Wie kommt ihr morgens aus dem Bett?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von JudasIscariot, 28. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Kommt ihr morgends ohne Probleme aus dem Bett?

1. Ja.

202 Stimme(n)
    17,3%
  2. Hmmm, geht so...

532 Stimme(n)
    45,6%
  3. NEIN!!!

432 Stimme(n)
    37,0%
  1. 1. Oktober 2008
    AW: Wie kommt ihr morgens aus dem Bett?

Ich schließe mich meinem Vorrednet in Sachen Frühstück an. Sonstige Rahmenbedingungen:
    -mind. 6h Schlaf (bin ein Penner
    -um 6 geht der Wecker
    -aufstehen, duschen (ganz wichtig)
    -Frühstück (halbe Kaffeekanne Espresso und Müslikack), Mukke an (Rohrmusik !!!!) und E-Paper lesen
    -Radweg mit 13% Steigung zur FH, danach bin ich wach, nüchtern und mir is nimmer kalt :-|

2. 1. Oktober 2008

ja sicha ich komm immer problemlos ausm bett

3. 1. Oktober 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

/word :]

Im Sommer ohne Probleme. Wenn einem die Sonne ins Gesicht knall kann man schlecht weiterschlafen.
    Aber dagegen im Winter komm ich so gut wie garnich raus...

Ich machs dann immer so, dass ich mein Handy in die andere Ecke im Zimmer schmeiß... und wenns dann morgen klingt muss ich erstmal durch die gane Bude stapfen bis ich ihn ausmachen kann. Spätestens nach 5 Schritten bin ich dann wach.

4. 2. Oktober 2008

naja wenn ich um 11 ins bett gehe und um 5 wieder aufstehen muss geht es so lierber noch 5 stunden schlafen

mfg

5. 2. Oktober 2008

ups. bedankt.

ich hab starke probs morgens ausem bett zu kommen ^^

besonders wenn schule is

wecker hilft da eigtl nix

ich mach den dann immer aus und schmeiß ihn inne ecke

6. 3. Oktober 2008

Ich wach immer 5 Minuten bevor mein Wecker klingelt von alleine auf, auch wenn ich den mal anders stelle, immer so ~5 Minuten vorher... dann lieg ich da rum und befürchte jeden Moment klingelt der Handywecker... dann nehm ich das Handy, stell den Wecker noch 5 Minuten weiter und mach ihn nur auf Vibration und lieg dann mitm Handy in der Hand noch rum, denk mir dann währenddessen mindestens 20 Mal, dass ich keinen Bock habe... wenner dann klingelt... aufstehn, ins Bad, waschen... ohne irgendwas anderes vorher zu machen. Bin dann eigentlich noch gar nicht wirklich zurechnungsfähig. Wenn mal mein Shampoo da steht, wo normalerweise die Zahnpasta steht putz ich mir wohlmöglich mit Shampoo die Zähne... xD

7. 4. Oktober 2008

Wenn's nicht allzu frü ist, also so halb sechs, dann klappt's meistens rechtgut. haue einmal auf den wecker und beim 2. klingeln steh ich dann meistens auf und laufe noch schlaftrunken ins bad und mach mich fertig... aber danach gibt's nen schönen kaffee und danach bin ich spätestens top fit. Von daher denke ich, dass ich kaum probleme mittem aufstehen habe . aber am we darf auch mal ausgeschlafen werden.

mfg mattes008

8. 5. Oktober 2008

kommt drauf an was am vorherigen tag so gelaufen ist... wenn party war hab ich meist überhaupt keine lust aufzustehen.... lieg denn meisten den ganzen tag chillig im bett und lass es mir gut gehen.... aber wenns jetzt ganz normal inner woche ist und ich am nächsten tag zur arbeit muss dann geh ich schon recht früh ins bett (meist so um elf rum.... xD) dann komm ich morgens auch gut wieder aus'm bett... hat schon vorteile wenn man nich überwiegend viel schlaf brauch.... *gg*

9. 6. Oktober 2008

ich komme eigentlich recht gut aus dem bett. kommt allerdings immer drauf an wann ich ins bett gehe. meißtens so um 12-1.... stehe dann um halb 7 auf. klappt eigentlich immer.

10. 7. Oktober 2008

so ist es bei mir auch!

11. 7. Oktober 2008

Morgens gehts bei mir einfach garnicht. Ich stelle den Wecker sehr früh aber ich schaffe es nicht aufzustehen... Ich schlafe echt bis zur letzten Sekunde, gerade so das ich nicht hetzen muss - wobei das auch nicht immer klappt.
    Nehme mir oft vor morgens früher aufzustehen und mal zu frühstücken aber ich kriegs nicht hin.
    Am we isses noch schlimmer... Da stell ich wecker auf 10 um was vom tag zu haben aber vor 14:00 wirds nur was wenn meine Freundin mich zwingt

12. 7. Oktober 2008

Wenn es bei mir heißt "Musst du zur dritten?", dann weiß ich dass ich schleunigst aufstehen sollte =)

13. 7. Oktober 2008

4:39 klingelt mein handy wecker den ich dann immer aus mache und nach 2 min weiter klingelt das weiter das geht dann bis 4:57 und um 4:58 klingelt mein normaler wecker dne ich dann aus mache und um 4:59 wenn mein handy noch das letzte mal klingelt steht ich auf dann aber auch sofort weil sonst verschlaf ich ^^
    also direkt auf stehen beide fentser auf und fetig machen etc.
    das klappt das gut soweit

14. 7. Oktober 2008

Ich hab eigentlich nen ziemlich guten Wecker

ist klein 5 Jahre alt und meine Schwester

da komm Freude auf ;D

15. 7. Oktober 2008

jo mich auch

Ich stehe immer auf den letzten drücker auf. Zeit für's Frühstück bleibt da nicht mehr. Da ich morgens ich eh nichts essen kann, ist das auch nicht weiter schlimm.

16. 30. November 2008

jo ich kann moigends auch nie was essen
    Ich bleib immer so lange liegen das ich schon zum Bus rennen muss
    Was meistens der ziemliche scheiß ist
    Aber ich schaffs einfach nicht rechtzeitig aus meinem Bett zu kommen ^^
    Vor allem nicht im Winter...
    Ich schlafe mit offenem Fenster und wenn dann das Bett so warm ist und das ganze andere Zimmer sooo kalt -.-
    Deswegen hab ich schon einige male den Bus verpasst

17. 30. November 2008

warum schläfst du im winter bei offenem fenster? dann musste ja morgens erst ma eis kratzen bevor du aufstehn kannst... probiers mal mit wecker einmal nachstellen und dann aufstehn kurz en paar gewichte heben (5 min reicht schon) und dann unter die dusche. bei mir wirkt das immer...

18. 30. November 2008

bei mir siehts so aus: 07:10 aufstehen, fruehstuecken, waschen, losfahren. ich bin dann mitm fahrrad in 10mins in der schule, die 07.45Uhr auch schon anfängt. (=nicht mal 25 mins für alles andere)
    .....Ja ich bleibe solange ich kann im bett^^

19. 30. November 2008

ich bleib auch solang wie möglich liegen, aber es reicht immer um pünktlich in der schule zu sein!
    an alle die nich rauskommen: da gibts so wecker, die dann "wegrennen"! dann musst wohl oder übel ausm bett um den wecker auszumachen!

20. 30. November 2008

ganz einfach wecker klingelt ich mach die augen auf und steh auf gar kein problem!

21. 30. November 2008

naja unter der woche gibts da manchmal fette probleme bei mir wenn ich so weitermach werd ich von den grünen herren zur schule geleitet

22. 30. November 2008

Ich habe schon seit meiner Jugend Probleme mit dem Aufstehen. Das Problem habe ich gelöst, indem ich den Wecker so weit vom Bett wegstellt habe, dass ich aufstehen muss um ihn auszuschalten, denn sobald ich dann einmal stehe bin ich relativ "wach". Bis vor kurzem habe ich es auch nicht geschafft vor der Arbeit noch etwas zu essen, da ich selbst beim klingeln des Weckers oftmals noch einige Minuten im Bett liege. Das hat sich jetzt geändert seit ich einen neuen Arbeitsplatz habe, nun ist die erste Pause so spät, dass ich verhungern würde wenn ich nicht vorher gefrühstückt hätte.

23. 30. November 2008

7:25 Uhr: 1. Wecker klingelt - wird ausgedrückt
    7:30 Uhr: 2. Wecker klingelt - wird um 5 verstellt
    7:35 Uhr: Wecker klingelt erneut - umdrehen und darüber nach denken was man sich für eine krankheit ausdenken könnte.
    7:40 Uhr: zur dusche kriechen und anfangen zu leben
    danach nen gutes frühstück,zeitung lesen und kaffee trinken - perfekter start

24. 30. November 2008

bei mir ist das verschieden.
    es gibt tage, an denen ich überhaupt keine probleme hab aufzustehen, aber an manchen tagen geht auch gar nix, da brauch ich immer noch 2 std und 10 kaffee, damit ich wach werd^^
    aber essen kann ich morgens nie was...

25. 30. November 2008

spätestens wenn der wcker zum dritten mal klinkelt bin ich wach!

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.