Wie kommt ihr zu Schule?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Pazan, 24. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie kommt ihr zur Schule?

  1. Mit dem Bus

    5 Stimme(n)
    33,3%
  2. Mit dem Auto(werde gefahren)

    4 Stimme(n)
    26,7%
  3. Zu Fuß

    3 Stimme(n)
    20,0%
  4. Mit Fahrrad

    3 Stimme(n)
    20,0%
  1. 24. November 2006
    Hi mich würde intressieren wir ihr alle zu Schule kommt ^^
    Laufen, Fahrrad, mit auto, bus etc.

    Also ich gehe zu Fuß zur Schule weil das nicht so weit von mir ist und naja keine lust geld für bus auszugeben...^^
     
  2. 24. November 2006
    AW: Wie kommt ihr zu Schule?

    Ich hab 2 möäglichkeiten.

    1: Mit dem Fahrad zur s bahn und dann von der s bahn gehen
    2: Mitm roller wenns nicht regnet oder zu kalt ist.
     
  3. 24. November 2006
    AW: Wie kommt ihr zu Schule?

    Also morgens lauf ich eigentlich immer und wenn ich mittagschule hab geh ich mit auto weil ich dann kein bock mehr auf laufen hab^^

    greetz
     
  4. 24. November 2006
    AW: Wie kommt ihr zu Schule?

    bin immer gefahrn,entweder fahrrad,bus, moped oder auto
    mfg, taubes_nüsschen
     
  5. 24. November 2006
    AW: Wie kommt ihr zu Schule?

    Hab mich jetzt einfach mal für den Bus eingetragen, obwohl der es nicht so wirklich trifft. Fahre immer mit der Ubahn ( die du leider vergessen hast ).

    Meine Schule liegt leider etwas weiter weg, also brauche so ca 20-25min mit der Bahn. Ist halt in ner Großstadt immer recht schwer, die Schule in der Gegend zu finden, die man will, aber dafür gibt es zu dieser dann auch bessere Anbindungsmöglichkeiten.
     
  6. 24. November 2006
    AW: Wie kommt ihr zu Schule?

    im moment noch mitm fahrrad... ab dezember dann hoffentlich mitm bus denn es wird langsam kalt draußen ^^ und dann ab nächsten jahr dezember mitm eigenen auto das letzte halbe jahr wo ich schule habe ^^

    und danach wird gearbeitet und nur noch auto gefahren ^^
     
  7. 24. November 2006
    AW: Wie kommt ihr zu Schule?

    also ich muss als erstes mitm bus fahren und dann nochma in zug..das dauert dann insgesamt ne stunde ^^ ätzend!
     
  8. 24. November 2006
    AW: Wie kommt ihr zu Schule?

    sinnloses thema!
    Irgendwie glaub ich nicht, dass das so brennend interesaant ist!

    ~closed~
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.