Wie kommt ihr morgens aus dem Bett?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von JudasIscariot, 28. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Kommt ihr morgends ohne Probleme aus dem Bett?

1. Ja.

202 Stimme(n)
    17,3%
  2. Hmmm, geht so...

532 Stimme(n)
    45,6%
  3. NEIN!!!

432 Stimme(n)
    37,0%
  1. 1. Dezember 2008
    AW: Wie kommt ihr morgens aus dem Bett?

oh man, das ist echt nen geiler wecker ^^
    muss ich mir auch zulegen, dann würde ich wenigstens auch mal ausm bett kommen und net wie sonst immer verpennen.

ist das ein bestimmtes programm, oder hat das omnia den wecker "serienmäßig"?

2. 1. Dezember 2008

Also ich komm auch immer sehr schwer aus dem bett, aber seit dem ich meinen wecker so laut gestellt hab dass ich mich fast schon erschreck klappts eigentlich ganz gut, dann gleich duschen und ich bin wach! Gegen des problem des einschlafens in der schule hab ich allerdings auch noch keine lösung gefunden!

3. 1. Dezember 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

Das beste ist, früh schlafen!
    Glaub mir das hilft echt, dann kommt man Morgen echt besser aus dem Bett.

Steh um ~7:00 Uhr auf, ziehe mich an und ab gehts^^

4. 1. Dezember 2008

ich würde sagen geht so^^

mit einem schönen Guten Morgen Kaffee klappt das immer ganz gut

mfg
    F-F

5. 1. Dezember 2008

Ich komme jeden Morgen sehr gut aus dem
    auch wenn ich nur 1-2 Stunden Schlaf hatte.

6. 1. Dezember 2008

joa ich hab so eine automatische Uhr in mir^^ egal was ich mache bzw. wie lang ich wach bin um 7 Uhr ist spätestens ende mit schlafen, dass ist an slvester immer besonders toll. 5 ins bett und 2h später steh ich wieder auf und halte den ganzen tag durch.

während der Woche ste h ich imme rum 5 Uhr auf und es geht perfekt mein wecker ist so toll, ich will den nie ausmachen

7. 1. Dezember 2008

Also bei mir gehts so.... ich auch meistens null bock gleich aufzustehn wenn der wecker geht, bleib immer noch so 5 minuten unter der warmen decke liegen.... und sonst, wenn ichs mal ins bad geschafft hab dann erst mal kaltes wasser ins gesicht und frühstücken.

mfg
    SouthParker2k

8. 1. Dezember 2008

Bei mir ist es so . !!!NEIN!!!!
    Komme nie aus den federn kp wieso. ist ähnlich wie beim anfang. Ich sage mir eintag bevor ich zur Arbeit gehn muss morgen nen schluck Kaffe und ein biss ins Brot, aber dann wirds 06:00 Uhr und was passiert? Ich sage mir selber komm 20 min länger geht ne runde und dann gehe ich hunrig zur arbeit ist mir bis jetzt nicht mehr als 10 mal gelungen durch zu führen-.-.

MfG

köllenmaster

9. 1. Dezember 2008

teils teils..
    mein wecker klingelt bzw mein radio geht mit swr 3 an... und dann wirds irgendwie aufeinmal so laut.. und um das radio auszumachen, muss ich erstma durchs zimmer torkeln

10. 1. Dezember 2008

Ne geht bei mir absolut nich... Stell mir den Wecker immer ne halbe Stunde vorher ein, als ich aufstehen muss, dann drück ich ne halbe Stunde alle 5 Minuten wenns klingelt auf "Schlummern" damit ich nich wieder einpenn und dann gehts iwann. Hab aber echt Probleme morgens aufzustehen.

11. 10. Dezember 2008

ICH galaube ich sterbe immer!voll schlecht ich hab auch weker sonst geht ga nix

12. 10. Dezember 2008

Ich stelle mir den Wecker auf 6:30 Uhr, wobei ich allerdings erst gegen viertel nach sieben wirklich aufstehe. Zwischenzeitlich nutze ich diese "Sleep" Funktion. Dann klingelt der Wecker alle 8 min. mal. So komme ich eigentlich ganz gut aus dem Bett.

Kommt natürlich immer darauf an wie viel Schlaf ich hatte

13. 10. Dezember 2008

Naja ich bleib auch immer länger liegen und sag mir ja noch eine minute ^^
    Naja so hab ich es geschaft schon offt den bus zuverpassen.
    In der schulzeit probiere ich um 12 einzuschlafen aber trozdem bin ich frühs um 6 nicht in der lage ohne probleme auf zu stehen ^^
    Naja ich denke muss mich dran gewöhnen eher in bett zu gehen und frühs ohne probleme aufstehen zu können.

14. 10. Dezember 2008

Bei mir klappt es FAST immer rechtzeitig aufzustehen, selbst wenn ich am Vortag noch so getrunken habe. Naja Fast bedeutet, dass es schon das ein oder ander mal Ausnahmen gab.

15. 10. Dezember 2008

mal so, mal so
    kommt ganz auf den abend davor an ^^ und natürlich auch auf den tag, der vor einem liegt

16. 10. Dezember 2008

Also ich versuche wach zu werden, indem ich die Schlummertaste am Handy benutze Aber ich komm fast nie morgens aus dem Bett, vor allem, weils so schön warm ist unter der Decke ^^

17. 10. Dezember 2008

Ich komm eigentlich immer ganz gut raus
    Ich stell den Radio-Wecker immer auf ganz Laut dann werd ich immer schon wach
    Dann gehts ab unter die Dusche und danach gibts den ersten Kaffee!

18. 11. Dezember 2008

Ich als chronischer morgenmuffel komme morgens fast nie richtig aus dem bett, 2 wecker (sau laut) überhöhre ich ohne probleme...
    erst mein pc-wecker holt mich aus meinem warmen nacht-dobiziel damit ich auch ma arbeiten gehe xD
    dazu gehört bei mir auch das "Moggeen! ... HALT DIE " verhalten xD also mich kann man erst nach ner stunde nachem aufstehen anlabern ohne gleich angemault zu werden xD

mfg CodiX

19. 11. Dezember 2008

Naja es geht so. Ich bleibe immer so zwischen 10 und 15 Minuten länger liegen. Wenn der Tag/ die Nacht davor so richtig lange war ;-) dann kann es auch mal sein, dass ich gar nicht aus dem Bett komme.

20. 11. Dezember 2008

Im Sommer kommt man sowieso besser aus dem Bett. Aber das ist bestimmt bei jedem so...

21. 12. Dezember 2008

also bei mir ist es verschieden es gibt tage da steh ich auf wie ein turnschuh und manchmal geht garnicht (5xSchlummertaste) bestimmt

22. 19. Dezember 2008

also ich komme morgens auch nie gut aus dem bett ... ich mus zum glück nich duschen oda so .. ich arbeite nämlich, ebn arbeitsklamotten an und schwups kanns losgehen ...dann kann ich ruhig auch noch 15 min oda so im bett liegen bleiben ...
    is auch egal ob ich früh oder spät schlafen geh ...
    aba um mich wach zu halten ess ich einfach was oda irgendeine beschäftigung ...kau häufiger kaugummi hilft auch ein bisschen

23. 19. Dezember 2008

Manchmal so manchmal so!
    kommt eigentlich recht gut ausm bett, aber kommt auch mal vor, wenn mein wecker klingelt dass ich mir dann noch denkt 5 min geht noch und dann warens doch paar stunden

24. 19. Dezember 2008

Ich werd meistens von meiner Freundin nochmal richtig geweckt, da sie um 5.30 zur Arbeit muss

25. 19. Dezember 2008

ich hör immer so ca. 30 minuten radio (big.fm)
    so klappts am besten...lieber mit musik die man mag aufstehn..wie so ständig nervender ton der dich aus dem bett reist

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.