Wie kommt ihr morgens aus dem Bett?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von JudasIscariot, 28. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Kommt ihr morgends ohne Probleme aus dem Bett?

1. Ja.

202 Stimme(n)
    17,3%
  2. Hmmm, geht so...

532 Stimme(n)
    45,6%
  3. NEIN!!!

432 Stimme(n)
    37,0%
  1. 27. August 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

Is bei mir unterschiedlich manchmal komm ich gut raus...
    ...manchmal nicht. Kommt sehr drauf an wann ich ins Bett geh ;-)

2. 29. August 2008
    AW: Wie kommt ihr morgens aus dem Bett?

ALTER, ich dachte heute früh ich muss sterben-.-

gestern nacht wieder mit meiner Freundin bischen trouble gehabt und noch im kino bis 1 uhr gewesen..-.-

shit ich komme sogut wie nie raus...

3. 29. August 2008

duschn undn kaffee dann is der tag startklar

4. 29. August 2008

hi

ich kann dich verstehn, so wie du es beschrieben hast seh ich mich vor mir ...
    hab auch riesen probleme mit dem Aufstehen am morgen..
    bin dauernd am verschlafen

leider noch keinen Trick gefunden wie ich das ändern könnte, dabei würd ich wahnsinnig gern am morgen Frühstücken evtl. duschen und sooo..

peace

5. 29. August 2008

Also duschen am morgen ist bei mir ein MUSS, deswegen schaff ich das auch grad so. Aber Frühstück oder Kaffee kannste löten.

Ich brauch nen Wecker, Handy und Haustelefon alle unterschiedlich gestellt, um überhaupt rauszukommen...

6. 31. August 2008

Um erstmal überhaupt aufzuwachen stell ich meinen Wecker ewig weit weg von mir, dass ich hinlaufen muss um das ding auszumachen ^^ Dann geht's eigentlich weil ich dann nich mehr im Bett lieg

7. 31. August 2008

also ich komme morgens auch nie gut aus dem bett ... ich mus szum glück nich duschen oda so .. ich arbeite nämlich, ebn arbeitsklamotten an und schwups kanns losgehen ...dann kann ich ruhig auch noch 15 min oda so im bett liegen bleiben ...
    is auch egal ob ich früh oder spät schlafen geh ...
    aba um mich wach zu halten ess ich einfach was oda irgendeine beschäftigung ...kau häufiger kaugummi hilft auch ein bisschen

8. 6. September 2008

7:30 Uhr : Wecker klingelt mit dem schönen Lied, Trollhameran von Finntroll.
    Dann aufstehen, duschen und den Schlaf rauswaschen.
    Einen leckeren Kaffee trinken und dann ab zur Arbeit.
    Nie Probleme gehabt, außer gestern, da hab ich vergessern mir den Wecker zu stellen. =)

9. 7. September 2008

Morgens, 06:30 klingelt mein Wecker, ich verfluche ihn, mache ihn aus und penn weiter, bis meine Mutter kommt und mich aus dem Bett schmeißt, wiel zur Schule muss.
    Sprich: Ich hasse es morgens aus dem Bett zu gehen und komme meistens nicht aus dem Bett.

... so far
    Imagine

10. 7. September 2008

hm zu schulzeiten kams drauf an was die ersten fächer frühs waren -> Leistungskurse/wichtige fächer -> na gut muss ja nachm dritten klingeln des wekcers wohl doch mal sein | unwichtige Fächer/Lehrer dens egal war -> Wecker ne stunde weiter drehen un wieder ratzen!

jetzt auf arbeit: es lebe die Spätschicht! pennen bis mittags um 12^^ nur Frühschicht is kagge -> um 5 raus, klappt aber iwie trotzzdem....

11. 7. September 2008

Komme immer schlecht aus den Federn. Müsste eig auch die ein oder andere Stunde mehr schlafen, aber kommt man halt nicht immer zu.

Brauche auch immer mind. 2 Wecker...

12. 8. September 2008

ich komm gut aus dem bett.
    mein rezept is einfach nach dem aufwachen schnell aufzustehen, dann wird man nich so träge und dann wird das aufstehen im nachhinein nich so schwer

13. 8. September 2008

spätestens 10 uhr nachts ins bett 5 uhr aufstehen, frühstücken, frisch machen und los gehts.

14. 8. September 2008

kommt darauf an, ob ich am tag/nacht vorher unterwegs war...

wenns zur arbeit geht, hab ich grundsätzlich keine lust aufzustehen. aber was muss, das muss! von daher steh ich dann auch auf und geh duschen.

15. 8. September 2008

Wenn raus dann aber mit Karacho xD
    Jump raus fertig.^^

16. 8. September 2008

Naja geht, der Wecker ist immer so schön laut =)

17. 8. September 2008

Ich guck auf den Wecker und erschreck mich meistens total, wel ich schon vor ner viertelstunde aufstehen hätte müssen... von daher komm ich dann schon ganz gut raus (Adrenalin und so^^) Aber sonst geht das überhaupt nicht... :/

18. 8. September 2008

ich stelle mir immer einfach den wecker und wenn er klingelt steh ich auf und dann ist es gut.

19. 8. September 2008

ne bei mir isses auch sehr krass.. wenn ich liegen bleibe sobald ich den wecker ausgedrückt habe, schlafe ich sofort wieder ein

20. 8. September 2008

wecker klingel, freundin anrufen und sie wecken! aufstehen =) fertig

21. 8. September 2008

Ich stelle mir den Wecker so spät ein das ich, wenn er klingelt, mich so schnell beeilen muss das ich da keine Zeit mehr hab irgendwie den Wecker weiterzustellen oder mich noch mal zu drehen! =/

22. 8. September 2008

ist eigentlich unterschiedlich.
    meistens krieg ich kaum die augen auf wenn ich geweckt werd und lieg erstmal ne halbe stunde halbpennend rum bevor ich mich irgendwann zwingen kann aufzustehn...
    gibt aber auch tage da bin ich mit dem schellen des weckers hellwach und spring aus dem bett^^

23. 8. September 2008

klappt bei mir eig wunderbar, der wecker klingelt (mit einem so derb behinderten ton), ich muss aufstehen um den wecker auszumachen (wichtig!), geh an schrank, nehm meine boxershorts und ab unter die dusche

sollte jemand schwierigkeiten beim aufstehen haben weil er immer den wecker ausmacht und sofort weiter pennt kauft euch das teil : http://www.pearl.de/a-PE8172-5621.shtml?query=wecker
    das helikopter ding hebt ab und fliegt irgendwohin in euer zimmer und ihr müsst es erstmal suchen und wieder draufstecken, erst dann geht der wecker aus

witzig ^^

24. 8. September 2008

Mit dem linkem fuss zuerst :spam:

b2t: also wach werd ich jedentag zu 99,99% 1min vorm wecker -.- Dann das übliche.. fertig machen.. schaffe gehn...

25. 9. September 2008

immer auf den schlummer knopf an meim handy drücken damits 5mins später nochmal klingelt bis ich iwann nen schock krieg wie späts schon is und dann bin ich wach ^^

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.