Wie kommt ihr morgens aus dem Bett?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von JudasIscariot, 28. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Kommt ihr morgends ohne Probleme aus dem Bett?

1. Ja.

202 Stimme(n)
    17,3%
  2. Hmmm, geht so...

532 Stimme(n)
    45,6%
  3. NEIN!!!

432 Stimme(n)
    37,0%
  1. 13. Juli 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

ich komm morgens nie ausm *****.... egal was ich tue...

2. 13. Juli 2008

Ist eigentlich alles nur Selbstdisziplin.
    Wenn du wach bist(auch wenn man total müde ist und die Augen nur 1mm aufbekommt - man ist wach^^), kannst du aufstehen.
    Wenn du dich aber in diesen paar Sekunden nicht überwindest und die Augen wieder zu machst, verpennst du.

Also man hat eigentlich immer paar Sekunden um aufzustehen, ob man es dann auch wirklich macht oder nicht liegt dann an einem selbst.^^

Ich überwinde mich meinstens, aber ab und zu hab ich einfach überhaupt kein Bock und penn weiter.^^

MfG
    Fr3D

3. 13. Juli 2008

kommt drauf an geht so manchma gegen ende der woche netmehr^^
    hab mir den wecker diese woche auf den schrank gestellt
    muss dafür aufstehn und mich strecken
    sagen wirs mal so ich hab ne stunde verpennt xD

4. 13. Juli 2008

naja es geht eig. so xD
    hängt davon ab wie früh ich ins bett gehe xD
    aber ich wach meistens dadurch auf ,wenn ich mir den radiowecker stelle xD
    ka wieso aber immer wenn ich mukke hör komm ich voll gut aus'm bett :'D

5. 13. Juli 2008

jop ist bei mir auch so.....
    ich bin immer müde wie sau...... dafür bin ich recht nachtaktiv :>

6. 13. Juli 2008

naja ich(wir) müssen um 5 raus,... meine freundin steht schon um 4 auf da sie so oder so std im bad bracuh...
    Alleridngs haben wir so nen festen schlaf das ein Wecker gar net hilf... !!
    Wir haben hier nen wecker, 2 Handy, Festnetztelefon liegen ....
    Und wen ich dann aufsteh dann geht es so oder so erst auf den Balkon.. (um eine zu rauchen) inne dusche .. dann meinen sohn aufwecken (und wen er wach ist dann bin ich schon 100 % wach)

7. 13. Juli 2008

Ich lasse den Wecker mindestens 2 mal klingeln. Wenn ich dann nicht aufgestanden bin, kommt meine Mutter und weckt Mich. xD

MfG

8. 13. Juli 2008

Da fällt mir ein: Wer hat eigentlich diesen schei* Knop "Snooze" - oder wie der heißt - erfunden?
    Der ist doch für nichts gut!
    Man schläft 10min länger, macht dann im Halbschlaf den Wecker aus und verpennt...so eine unnützige Erfindung!

Wollt ich mal gesagt haben....^^

9. 13. Juli 2008

Ich hab das prob, das ich meistens vom wecker alleine gar nicht aufwache =) Ich lag mir immer mein handy daneben und srlle denn Wecker im Handy so ein, das er anfängt zu klingeln wenn normaler Wecker gerade aufgehört hat

Mfg jow.

10. 13. Juli 2008

Also dass ich mal wach werde und sofort aus dem Bett steige und Fit bin wie n Turnschuh is extreeem selten.
    Ich bin eher so der Typ der liegenbleibt und so lange chillt wies irgendwie geht ohne was wichtiges zu verpeilen oder halt wieder einzuschlafen.
    Wenn man dann mal bedenkt dass ich n Schülerjob habe bei dem ich am WE meist gegen halb 5 aufstehen muss is das irgendwie strange -.-

11. 13. Juli 2008

Hehe lustiges Thema, hatte heute erst wieder das Problem.
    Bei mir fängt es schon an, wenn die Umgebungstemperatur kälter ist als das Bett.
    Da treibt mich nichts aus dem Bett :/
    Noch schlimmer wird es, wenn ich auch noch weniger als 10 Stunden schlaf habe, sprich jeden Tag, wenn ich arbeiten muss :angry:
    Meine Freundin meint, dass ich morgens mit irgentwelchen Ausreden ankomme, von wegen ich habe Urlaub oder ich muss heute erst später los ... Nachmittags weiß ich davon nichts mehr ?(

Wenns dagegen allerdings morgens schon richtig warm ist und man im Bett fast anfängt zu schwitzten komme ich auch gerne mal alleine ausm Bett )

Joa das wars soweit also JAAAAA ich habe Probleme ^^

Greets

12. 13. Juli 2008

ich sterbe fast jeden morgen... wenn ich dann aber schon im bad bin, geht es eigtentlich. bei mir ist es aber standard, dass mir auf der busfahrt zur schule die augen zufallen. im unterricht passiert oft das gleiche, allerdings nur im deutsch-lk am dienstag, da man da nicht so gefordert wird...

13. 13. Juli 2008

Naja geht alles schleppend aber es geht !

Immer Aufstehen --->Zeitung ausm birefkasten holen ---> Nugat Bits essen ---> Kaffe trinken --> Brot schmieren ---> Bad ---> Anziehen ---> alles zsm packen ---> Losfahren !

Gesamtdauer 0:30h !

14. 13. Juli 2008

Überhaupt nicht..bin eher faul : D,deswegen will ich weiterpennen ;D

15. 14. Juli 2008

ich bin ein derber langschläfer
    aber wenn ich was zu erledigen hab (ausser schule) komm ich ganz gut ausm bett

16. 19. Juli 2008

also eigentlich überhaupt kein problem. wenn ich weiß das ich morgens früh raus muss geh ich abends recht zeitig zu bett und komm morgens eigentlich ohne große probleme ausm bett.
    stell mir den wecker immer so dass ich noch 5 min liegen blieben kann, geh dann ins bad , mach mich fertig, frühstücke dann mit ner tasse kaffee und dann kann der tag ganz normal beginnen.
    gehör eindeutig nicht zu den leuten die 5 wecker brauchen damit sie dann im endeffekt doch nciht aufstehen xD

17. 19. Juli 2008

wecker ausmachen! aufstehen ausstrecken und dann pinkeln gehen, danach anziehen! etwas frühstücken zähne putzen fertig!

18. 19. Juli 2008

ich komme morgens eigentlich sehr gut aus dem bett wenn man mich ausschlafen lässt und nicht so wie heute 100 leute hier anrufen und dann auch noch den staubsauger angemacht wird -_-

19. 19. Juli 2008

Ist unterschiedlich kommt drauf an wann ich abends ins bett gehe, wenn ich saufen war bleib ich meist länger liegen ^^ unter der Woche muss ich immer um 6 uhr raus und am WE steh ich meistens um 8 uhr auf ausser ich war einen trinken dann wird es auch schon mal 10 uhr ^^

Aufwachen dank Wecker --> ins Bad --> Kaffe machen --> Kaffe + Zigarette geniesen --> los auf die Arbeit

Essen tu ich morgens nur am WE

20. 19. Juli 2008

Also in der Schulzeit ist es sehr schwer.

Also ich wache auf, stell den Wecker 10 min weiter und steh dann wirklich auf, aber dann total müde, ich amch mich fertig und geh zur Bushaltestelle. Immer noch müde.

Bin erst fit, wenn ich im Bus bin und da nochmal 10 min. pennen kann.

21. 19. Juli 2008

kommt drauf an, wie lange ich mal wieder am vorabend am pc gehockt hab...^^

aber in der regel komm ich ganz gut ausm bett...oder ich schaffs überhaupt nich...(mir is auch schon passiert das ich ma paar stunden verpasst hab weil ich verpennt hab)

converse

22. 19. Juli 2008

Sollte wohl alles sagen.

23. 19. Juli 2008

Mein Wecker klingelt normalerweise jeden Morgen um 5:00 Uhr, aber ich werd bereits immer zwischen 4:00 und 5:00 Uhr aufgeweckt.
    Meine Katze springt dauernd an die Tür, durch den Krach schreck ich jeden Morgen hoch. X(

Danach bin ich eigentlich recht fit, fahr um 6:00 Uhr in die Arbeit, fang um 7:10 an. Aber nach der Frühstückspause muss ich echt aufpassen, damit ich nicht einschlafe.

greetz...

24. 19. Juli 2008

Oft komme ich garnicht aus dem Bett. xD
    Am schwersten ist es vorallem nach den Ferien wenn man immer lange wach war. Aber nach ner Zeit geht dass dann wieder.

25. 19. Juli 2008

ich werde als erstes von meinem handy geweckt... dann kommt meine mum ins zimmer und sagt "steh auf jetzt". dann bleib ich aba immer noch liegen. dann kommt mein dad ins zimmer und sagt das selbe aba meisten bleib ich dann immer noch liegen und dann kommt auch noch meine sis ins zimmer und nimmt mir die decke weg und schmeißt mich regelrecht außem bett!!!

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.