Wie kommt ihr morgens aus dem Bett?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von JudasIscariot, 28. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Kommt ihr morgends ohne Probleme aus dem Bett?

1. Ja.

202 Stimme(n)
    17,3%
  2. Hmmm, geht so...

532 Stimme(n)
    45,6%
  3. NEIN!!!

432 Stimme(n)
    37,0%
  1. 20. August 2008
    AW: Wie kommt ihr morgens aus dem Bett?

wecker klingelt 27 min vorher, das ich noch 3mal auf schlummern stellen kann

ansonsten hab ich mal gelesen das wenn man mit nem leisen wecker, langsam aus dem tiefschlaf gehohlt wird, also ich sag ma "chillig" gewckt wird, dass das aufstehen dann wesentlich leichter fällt...

2. 20. August 2008

na dann stell dir vor du hättest einfach nen date?!? mit ner heissen braut....
    dann stehste sowas von früh auf

3. 20. August 2008

Ich drück meißtens den Wecker noch n paar mal weiter
    bis ich es erst schaffe aus den Federn zu kommen xD

Gibt nen ganz einfach Grund dafür:

ES IST EINFACH VIEL ZU BEQUEM

MFG Koenig

4. 20. August 2008

einfach wecker stellen.wenn der klingelt steht ich schon auf,weil die radiofrequenz nich so toll eingestellt ist und dann so ein lautes rauschen und knistern rauskommt..da steht man schnell auf.

5. 20. August 2008

Also ich komm morgens (so gegen 6) gut aus dem Bett. Das Problem ist nur das ich dann immer noch so ein paar Minuten konfused bin, dann laber ich nur ohne es zu wissen^^
    Ich hab mal meinen Wecker angeschrien^^ Ohne Grund, nur weil der so laut war XD

6. 20. August 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

Hey das Problem kenn ich. Ich hab zur Zeit frei und schaff es gar nicht. Ich hab mir heute den Wecker auf 8 Uhr gestellt und bin um 12 Uhr aufgestanden ungefähr. Ich hab zwar den Wecker gehört, aber ihn dann noch auf 9 Uhr gestellt usw...
    Also wenn ich nicht aufstehen muss, dann gehts gar nicht.
    Bei meiner letzten Arbeit musste ich immer um 5 aufstehen und um 6 anfangen. Das ging komischerweise ohne Probleme, obwohl ich im Grunde nur ca. 5 Std Schlaf hatte jeden Tag..
    Im Unterricht hatte ich solche Probleme nie nach einer durchzechten Nacht. Da war ich dann in einem Trance-ähnlichen Zustand...^^

7. 20. August 2008

ich überhaupt nicht aber ich habe nen windowswecker und ne fette fette anlage und wenn ich den auf 6 uhr stelle anlage aufdrehe und dann schön harcore rein haue dann muss ich einfach aufstehen um das gerappel leiser zu machen :-d

8. 20. August 2008

wecker gibt komische geräusche von sich , wecker ausschalten, liegen bleiben und noch 5 minuten genießen, aufstehen, frühstück=)

9. 20. August 2008

Das ist mein größtes Problem, hatten zwar vor ca. 2 wochen sommerferien und ich habe auch gedacht das ich genug schlaf getankt habe aber nix da. 7:40 fängt die schule an und ich komme meistens um 7:10 - 7:15 aus'm bett

10. 20. August 2008

wenn ich nur müde bin gehts aber wenn ich kaputt bin morgens und einfach wieder wegpenn halt nich ^^

aber wenni ch bloß müde bin steh ich einfach auf aus willenskraft xDD finds garnich so schwer ^^

11. 20. August 2008

ich normal auch nicht wenns nach mir geht bin ich immer müde wenn ich auf stehen soll

ich lass mich jetzt immer von meiner nichte wecken die schütet mir einfach glas wasser am kopf trampelt bisschen auf mir rum und so dann steh ich auch ganz von alleine auf

12. 20. August 2008

Also ich hab da keine probleme, ich bin asber eher fit wnen ich um 4 uhr aufstehn muss, wie wenn ich z.B. um 6 uhr oder 6.30 uhr aufstehe, obwohl ich weniger schlaf habe.

jedenfalls bin ich eh ein frühaufsteher. da hab ich mehr vom Tag wie wennman bis um 10 uhr pennt oder so

13. 20. August 2008

Bin immer sau müde, steh aber imma auf , also automatisch bis ich dann in ner haben stunde wach bin.

14. 20. August 2008

mein handy klingelt mich wach!

15. 20. August 2008

Ich bin ja mittlerweile soweit dass ich mein handy auf drei zeiten gestellt hab:
    5:50
    6:00
    6:10
    und danach geht mein Radiowecker so gegen 6:15 an, uind den hab ich extra ein wenig weiter weggestellt, dass ich den nicht wie mein handy einfahc so im halbschlaf ausmache..
    .Seit den drei wochen schule hab ich jetzt schon dreimal verpennt xD

16. 27. August 2008

unter der Woche gehts eher schwierig aber am we steh ich als erstes auf! Es kommt immer drauf an, was mich am Tag erwartet, dann steh ich auch mal unter der Woche gerne auf.

17. 27. August 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

ich komme eigentlich ganz gut aus dem bett nur wenn ich 5 min länger schlafen will verpenne ich meistens.

keep smilin =)

18. 27. August 2008

Komme manchmal gut und manchmal garnicht aus dem Bett.
    Hab mein handy auch immer direkt neben dem Kissen liegen und wenn das Anfängt zu bimmeln und vibrieren , werde ich immer sofort wach. Bleibe dann noch paar Minuten liegen aber dann stehe ich doch letztendlich auf xD

19. 27. August 2008

Wenn ich zur Schule muss, muss ich immer um 5.15 Uhr aufstehen, ich kann euch sagen dass ist der reinste Horror.
    Ich schaff es aber irgendwie dann ne halbe Std mich aufzurichten und in die Dusche gelangen

IraKi

20. 27. August 2008

Mein Wecker klingelt um 06:23. Und dann stehe ich sofort auf, mache mich fertig, frühstücke, Haare stylen und um 07:25 aus dem Haus. Und das klappt jeden morgen gut^^

21. 27. August 2008

hmhmhm auch gut ist wenn ihr grad so wach geworden seit noch richtig schlaftrunken seit dann einfahc mal die augenlieder aufreißen mit den finger oder ienfach so dann seit ihr auch schon ein wenig mehr wach als vorher xD^^

22. 27. August 2008

also in der woche wenn ich arbeiten gehe komm ich richtig gut ausm bett bin zwar noch ein wenig müde dann aber das legt sich im laufe des tages

un am week gehe ich spät schlafen un komme vor 13uhr nicht aus der kiste , da bin ich mich nur am quälen^^

23. 27. August 2008

das richtige Lied als Weckton stellen, an den Kaffee denken und raushüpfen.

stehe normalerweise um halb 7 auf, wenn ich aber richtig müde bin, stell ich den wecker auf 6:45 und stehe dann endgültig auf, weil ich sonst zu spät komme

24. 27. August 2008

Kalte Dusche, danach nen Kaffee und ne Kippe und der Tag kann beginnen

Geweckt werde ich meist von lauter Musik; das was iTunes halt gerade hergibt!

25. 27. August 2008

es kommt auf die situation an.. eigentlich alles 3

ja wenn ich um 6:40uhr den bus nehmen muss und leider auf dem wecker 6:30uhr angezeigt bekomme.. da spring ich meinst von alleine auf..

nein wenn ich am wochenende ausschlafen kann.. da lass ich mir ganz viel zeit und geweckt wird erstmal garnicht

und geht so wenn ich pünktlich geegn 6:15uhr wach werde und so laaaaaangsam aus dem bett komme.. ^^ da ist dann mein handywecker und radiowecker am werk

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.