einer ruhigen Siedlung, da behandeln sich alle respektvoll.

    byebye
     
  22. 5. August 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    Eigentlich ziemlich gut xD weil ich meistens der bin der die laute musik an hat :]
     
  23. 6. August 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    Naja, ich wohne in nem Dorf, hier wird sogar mit der ganzen Straße ein Straßenfest veranstaltet. Sind zwar jünger meine Nachbarn, aber man kann trotzdem gut mit denen was machen, wie zum Beispiel PC zocken. Die sind nicht so Kinder, die bei jeder Kleinigkeit anfangen zu weinen, aber mit den Eltern mach ich weniger was. Naja, also meine Nachbarn sind schon OK.
     
  24. 6. August 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    Naja wir vertragen uns eigentlich recht gut miteinander.
    Es sind überwiegende Rentner und Leute 30 +

    Es gibt vielleicht mal Streit wenn die Musik zu laut ist
    oder andere typische Sachen.

    mfG Souljah
     
  25. 7. August 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    komm mit allen nachbarn eig gut klar, gab noch nie probleme, wir sitzen auch öfters mal zusammen im garten und grillen oder so

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.