Wie kommt ihr morgens aus dem Bett?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von JudasIscariot, 28. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Kommt ihr morgends ohne Probleme aus dem Bett?

1. Ja.

202 Stimme(n)
    17,3%
  2. Hmmm, geht so...

532 Stimme(n)
    45,6%
  3. NEIN!!!

432 Stimme(n)
    37,0%
  1. 30. November 2008
    AW: Wie kommt ihr morgens aus dem Bett?

Ich habe mir einen eytra lauten wecker gekauft dann stehe ich auf und pack den wecker nie neben dein bett sondern das du aufstehen musst wen du den wecker ausmachen willst!

aber das mit in der schule nicht einschlafen da hilft wohl nur Kaffee oder sonst iein push mittel

2. 30. November 2008

ich steh neuerdings mit dem iPod touch wecker auf, der hat so einen richtig unerträglichen ton, dann noch abends den iPod auf die andere seite des zimmers legen, und man ist gezwungen aufzustehn

3. 30. November 2008

Zeitablauf:

5 Uhr: Wecker klingelt, Ah wie toll, noch 2 Stunden schlafen
    6 Uhr: Wecker klingelt, ah wie toll, noch 1 Stunde schlafen
    7 Uhr: Wecker, ah noch 15 Minuten haben platz
    7:15: shit, langsam wirds knapp
    7:20: Gedanke: Shit jetzt muss ich raus, hochspringen, damit ich im Bett stehe

7:21 bis 7:35 Essen machen, Zähneputzen etc, merken dass ich Handy vergessen hab, und dann auf den Bus rennen.

8 Uhr: Arbeit beginnt ... da aber alle anderen noch Pause haben, gibts erstmal bis 8.30 Pause
    9 Uhr: Richtige Pause, bis 9.30

4. 30. November 2008

Habe schon auch meine Probleme, aus den Federn zu kommen, aber es geht schon.
    Bei mir sieht's folgendermassen aus:

» 05:55 Uhr: Radiowecker klingelt.
    » 05:56 Uhr: Handywecker geht los, doppelt genäht hält besser. TV wird angeschaltet.
    » Nach dem Anschalten zappe ich durch die Kanäle, wobei ich meistens doch bei ProSieben und "taff" stehen bleibe.
    » Eine Portion Snus wird reingepfiffen, ich lieg dann wieder blank.
    » Nach zehn Minuten steig ich dann aus dem Bett und zieh mich an.
    » Gegen 06:30 Uhr verlasse ich schlussendlich das Haus.

5. 30. November 2008

ich brauche morgens sehr lange um aufzustehen...

und dann dusche ich noch sehr lange, weil ich dabei fast einschlafe...

6. 30. November 2008

hehe bei mir kommt es auf den Tag an.

Vor/Beim aufstehn wenn der Wecker klingelt denk ich sofort über den Tag nach ob er spaß machen wird... dann entscheide ich je nach dem, ob ich nochmal einschlafe oder aus dem Bett hüpfe

7. 30. November 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

Ich komm garnicht ausm Bett, ist echt ne Qual würd ich fast sagen
    Hab ne neue Weckertaktik ausprobiert und klappt (noch) ganz gut... 2 Wecker, einen ans andere Endes des Zimmers

8. 30. November 2008

hehe...das klappt ne zeit lang...

irgendwie überhört man irgendwann einfach den wecker..kp is bei mir immoment so...

ich kann eigentrlich immer ganz locker aufstehen, doch irgendwie ists in letzer zeit schlimm xD...

9. 30. November 2008

Nur sehr sehr schlecht

da hilft alles nix

10. 30. November 2008

einfach den wecker nich nebens bett stellen... und ihn auf dauerklingeln stellen, dann musst du so oder so aufstehen

11. 30. November 2008

mein wecker klingelt das erste mal um halb6 das zweite mal um 6 das dritte mal um halb 7 und das 4te mal um viertel vor 7. wenn nich verschlaf ich direkt wieder.
    dannach direkt unter die dusche und en käffchen trinken.

mfg

12. 30. November 2008

Ich bin Langschläfer. Ich kann nicht nach 4-5 std aufstehen und so tun als wär nichts gewesen. Es ist auch schon vorgekommen dass ich um 3 Uhr Nachts lieber nach hause fuhr als bei meiner Freundin zu übernachten weil ich wusste, dass ich am nächsten Tag pünktlich um 9 Uhr von ihrer Schwester geweckt werde oh mann.. was für ein Satz.

Wenn ich keine Schule habe: Ausschlafen. 10-12 Stunden mindestens. Soll zwar nicht so gesund sein aber nunja..

Wenn ich Schule habe: Ich geh um etwa 23-24 Uhr schlafen. Hab dementsprechend etwa 7 Stunden schlaf. Wenn mein Wecker klingelt -> einfach aufstehen! Das ist das letzte was ich will, aber es MUSS einfach sein. Deshalb mach ich das. Außerdem hab ich auch kein bock später durch die Wohnung zu hetzen, nur weil ich nicht aus dem Bett kam.

In der Schule bin ich eigentlich nie so müde, dass ich kurz vorm einschlafen bin. Mein Tipp: Viel Trinken! Soll helfen.

bis dann

13. 30. November 2008

das ist echt n riesen problem der menschheit find ich..

gibts da keine lösungen um das aufstehen angenehmer zu machen?

14. 30. November 2008

Elektroschocktherapie

15. 1. Dezember 2008

mit viel kopfweh, aber doch

16. 1. Dezember 2008

nicht am aller besten

ich stelle denn wecker früher - so ca 30 minuten

und dann schlumere ich die ganze zeit^^

dann quäle mich aus den Bett =)

17. 1. Dezember 2008

Also raus komm ich sehr schwer und ohne Kaffee würde ich glaube ich irgendwann einfach wieder umkippen. Und ne kalte Dusche ist auch immer ganz nett zum wach werden!

18. 1. Dezember 2008

hey leute
    ich komm aus dem bett eigentlich gut raus....
    ja mache mir mein kaffe und rauche noch dabei eine zigarrette dann ist alles gut beim mir
    aber wenn ich mal keine zigarretten habe dann könnte ich ausrasten^^

19. 1. Dezember 2008

also ich komme in der woche immer aus dem bett. drücke bestimmt 6 mal auf schlummer modus. und dann ist es immer schon so spät das man sich total beeilen muss.

20. 1. Dezember 2008

Also ich komme morgens einigermaßen aus dem Bett. Wenn ich lange wach war leider schlecht aber wenn ich meine 8 Stunden Schlaf bekomme bin ich richtig wach!
    Sonst wenn ich einfach fast im stehen einschlafe 10 Minuten kalt duschen. Danach ist man wach^^
    Ich hoffe das hilft manchen beim wachwerden weiter

mfg,BIOSHOCK

21. 1. Dezember 2008

Ich komme eigentlich ganz gut aus dem Bett, da ich einen Wecker habe, wo man erstmal eine Kugel mit dem Finger aus einem Labyrinth führen muss (habe das Samsung Omnia) und bis man das geschafft hat, ist man definitiv wach genug zum Aufstehen

22. 1. Dezember 2008

Wecker klingelt: Biiepp Biiepp...ich steh auf ....fertig ! :-D

Ne also ich komm eigentlich immer ganz gut aussm Bett, gibt aber auch Ausnahmen falls ich mal länger raus war und am nächsten morgen los muss (kommt aber eher selten vor)

23. 1. Dezember 2008

haha, das is auch ne gute erfindung

also bei mir ist es so, dass ich den wecker ca. ne halbe bis dreiviertel stunde vorher stelle, damit ich dann noch bisschen chillen kann, weil gleich aufstehen packe ich nie. allerdings steh ich dann aber auch immer in letzter minute auf -> wenn ich merke, dass es zeitlich knapp wird.

24. 1. Dezember 2008

Joar das ist natürlich was, ist der den auch laut genug?

Ich selber komme auch teils teils gut aus den Bett...
    mal gut mal nicht gut..
    habe aber auch immer sechs Wecker in gebrauch.. quasi Handy 4 x und 2 x mein eigentlicher Wecker...
    Damit klappt das recht gut..

25. 1. Dezember 2008

Also ich komm eigtl. mittlerweile ganz gut raus. Bleib dann noch so 4-5 Minuten im Bett und dann steht ich einfach sofort auf und mach das Licht an, weil das auch "wach" macht ^^.

Während meiner Berufsschulzeit kauf ich mir immer 1-2 Red Bull und frühs sofort nach dem der Wecker geklingelt hat Redbull aufgemacht und geext. (0,5er bzw 0,33er) Ist zwar eklich, aber dann bin ich sofort wach. ich steh dann regelrecht im bett. sollte ich in der schule müde werden --> red bull und ich bin wieder wach.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.