Wie kommt ihr morgens aus dem Bett?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von JudasIscariot, 28. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Kommt ihr morgends ohne Probleme aus dem Bett?

  1. Ja.

    202 Stimme(n)
    17,3%
  2. Hmmm, geht so...

    532 Stimme(n)
    45,6%
  3. NEIN!!!

    432 Stimme(n)
    37,0%
  1. 19. Dezember 2008
    AW: Wie kommt ihr morgens aus dem Bett?

    mir gehts ähnlich wie dem TE ... noch zu schulzeiten hat ich riesenprobleme damit ausm bett zukommen , zwar hatte ich es mir am vorabend immer vorgenommen doch am nächsten tag bin ich wieder bis zur letzt möglichen minute liegen geblieben und dann im stress zum zug geeilt.... am besten muss man lernen früh ins bett zu gehen dann klappts auch morgens...
     
  2. 19. Dezember 2008
    AW: Wie kommt ihr morgens aus dem Bett?

    naja wenn der wecker klingelt auf keinen Fall denken ich mach noch ma 5min die augen zu sonst biste weg du musst dich einfach voll dazu zwingen wenn du ertsma stehst dann gehts^^
    aber ist trotzdem ein scheiß gefühl aufstehen zu müssen montagmorgens ists am schlimmsten
     
  3. 19. Dezember 2008
    AW: Wie kommt ihr morgens aus dem Bett?

    mit dem Wecker^^


    aber ich stell ihn meistens 10 min vorher
    sodass ich noch ein wenig Zeit habe zum wach werden
     
  4. 20. Dezember 2008
    AW: Wie kommt ihr morgens aus dem Bett?

    HuHu!

    Also ich muss früh morgens erstma die Anlage auf volle Lautstärke stellen und auch meinen MP3 Wecker auf volle Lautstärke laufen lassen,damit ichs mal halwegs schaffe aufzustehen

    ...und dann noch ein erster Kopf am Tag, dann kann ich mal langsam aufstehen

    MFg Weedy
     
  5. 20. Dezember 2008
    AW: Wie kommt ihr morgens aus dem Bett?

    Stereoanlage an, Kaffee, Zigarette oder Köpfchen, und dann die dusche !!! so kann der Tag kommen und auch wieder gehen
     
  6. 20. Dezember 2008
    AW: Wie kommt ihr morgens aus dem Bett?

    Wenns piept dann penn ich weiter ... solange bis Mami mich aus dem Bett holt ... ne spaß xD

    Also ich penn halt 5 minuten weiter dann nochmal 5 und nochmal 5 dann steh ich auf schleppe mich ins bad setze mein ***** vor die heizung und chille ne viertelstunde

    dann mach ich mich frisch zieh mich an esse was und geh los ^^

    Prozedurdauer: 60min
     
  7. 20. Dezember 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    wecker klingelt.... unterschiedlich je nach dem wann ich weg muss.... möglichst gleich richtig aufwachen und nicht mehr umdrehen haha.... sollte dies passieren und ich wieder einschlafen hat man ja noch die lieben eltern die einen rausschmeissen ausm bett aber mmeistens so knapp das es extrem hektisch wird in der früh und das hass ich wie die pest... also steh ich meistens gleich auf und chill dann lieber noch bissl wenn ich zu früh fertig bin

    gegessen wird aus zeitgründen in der früh nichts haha....

    mfg ilovevalla
     
  8. 20. Dezember 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    verstruppelt und ne morgenlatte
     
  9. 21. Dezember 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    mein Wecker geht um 6:30 Los und ich stehe dann auch sofort auf
    Hatte eigentlich nie Probleme morgens frühs aufzustehen
     
  10. 21. Dezember 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    Hab meinen Radiowecker gute 3 m von meinem Bett entfernt stehn, und die Lautstärke so eingestellt das weiterschlafen fast unmöglich ist(manchmal gehts trotzdem

    Jo und wenn ich dann schonmal aufsteh um den wecker auszumachen, hab ich mich so unter kontrolle das ich mich auch nicht mehr hinleg

    Danach duschen, kaffee hinterkippen und der Tag kann beginnen.


    Gruß
     
  11. 21. Dezember 2008
    AW: Wie kommt ihr morgens aus dem Bett?

    früher war ich der morgemuffel par excellence. ich konnte gar net aufstehen... ich mache immer mein radio laut an, sodass ich nicht wieder einpenne, und dann geht das. ich liege zwar meistens noch 10 länger im bett als eigentlich geplant, aber es geht. was vor allem sehr gut ist morgens, ist ne kleinigkeit essen, auch wenn man keinen hunger hat. dann gehts einem gleich besser
     
  12. 21. Dezember 2008
    AW: Wie kommt ihr morgens aus dem Bett?

    Ich komm überhaupt nicht raus und bin totaler Muffel.
     
  13. 21. Dezember 2008
    AW: Wie kommt ihr morgens aus dem Bett?

    ich stell mir den Wecker eine Stunde bevor ich tatsächlich aufstehen muss! Dann wird der nämlich immer weitergestellt.
    Aber in Wirklichkeit ist der Wecker für den Hund. Ich würde den ja nur überhören. Der Wecker weckt den Hund, der Hund weckt mich und dann mach ich den Wecker ganz aus!
     
  14. 21. Dezember 2008
    AW: Wie kommt ihr morgens aus dem Bett?

    also wenn ich morgens einmal wach bin kann ich auch nicht mehr einschlafen...

    also ist es für mich nicht gerade schwer aufzustehen.
     
  15. 21. Dezember 2008
    AW: Wie kommt ihr morgens aus dem Bett?

    ich hab jedesmal das selbe problem. mein wecker klingelt ich mach das ding aus und penne weiter. nach einer halten stunde steh ich auf und merk dass ich nur noch 5 minuten hab mich vorzubereiten. aja dann Muss ich halt aufstehen
     
  16. 22. Dezember 2008
    AW: Wie kommt ihr morgens aus dem Bett?

    Einfach so schnell wie möglich aufstehen unter die Dusche und dann nen Kaffe, und schon ist man frisch
     
  17. 22. Dezember 2008
    AW: Wie kommt ihr morgens aus dem Bett?

    Bei mir bringt das Wecker stellen nicht immer was. Meistens ist es so, dass ich ihn unbewusst ausmache. Ich wache Stunden(!) später auf und denke mir nur: WTF?

    Deswegen überleg ich mir jeden Abend eine neue Art mich auszutricksen. :/
    Schlafen ist einfach geil.

    Heute bin ich ich recht müde.. Werde mich gleich aufs Ohr hauen und morgen garantiert rauskommen.


    Liebe Grüße
     
  18. 23. Dezember 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    Also ich hatte da bis etz noch nie Probleme. Weder früher als ich noch in die Schule ging noch jetzt zur Arbeit. Ich komme eigentlich immer pünktlich aus dem Bett raus.
    Bei mir geht erst um 5:35 die Musik an, dann um 5:40 zum ersten Mal das Handy und um 5:45 zum zweiten Mal das Handy und dann gehts aus dem Bett raus.

    greetz
     
  19. 26. Dezember 2008
    AW: Wie kommt ihr morgens aus dem Bett?

    Ich komme immer schwer aus dem bett, stell mir dann noch einmal den wecker das er mich 15 minuten später weckt und dann komm ich mal langsam ausm bett deswegen geh ich dann meißt bisschen früher schlafen außer es ist wochenende da schlaf ich dann solang bis ich von alleine wach werde
     
  20. 26. Dezember 2008
    AW: Wie kommt ihr morgens aus dem Bett?

    Wecker stellen und drauf freuen, dass man mich in ein paar Jahren Dr. med. Dilly_Concane nennt -.-
     
  21. 26. Dezember 2008
    AW: Wie kommt ihr morgens aus dem Bett?

    Früher gar net als ich noch zur schule ging war ich glaub ich noch in der winterschlafphase meines lebens=) ca 12 stunden minimum oder war es doch wegen mädels alkohol und rastlosigkeit


    Ne spass bei seite :seitdem ich etwas älter bin...ähemm....langen mir sechs stunden schlaf hat wohl auch etwas damit zu tun was mann arbeitet wieviel sport man macht richtige ernährung usw usf!!!!
    Anscheinend ernähre ich mich jetzt besser als früher...bier und schnaps....=)
     
  22. 26. Dezember 2008
    AW: Wie kommt ihr morgens aus dem Bett?

    wurde gemeldet !


    ne ich hab keine problemem aus dem Bett zu kommen

    da ich mir den Wecker meistens 10 min früher stelle
    ist man iwie fitter xDD
     
  23. 26. Dezember 2008
    AW: Wie kommt ihr morgens aus dem Bett?

    Ja ich hatte ähnliche Probleme wie du, doch dann wollte ich mein Leben ändern.

    Ich habe 2 Wecker. Bei mit hässlichem Ton.

    Der eine steht etwa 1m der andere etwa 3m von meinem Bett entfernt. Muss ich morgens aufstehn beide anmachen.
    Ich mach nachts die Heizung aus, dann bin ich um die Wecker auszumachen durch kalte gelaufen und wach.
    Außerdem 2 gleichzeitig klingelnde Wecker en richtig ab.

    so werd ich wach und komm ausm bett ^^

    MfG Wrath
     
  24. 27. Dezember 2008
    AW: Wie kommt ihr morgens aus dem Bett?

    Komme jetzt super ausm bett ^^ aber wenn ich wieder im sommer morgens um 7 uhr anfange ist das morgens immer ein frama mitm aufstehen, egal wie spät oder früh ich ins bett gehe ich schaffe das einfach nicht und wenn freundin bei mir ist wache ich noch nicht mal auf -.-*
     
  25. 12. Januar 2009
    AW: Wie kommt ihr morgens aus dem Bett?

    Ich machs mittlerweile so das ich nach der Schule ins Bett gehe und dann bis 22 oder so penne, dann aufstehe, die ganze Nacht wach bin und dann zur Schule gehe ^^
    Kein Prob mit dem aufstehen und inner Schule auch keine porbs ^^
    Gute lösung
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.