Wie kommt ihr morgens aus dem Bett?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von JudasIscariot, 28. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Kommt ihr morgends ohne Probleme aus dem Bett?

  1. Ja.

    202 Stimme(n)
    17,3%
  2. Hmmm, geht so...

    532 Stimme(n)
    45,6%
  3. NEIN!!!

    432 Stimme(n)
    37,0%
  1. 12. Januar 2009
    AW: Wie kommt ihr morgens aus dem Bett?

    gar nicht ... wie ich heute morgen wieder ein mal feststellen musste
     
  2. 12. Januar 2009
    AW: Wie kommt ihr morgens aus dem Bett?

    Wecker und Handy sind pflicht, da ich sonst total verpennt. Wenn ich einmal schlafe höre ich nix. Vor dem ersten Kaffee und der morgendlichen Dusche bin ich nicht ansprechbar. Ich vergess sofort alles und maul nur rum. Morgenmuffel in perfection halt.
     
  3. 12. Januar 2009
    AW: Wie kommt ihr morgens aus dem Bett?

    Also eigentlich komme ich ganz gut morgens aus dem Bett blos häufig überhöre ich einfach meinen Wecker und schlafe dann aus^^
     
  4. 12. Januar 2009
    AW: Wie kommt ihr morgens aus dem Bett?

    bei mir ist es eine halbe stunde und es klappt trotzdem nicht

    zwischendurch dann noch das angehende licht, wenn mutter am zimmer vorbeiläuft und kurz guten morgen sagt....danach ist erstmal schweigepflicht, bis ich wach bin
     
  5. 13. Januar 2009
    AW: Wie kommt ihr morgens aus dem Bett?

    Naja ich könnte jeden morgen verpennen und komme sehr schlecht raus.
    aber auf den letzten hosenknopf stehe ich ja dan doch auf wen die arbeit ruft

    MfG
     
  6. 13. Januar 2009
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    gar nicht ^^ es ist jeden Tag ein neuer Kampf zwischen ohhhh neeee mein bett ist schön warm ich will liegen bleiben und verdammt... arbeiten ^^
    Wenn ich durchmach dann bin ich bis 2-3 uhr nachmittags recht fit und dann bin ich tot dann muss ich ins bett und penn meistens gleich bis morgens halb 6 wo der wecker wieder aufs neue seine Daseinsberechtigung vordert...

    mcuck
     
  7. 13. Januar 2009
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    geht so, manchmal is echt schlimm und an andren tagen gehts relativ gut.

    wenn ich erstmal aufgestanden bin sieht die ganze sauch auch wieder ganz anders aus
     
  8. 13. Januar 2009
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    Hab ein Wecker und mein Handy als Wecker mit 5 min. versatz eingestellt.
    Wenn der 2. dann durch ist hab ich auch gar kein Bock mehr zu schlafen =)
     
  9. 13. Januar 2009
    AW: Wie kommt ihr morgens aus dem Bett?

    Und wie siehts mit sozialen Kontakten aus oder verkehrst du nur mit Fledermäusen?
    =)
     
  10. 13. Januar 2009
    AW: Wie kommt ihr morgens aus dem Bett?

    Naja, seit gestern is wieder Schule und ich hab von Son auf Mon nur 5 std geschlafen, genau wie heute Nacht, aber trotzdem kam ich super ausm bett .. Als ich vor den Ferien teilweise 10 std geschlafen hab, war ich immer total wasted ^^
     
  11. 13. Januar 2009
    AW: Wie kommt ihr morgens aus dem Bett?

    Ghet aufjedenfall ganz fix wenn ich zeitdruck hab...^^

    meistens extra immer 10 minutenlänger pennen
    damit ich schnell raus komme wenn ich sehe, dass ich nurnoch halbe stunde hab dann gehts los xD
     
  12. 13. Januar 2009
    AW: Wie kommt ihr morgens aus dem Bett?

    nuja bei mri is des so .. wecker klingelt
    schlaf weiter und wach 10 min später auf und merk dass ich zu spät komm^^
    dann gehts immer schnell
     
  13. 13. Januar 2009
    AW: Wie kommt ihr morgens aus dem Bett?

    ich weiß auch wovon das abhängig ist, aber es ist ganz verschieden immer. ich kann manchmal früh schlafen gehen und komme dann ganz gut aus dem bett und an einem anderen morgen gar nicht (was immer ganz schlecht ist^^). ich merke bei mir das ich die zeiten immer variieren muss, sonst kann ich nicht vernünftig aufstehen.
     
  14. 13. Januar 2009
    AW: Wie kommt ihr morgens aus dem Bett?

    Nie xD
    da ich mich nie durchringen kann vor 1 ins bett zu gehn ^^
    un wenn dann schau ich noich fern >_>
    das gute is ich wohne neben der schule
    naja werd halt meitens ausm bett geschrieen ^^
     
  15. 13. Januar 2009
    AW: Wie kommt ihr morgens aus dem Bett?

    Ich muss ja sagen das früh aufstehen is schon hart wenn man 6 Monate nichts gemacht hat xD

    Hab ne Ausbildung angefangen und musste von 13 uhr ca (meine normale aufsteh zeit) gleich nächsten Montag um 3 Uhr hoch <- das war was oÔ

    Also ich hab nur ab und zu Probleme oO ich hab zwar nur mein Handy aber das reicht auch wird um halb 3 gestellt und dann gibs da die schöne funktion "dösen" ^^ sind immer 5 Minuten das mach ich dann so bis 3 Uhr und dann nervts mich ... ab und zu geh ich dann Abends duschen aber lieber morgens nachdem ich den Kaffee angemacht hab weil 2 brauch ich immer oO

    Ganz zu anfang wars hart aber nun so nach 6 Monaten gehts ganz gut

    #Low
     
  16. 14. Januar 2009
    AW: Wie kommt ihr morgens aus dem Bett?

    Hatte ne zeit lang so ne phase da gings garnicht, dann so ab 19 gings langsam und mittlerweiln komm ich auch raus wenns sein muss.

    Man trödelt natürlich gerne mal, also sofort raus komm ich nich, aber besser als verpenn
     
  17. 14. Januar 2009
    AW: Wie kommt ihr morgens aus dem Bett?

    es gibt tage, da geht das garnicht und ich bleibe gleich liegen ;D dann verpass ich aber die Vorlesungen -.-

    Am sonsten kann ich nur vorschlagen: Nachdem euer Wecker geklingelt hat, ganz schnell aufstehen und gesicht waschen dann seit ihr schnell wach
     
  18. 14. Januar 2009
    AW: Wie kommt ihr morgens aus dem Bett?

    ich muss mich auch immer ausm bett quälen...
    ich denke dann immer an kaffee, weil ich dann weiß, das ich fresh werde.
    wenn ich erstmal aufgestanden bin, dann gehts klar.
     
  19. 14. Januar 2009
    AW: Wie kommt ihr morgens aus dem Bett?

    Ich komme morgens auch nur ganz schwer ausm Bett :/
    Handywecker mit Schlummerfunktion und alles, trotzdem ist das Bedürfniss zu pennen zu groß
    Meistens weckt mein kleiner Bruder mich, weil ich noch in der 13 aufm Gym. bin und zur Schule muss zusammen mit ihm, das passt dann ;>
    Im Bad brauche ich aber net lange, 15-20 Minuten.
     
  20. 14. Januar 2009
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    gar nicht höhöhö

    5:35/5:50 wecker, fertig machen & mit nen bisschen kaffee abrunden
     
  21. 14. Januar 2009
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    mein Wecker klingelt, ich mach ihn aus mach mein Fernseher aus und werde gaaanz laaangsam wach und bleibe dann so lange liegen wie es geht...
     
  22. 14. Januar 2009
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    ich hab total die probleme beim aufstehen...

    habe 3 wecker...2 im handy und einen richtigen und ich verpenne immer noch total häufig -_-
     
  23. 14. Januar 2009
    AW: Wie kommt ihr morgens aus dem Bett?

    Also bei mir läufts so ab:


    5:55 Uhr klingelt der Wecker
    Dann wird bis ~6:15 Uhr weitergepennt, weil kurz aufwachen und dann nochmal n bisschen weiterpennen zu können einfach das Geilste ist
    Bis um 7:00 Uhr dann richten & Frühstück --> dann Abfahrt



    ....so long.......
     
  24. 14. Januar 2009
    AW: Wie kommt ihr morgens aus dem Bett?

    Bei mir kommt es immer drauf an wie lange ich am vorabend geschlafen habe wie anstrengent das wochenende oder die woche war und ob ich absolut garkeine lust habe also ein hemmfaktor besteht aber ansonsten wenn ich weiß jetzt ist es zeit schaffe ich es schon meist mich auf zu raffen.
     
  25. 14. Januar 2009
    AW: Wie kommt ihr morgens aus dem Bett?

    Also bei mir ist das so,
    je später es ist, desto besser komme ich aus dem bett.
    Also vor 8 Aufstehen geht garnicht! Da komme ich garnicht raus.
    Ab 9 Uhr kann ich mich so einigermaßen aus dem Bett zerren,
    aber auch nur mühsam. Ab 11 Uhr kein problem

    GreetZ

    Da Goasler =)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.