Wie kommt ihr morgens aus dem Bett?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von JudasIscariot, 28. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Kommt ihr morgends ohne Probleme aus dem Bett?

1. Ja.

202 Stimme(n)
    17,3%
  2. Hmmm, geht so...

532 Stimme(n)
    45,6%
  3. NEIN!!!

432 Stimme(n)
    37,0%
  1. 4. Juli 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

Es kommt immer drauf an, wann ich ins Bett gegangen bin. Trotzdem ich eine lange Nacht hatte, bevorzuge ich es nicht bis zum Mittag zu schlafen. Da ist sonst der halbe Tag schon gelaufen
    Demnach komm ich aber auch schwerer aus den Federn...

2. 4. Juli 2008

Bei mir klingelt ein Wecker um 6:15h der Zweite dann um 6:30 muss 15 erstmal wach werden. Ist aber immer schwirig aus dem Bett zu kommen ^^

3. 4. Juli 2008

Ich glaube bin in der Hinsicht verflucht. Ich bin immer müde auch wenn ich früher schlafen gehe und wenn ich aufstehe dann kann ich mich nie aufraffen früher aufzustehen und zu duschen deshalb dusche ich immer am Vortag. Aufstehen nach ner durchzechten Nacht ...hmm... hatte ich noch nie Probleme. Besonders nicht wenn ich Wodka Energy den ganzen abend getrunken habe . Dann brauche ich nur 3 Stunden schlaf und bin top fit.

4. 4. Juli 2008

kommt drauf an abund zu hab ich keine probleme wenn in der früh der wecker klingelt aufzustehen aber an manchen tagen hab ich sowas von überhaupt keine lust aufzustehen und da fällt es mir extrem schwer

5. 4. Juli 2008

kenne dein problem.

Wenn ich aufstehen muss stell ich mir meinen "PC-Wecker". Sprich um xUhr kommt "O Fortuna von Carl Orff" auf ca 126 Dezibel.
    Wäre aber ein teurer Wecker wenn man sowas nich schon hat.

Alternativ: Zeitschaltuhr->3er Steckdose->Standventilator aufs Gesicht blasen lassen->~230V Hupe/PiezoHochtüner, gibts für unter 20 piepen bei Conrad und machen gut wach

6. 4. Juli 2008

Aufstehen ist so eine Sache, meistens quäle ich mich aus dem Bett und nach dem duschen bin ich
    dann einigermaßen wach.

7. 4. Juli 2008

Mein Wecker klingelt täglich um 4.45 Uhr, trotzdem bin ich dann gleich putzmunter. :]

Gruß Genocide

8. 4. Juli 2008

gut raus komme ich wenn mich meine freundin aus dem bett schubst

ne spaß beiseite
    eigentlich hatte ich früher nie probleme - ist mitlerweile schon etwas schwieriger.
    wenn ich wirklich nen wichtigen termin habe geht das schon irgendwie. wenns nicht so dringend ist (wie z.b. als ich noch zur schule gegangen bin) hat der wecker schon des öfteren so um die 4-5x geklingelt... aber ansonsten direkt den kaffe nachm aufstehen und alle probleme sind vergessen

9. 4. Juli 2008

Was auch neuerdings gut hilft ist dich vom Kollegen wach hupen zu lassen =) =) =)

Immer an der ersten Ampel wenn ich da stehen, hockt nen Kollege mitn Auto hinter mir und haut voll möhre auffe Hupe, dann ist man auch wach =)

10. 5. Juli 2008

naja als ich noch schule hatte ging es besser mit ausm bett kommen aber arbeit nee danke

mfg

11. 9. Juli 2008

ich komm auch schlecht aussem bett denn es ist zu gemütlich dort!

Mir fällt da das passende Lied ein.....

Schon wieder so ein Morgen schon wieder so ein tag ich steige aussem bett geschmeidig wie ein Wäschesack.......

jo so ist das wohl

12. 9. Juli 2008

es geht so...
    manchama gut ein aderes ma wider
    schlecht
    wechselt zeimlich ab

MFG
    xXsoureXx

13. 9. Juli 2008

Es kommt nur drauf an wann ich pennen gegangen bin

14. 9. Juli 2008

Den Wecker so weit weglegen das man definitiv aufstehen muss um ihn auszuschalfen & eventuell mal einen Grünen Tee ..

15. 9. Juli 2008

Ich musste mich sogar mal absichtlich ausn bett fallen lassen, um überhaupt das bett zu verlassen ^^
    früher wo ich schule war, war das auch alle scheiß egal. da hatte ich schon meine 60 stunden cs inner woche und jetzt wo ich arbeite, komme ich ohne probleme hoch....also nicht mit lust aber kann man sich ja denke wie ichs meine.

16. 9. Juli 2008

also ich stehe einfach auf

17. 9. Juli 2008

ich bin student. mein morgen beginnt wenn andere von der arbeit kommen.somit kein problem

18. 9. Juli 2008

also bei mir geht zuerst die anlage los, dann klingelt der wecker und dann noch es handy.

meistens klingelt der wecker und des handy aber 2 bis 3 mal. des erste mal klingeln überhör ich meistens

dann aufstehn und frühstücken

19. 9. Juli 2008

Selbes Problem eifache Lösung
    Ich muss um 6 aufstehen! Wecker klingelt um halb 6
    Kann man noch schön ne halbe stunde liegen bleiben und man schafft trotzdem alles =)

Mfg.

20. 10. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

also das größte problem, das ich beim aufstehen hab, ist, dass ich meinen verdammten wecker nicht höre... somit bekomme ich jedes jahr zu meinem geburtstag nen schönen neuen wecker.
    das neuste stück meiner sammlung kann ich aber nicht benutzen, das ich sonst den ganzen tag richtig schlechte laune hab...
    wenn man von so nem wecker geweckt wird is der ganze tag im eimer...
    A_wecker.jpg
    {img-src: //www.katja-thater.de/images/A_wecker.jpg}

21. 10. Juli 2008

Tjoa,

2 Wecker stellen. Damit, wenn man den einen irgendwie aussmacht, noch von dem anderen geweckt werden kann. ( 2 Unterschiedliche Weckzeiten )

Am besten ist aber direkt aufstehen, weil man dann einfach net so müde ist...

Ich werde um 9 Uhr vom wecker geweckt, dann wird bis 10 Uhr ProSieben geguckt und gefrühstückt, dann gehts ans arbeiten

MfG
    F.

22. 10. Juli 2008

hab 0 probleme damit ich wach auf und stehe gleich auf so bin ich viel schneller wach und fühle mich nicht müde wie jetzt grad

23. 10. Juli 2008

Wie ich aus dem Bett komm? Mit den Füßen natürlich -.- Was für ein Thema...

24. 10. Juli 2008

wecker? hör ich nich.
    Handy? hör ich nicht
    Aufstehen? Knan ich nich

Lösung für mein Problem: PC Wecker stellen, dann läuft am morgen gemütliches Death-Metal auf guter Lautstärke, das hör ich und dann hab ich n guten Tagesstart 8)

25. 10. Juli 2008

Also bei mir kommts drauf an was ich den Tag davor gemacht hat. Also würde ich eher sagen das ich nicht immer so gut aus dem Bett komme. Aber wenn ich dann paar Minuten wach bin bzw. ein Kaffee getrunken hab dann gehts.

mfg Brutails

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.