Wie kommt ihr morgens aus dem Bett?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von JudasIscariot, 28. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Kommt ihr morgends ohne Probleme aus dem Bett?

1. Ja.

202 Stimme(n)
    17,3%
  2. Hmmm, geht so...

532 Stimme(n)
    45,6%
  3. NEIN!!!

432 Stimme(n)
    37,0%
  1. 10. August 2008
    AW: Wie kommt ihr morgens aus dem Bett?

also ich hab mit dem aufstehen keine großen probleme!!

stell mir immer den wecker so ne viertel stunde früher als ich aufstehen will/muss!
    und der klingelt dann jede 5 min!! und dann ist des kein problem!

allerdings muss ich auch rechtzeitig ins bett damit des so klappt!! wenn ich net genügend schlaf habe dann wird des mit dem aufstehen schon schwieriger!!

greezzzee Gumball

2. 10. August 2008

wenn ichs will dann komm ich einfach so ausm bett raus, also ich kann das^^ wenn der wecker klingelt zack aufstehn xD

3. 10. August 2008

ich stell mir dein wecker zu zwei verschiedenden zeiten , einmal so zum langsam wach werden und beim 2ten dann endgütlig aufstehen^^

4. 11. August 2008

- Wecker auf 6:40 Uhr stellen
    - Mehr oder weniger aufwachen, Wecker auf 7:00 Uhr umstellen, weiter dösen
    - Erneut aufwachen, diesmal Augen aufbehalten und 5 bis weitere 10 Minuten im Bett verharren
    - Aufstehen, duschen, anziehen, Arbeit

Naja... klappt zumindest meistens ^^"

5. 11. August 2008

Generell kein Problem, bin ansich ein ziemlicher Frühaufsteher und bin auch manchmal an freien Tagen von alleine um 07:00 Uhr wach und topfit.
    Habe aber zur Sicherheit trotzdem zwei Wecker aktiv, man weiß ja nie was mal passiert und ob man den einen im Halbschlaf deaktiviert

6. 11. August 2008

eigentlich komm cih ganz gut ausm bett.
    aber trotzdem stell ich mir 2 wecker der eine klingelt ne viertel stunde bevor ich aufstehen muss weil es einfach mega geil is so im halbschlaf noch ne viertelstunde rumzuliegen.
    der 2. ist nur zur sicherheit falls ich nochmal einschlaf

7. 11. August 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

hmm ich roll mich immer ausm bett, der aufprall macht ein dann schon wach.

8. 11. August 2008

Ich komm morgens nie wirklich gut aus dem Bett, bin dann auch eigtnlich nicht ansprechbar, und wenn jemand mit mir redet bekomm ich das meistens eh nicht mit weil ich noch halb am schlafen bin.

9. 11. August 2008

Haha, wenn mich mein Vater morgens weckt. Dreh ich mich immer um und schlaf wieder 5-10 min. weiter. Mein Vater dreht jeden morgen fast durch
    Daran werd ich mich immer erinnern.

10. 11. August 2008

ja also ich komm eig. nur ganz gut aus dem Bett wenn ich dabei musik höre dann geht alles gut

11. 11. August 2008

Ich schaffe es eigentlich immer recht gut aus dem Bett zu kommen.
    Alltags muss ich immer um 5:30 Uhr aufstehen, jedoch ist das bei mir schon fast so eingefleischt das ich eigentlich kein Wecker mehr zu stellen brauche, denn ich wache meist schon vorher auf.
    Dann gehts erstmal zur morgendlichen Hygiene bevor es einen starken, schwarzen Kaffee gibt.

Aber obwohl ich so leicht aufstehen kann hasse ich Montage - weil sie das We beenden, eine arbeitsreiche Woche einleiten und ich nicht mehr nachtaktiv sein kann was ich eigentlich noch lieber bin als tagaktiv.

12. 11. August 2008

kommt drauf an, manchmal ist man total verplant und will nicht wahrhaben dass es schon soweit ist und manch ander mal ist man hellwach und kann sofort loslegen(womit auch immer^^)
    ist bei mir zumidest so!

13. 11. August 2008

heut erster schultag ging erstaunlich gut. obwohl ich gestern nich wirklich einpennen konnte, bin ich direkt aufgestanden, als der wecker gekligelt hat. so kanns weiter gehen! aber leider wirds das nich!

14. 11. August 2008

Hab auch voll die probs morgens ausm bett zu kommen....
    Zum Glück ist meine Schule keine 3km von mir entfernt und
    ein Auto habe ich auch. Dies erlaubt mir bis 7:30 locker im bett zu bleiben ^^

Der Wecker schällt nämlich um 7 und dann mach ich den immer aus,
    alle 10 min weckt er dann erneut -_-

Am besten so habe ich gehört soll es sein direckt aufzustehn, und zwar
    in einem ruck, sprich schnell aus dem bett springen xD

Aber jetzt mal erhlich, wer macht das schon ....

15. 15. August 2008

Ein Geheimtipp von mir...
    Stellt euren Wecker irgendwo hin, wo ihr nicht rankommt, wenn der Wecker schällt.. Damit ihr den Wecker wieder abstellen könnt, müsst ihr wohl oder übel aufstehen und dahin laufen müssen.. Also müsste es eigentlich helfen.. Ich hab das selber bis jetzt noch nicht ausprobiert, gehört habe ich das nur von einem Lehrer, der bei uns Vertretung hatte.. Ob`s hilft?

MfG

16. 16. August 2008

Bei mir ist das eig recht einfach...

Ich höre jeden morgen "Erster Zug, AUFSTEHN!" -_-

Naja und dann muss ich hoch ob ich kann oder nicht -_-

Ansonsten ist aufstehn aber echt weil ich lasse meine fenster nachts immer offen und dann is das immer so kalt in meinem zimmer und da bleibe ich doch lieber immer unter der warmen bettdecke

17. 16. August 2008

Alsooooooooooo

mein wecker klingelt immer mit einen von meinen aktuellen lieblingssongs. Somit sobald es anfaengt zu wecken. Fang ich an zu singen und im bett zu tanzen (eher dumm hin und her bewegen und strecken )
    somit hab ich ziemlich schnell gute laune und wach mit nem laecheln uff ^^

am besten hats mit Bob Marley geklappt. Songs wie zb:
    Don´t Worry be Happy
    I can see Clearly now
    everythings gonna be alright
    bad boys
    damit hatte ich immer mega gute laune morgens, hab mich teilweise schlapp gelacht im bett.

und wecker eventuell weiter weg vom bett stellen, damit man aufstehen muss um ihn aus zu machen....

ansonsten geh ich dann aufs klo fertig machen, anziehen dann trink ich meine milch und abgehts zur schule. Frühstücken tuh immer in der schule.....

peace

18. 16. August 2008

Ich bin morgens direkt hell wach. Brauche relativ wenig schlaf und ich liege sowieso nicht so gerne im Bett^^

19. 16. August 2008

wär schön wenn ich mal am morgen aus dem bett kommen würde, wenn meine ellis mich nicht wecken würde morgens, dann läg ich den ganzen tag im bett ^^. Aber wenn ich einmal aufgestanden bin isses auch nich mehr so schlimm werden ja hier auch wohl einige kennen

20. 17. August 2008

Also ich habe immer Wechselschicht, sprich Früh-Nacht-Spät und bin eher so der Nachtmensch...
    Habe nur bei der Frühschicht Probleme, wenn ich um 5 Uhr morgens aufstehen muss xD
    Einmal war ich mit Freunden die ganze Nacht unterwegs und dann anschliueßend zur Frühschicht, es war der Horror, bin nach 2 Std. nach hause und habe mich krank schreiben lassen^^

21. 20. August 2008

joa wecker aus schalten und dann nochmal rumdrehen
    mfg

22. 20. August 2008

Am schlimmsten ist es in der Frühschicht, wenn ich um 4 uhr raus muss -.-..

Der blanke Horror

Der Wecker klingelt - ich mach ihn aus.
    10 Minuten später kloppt mich meine Freundin halb aus dem Bett und scheucht mich ins Bad, da wird sich dann ferdich gemacht, in's Wohnzimmer gegangen und erstma wieder abgekackt, anschließend ne Kippe und nen Kaffe.. meistens muss ich dann noch 5 min mit meinen augen kämpfen, sobald ich aber die ersten Schritte draußen machen und meine Musik in den Ohren hab , bin ich voll am Start

Jeden Morgen das selbe Theater -_-'

23. 20. August 2008

Ich komm gar nicht raus
    Hab den lautesten Wecker der Welt ^^
    Dann leg ich mich nochmal hin und nu ja - verschlafen...

greetz Peter

24. 20. August 2008

Wecker ca. 2 Meter entfernt vom Bett stellen, dann direkt aufstehen, wenn ich es klingeln höre und mit halb offenen Augen ins Badezimmer unter die Dusche... dann gehts meistens, obwohl ich momentan ziemlich fertig bin.

25. 20. August 2008

Ich komm eigentlich relativ gut ausm Bett, wenn ich gut geschlafen habe... ansonsten kann das schon mal mehrere Anläufe brauchen. Also Wecker 10 Minuten vorstellen und noch ne Runde pennen. Deshalb versuch ich eigentlich immer ne Stunde früher aufzustehen als ich müsste, so hab ich außerdem keinen Streß morgens und muss mich nicht abhetzen.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.