Wie kommt ihr morgens aus dem Bett?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von JudasIscariot, 28. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Kommt ihr morgends ohne Probleme aus dem Bett?

1. Ja.

202 Stimme(n)
    17,3%
  2. Hmmm, geht so...

532 Stimme(n)
    45,6%
  3. NEIN!!!

432 Stimme(n)
    37,0%
  1. 19. Juli 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

Ich find immer das Beste ist "Augen zu und durch"wobei hier eher Augen auf
    Wenn man aufsteht bevor man begreift, dass man wach ist kann man nicht mehr einschlafen.
    Mein Wecker klingelt und spätestens 30 Sekunden später sitz ich irgendwo und werd langsam wach.
    Ist nur im Winter , weil man dann aus der warmen Decke in die Kälte kommt....
    Also Allgemein komm ich eher gut aus dem Bett^^

2. 20. Juli 2008
    AW: Wie kommt ihr morgens aus dem Bett?

Ich komme nie mit Problemen aus dem Bett... kaum klingelt mein Wecker, stehe ich schon =)

3. 20. Juli 2008

Kommt immer drauf an wie ich grade lustig bin... wenn ich arbeiten soll hab ich meist mehr lust als wenn ich schule hab dan bleib ich mal nen wenig länger liegen und überleg wie ich den tag am schnelsten rum bekomme XD meist penn ich auch wieder ein da ich wohl zu lange aufwahr und nicht genug geschlafen habe

4. 28. Juli 2008

Bei mir geht es so, einfach den Wecker in die andere Ecke ins Zimmer stellen und dann muss man aufstehen^^.

5. 28. Juli 2008

So mach' ich das eigentlich auch. Wenn der Wecker dann auch noch ohrenbetäubend laut ist, geht's gar nicht anders.
    Morgens zwar total verpennt & totmüde, aber wenigstens halbwach...

6. 28. Juli 2008

ich hab ne kleine katze... die hüpft mir zur morgentlichen begrüßung ersma in die eier oder wirft irgendwas vom schrank aufn boden.... das reicht meist zum wach werden... ;D

7. 28. Juli 2008

mh naja im urlaub ist 4 uhr ins bett gehen und 12-14 uhr aufstehen normal aber ausserhalb davon...mhh is schon recht anstrengend manchmal für mich^^

8. 28. Juli 2008

naja wenn ich in die schule muss, klingelt mein wecker schon um 6:30 damit ich dann bis 7 weiterschlafen kann.. finde das besser schon vorher wach zu sein dann irgendwie^^ wisst bestimmt was ich mein..
    dann runter, ne gute kaba trinken (beste getränk der welt) und duschen.. weiß nich wie leute ohne zu duschen wachwerden können bzw in den tag starten können, ich fühl mich da so unwohl!
    dann ists 7:20 ca, da wird dann bisschen morgenmagazin angeguckt und um 40 such ich mir dann was zum anziehen und lass mich um 7:50 in die schule fahren
    hab eigentlich keine probleme ausm bett zu kommen!

9. 28. Juli 2008

halb 7 aufstehen also mein wekcer klingelt dann dann bleibe ich noch 2 min liegen gehe duschen dann essen dann ab zur arbeit

10. 28. Juli 2008

Also meistens komme ich morgens gut aus dem Bett

In der Schulzeit gehe ich ja auch eher pennen als am Wochenende, denn am Wochenende schalfe ich immer aus und gehe spät ins Bett.

11. 28. Juli 2008

6.30 Wecker klingelt... Duschen -> Frühstücken mit Kaffee und niemals Probleme gehabt!

Mfg.Truelaf

12. 28. Juli 2008

ich stell immer morgens den wecker weiter und weiter und weiter.

komm echt voll schwierig raus. komm immer ganz spät bei der arbeit an. wer hat tipps zum früh aufstehen??

13. 28. Juli 2008

Gerade sind ja Ferien, aber ich während der Schulzeit schon ein konsequenter Typ. Das vergangene Semester bin ich viellicht zwei mal noch liegen geblieben.

Um Punkt 6 Uhr klingelt einer meiner Wecker und dann jump ich auch direkt auf, und dann gehts sofort unter die (warme) Dusche was halt noch so im Bad anfällt.

Momentan in den Ferien ist es mal so mal so; mal noch halb besoffen und verkatert, mal ziemlich lang (aus-)geschlafen, aber im Allgemeinen steh ich spätestens gegen 12 Uhr auf.
    Stehe ich noch später aus komme ich irgendwie ausm Gleichgewicht und ich bin den ganzen Tag nicht ganz wach.

14. 28. Juli 2008

zurzeit durch Liebeskummer, man wacht auf, denkt an sie und ist wach. wahnsinns wecker !

15. 28. Juli 2008

wecker (handy + radio) klingeln um 5:30
    aufgestanden wird dann ihrgendwann um kurz vor 6...
    kaffee trinken, abundzu noch kurz an pc danach duschen usw und auf gehts mit dem fahrad oder dem auto zu arbeit...
    motivation habe ich auch nicht, jeden morgen denk ich aufs neue, wieso muss man nur arbeiten oO

16. 28. Juli 2008

aufstehen um 6 uhr duschen fertigmachen ca 7 uhr frühstücken entspannen los gehts^^

17. 28. Juli 2008

also bei mir gehts nur mit 2 wecker...

handy uhr =)

18. 28. Juli 2008

Ich komme morgens eignetlich immer aus dem Bett.
    ich brauche nicht mal einen Wecker ich stehe immer punkt 8.00 uhr auf. Und wenn ich noch zu müde bin geh ich mich schnell kalt duschen.

19. 29. Juli 2008

Ich mach meinen Wecker ca. 1 Stunde lang im Abstand von etwa 7 Minuten immer wieder aus. Bis ich dann irgendwann sehe, dass ich wirklich langsam raus muss!

Manchmal schaff ich es aber auch ganz lässig raus. Ist aber selten.

gruß tuna69

20. 29. Juli 2008

Hi

Also .. wenn mein Wecker klingelt (5:30)

Schau ich erstmal aus dem Fenster .. hilft erstmal um klar zu kommen ^^

dann direkt Duschen .. bisschen kälter .. dann fruehstuecken .. kaffee ..

das wars

greeZ

21. 29. Juli 2008

Naja, wenn der Wecker klingelt mach ich sofort meine Glotze an und hobelst erstmal ne Runde. Wenn ich dann nicht schnell genug zum abspritzen komme, dann hat die Schule halt pech gehabt.

22. 29. Juli 2008

also es gibt viele tricks dafür wach zu bleiben
    du könntest mit KAFFEE versuchen...nachdem du aufgestanden bist gleich unter die dusche....das tut so gut...oder du gehst früh genug ins bett *hehe*
    das waeren erst mal meine tipps

23. 30. Juli 2008

mhh nee ned umbedingt auser mich drengt irgend was dazu (arbeit usw.)

24. 30. Juli 2008

die 2-3 stunden die ich im bett liege da isses net schwer einfach wieder aufzustehen ^^ bin dann, wenn ich 20 min. später das haus verlasse, auch munter

25. 30. Juli 2008

Wecker klingelt um 6.. radio wecker um 5 nach 6 ... 1std später beweg ich mich dann langsam aus dem bett und verpass um 7.30 den bus ^^ ohne scheiß manchmal frag ich mich wie das passieren kann ... oder ich verpass den scheiß bus auch wenn ich mal die nacht durchgemacht habe ... ich glaub ich bin talentiert

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.