wie kommt man am besten vom gras wieder runter?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von riverlove, 16. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Oktober 2007
    huuhu
    hatte letztens en vorfall... und zwar bin ich nich so der kiffer aber hab letztens gras aufa straße gefunden - mich gefreut - und mir dann nach der uni auch mal direkt papers und en tip block gekauft.
    dann mir so gegen 6 uhr abends einen gebastelt und geraucht... ich war drupp wie jupp, so extrem hatte ich das noch nie. problem war ich musste um halb 8 zu so nem treffen mit tutoren, etc...
    ich wollte aber viel lieber pennen..aber na gut, mich aufgerafft und total zu dahin und versucht mir nix anmerken zu lassen... paar leutz ises natürlich aufgefallen und kam nich soo gut an aber passt schon.
    nu meine frage. wie kommt man am besten in kürzester zeit wieder runter? irgendwas bestimmtes essen oder sonstwas...
    (bin öfters mal auf die toilette gegangen und mir kaltes wasser ins gesicht gespritzt, aber hat nich soo viel gebracht)
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Oktober 2007
    AW: wie kommt man am besten vom gras wieder runter?

    Schlafen?

    Süchtig wirst ab 1 oder 5 mal net sein ^^
     
  4. #3 16. Oktober 2007
    AW: wie kommt man am besten vom gras wieder runter?

    hmm ;) einfach sein lassen den grünen zauberstaub weg lassen , wie es am besten geht ... ess einfach wenn du verlangen hast zum kiffen und rauch ne kippe oder so
     
  5. #4 16. Oktober 2007
    AW: wie kommt man am besten vom gras wieder runter?

    naja wirklich runter kommen wirst du kaum, aber frische luft ist gut, am besten richtig frieren und was süßes essen...is aber auf keinen fall wissenschaftlich nachgewiesen oder so....


    mfg
     
  6. #5 16. Oktober 2007
    AW: wie kommt man am besten vom gras wieder runter?

    lol geh ins schwimmbad....iwie wurde ich dort immer ruck zuck "nüchtern" aber naja eig. geht das aber nicht ausser du gehst pennen das wäre am besten....versuch mal duschen zu gehen,aber bin von 2 min geht das auch net...sind ja paar rezeptoren im hirn blockiert und naja die bkommt man net so schnell wieder frei
     
  7. #6 16. Oktober 2007
    AW: wie kommt man am besten vom gras wieder runter?

    Hi erstmal,...

    Naja, ich denke wenn du wieder runterkommen willst ist es gut wennn du erstmal was isst, um die miesen Munchies zu befriedigen. Was dann hilft, ist frische Luft und was kaltes zu trinken.

    Musst halt rausfinden was bei dir am besten hilft, weil des bei jedem Menschen anders ist. Manchen Leuten (mir zum Beispiel) hats geholfen wenn man sich für ne kurze Zeit mit nem Problem beschäftigt hat (z.B Hausaufgaben, lernen oder sich mit Leuten ausspricht, die einem des net übel nehmen wenn man bekifft durch die Gegend steuert)

    Also unterhalt dich mit nüchternen Leuten, die aber nix dagegen haben, wenn du einen geraucht hast, und bei denen es auch net schlimm ist wenn sie wissen das du mal geraucht hast. Wichtig ist meiner Meinung nach aber das diese Gesprächsperson(en) nüchtern sind, da sie dich von zu abgedrehten Gedanken oder Filmen abhalten, und dich einigermaßen wieder auf die gerade (nüchterne) Spur lenken.

    MfG
    the.island.guy
     
  8. #7 16. Oktober 2007
    AW: wie kommt man am besten vom gras wieder runter?

    Right,

    Frische Luft tut immer gut und Wißbrot ( Toastbrot ) kannse auch futtern...
    Bei mir bringt es was. Ich kann jetzt nicht sagen das ich danach nix mehr merk, es lindert.
    Trink dir dann noch nen bisschen Wasser und beweg dich leicht. Nicht nur chillen.
    Dann geht das schon

    MfG
     
  9. #8 16. Oktober 2007
    AW: wie kommt man am besten vom gras wieder runter?

    haha ich könnte mit ner pappfresse kein toastbrot essen. wird ja dann noch schlimmer :D


    bzw zu den anderen... wie soll ich denn bei nem treffen ins schwimmbad gehen :D
    kumpel schrieb mir grad man soll viel milchiges trinken. also nächstes mal vll en paar milchige cocktails ;)
     
  10. #9 16. Oktober 2007
    AW: wie kommt man am besten vom gras wieder runter?

    Wenn man wirklich aufhören will dann wird das von alleine kommen, einfach verzichten und bei einem festen Willen wird dir das auch nicht schwer fallen!

    Ansonsten ist frische Luft immer gut
     
  11. #10 16. Oktober 2007
    AW: wie kommt man am besten vom gras wieder runter?

    ich glaub du hast meine frage nich verstanden. und der erste antworter auch nich...
    ich bin nich suechtig :D meine frage war wie ich runter komme wenn ich grad bekifft bin. also das ich wieder halbwegs normal werde ;)
     
  12. #11 17. Oktober 2007
    AW: wie kommt man am besten vom gras wieder runter?

    Hey

    Entweder frisst du dich runter oder wirst durch nen schock wieder klar :D
    geh einfach zu leuten die es nicht in ordnung finden wenn du bekifft bist (Eltern und co ) ^^

    mfg
     
  13. #12 17. Oktober 2007
    AW: wie kommt man am besten vom gras wieder runter?

    aalso bei mir hilft echt nur eins....schlafen!!! alles andere bringt mich nicht vom kick runter oder du wartes echt so 4 stunden ab aba solange hat man nicht immer zeit...ein 2 stunden schlaf bewirkt wunder ;)
     
  14. #13 17. Oktober 2007
    AW: wie kommt man am besten vom gras wieder runter?

    Das Kiffen verursacht ja eh bei den meisten Leuten einen "Fressflash", deswegen finde ich die methode immernoch ambesten runterzukommen, wenn ich zb., bekifft bin und einen Fressanfall bekomme, weiss ich gleich, dass ich die Dosis sofort erhöhen muss, sonst isses zu spät^^ löööööl
    Wenn du wenig kiffst und hefitg, würde ich aufpassen, ich hatte mal gekifft und hab sowas von gekotzt und hatte saumäßig hunger, konnte aber nichts essen weil es geschmertzt hat wie sau, meine Lunge hat sich angefühlt wie Schleifpapier, echt kein schönes Gefühl.
    Kiffe aber trotzdem noch, zwar nur am Wochenende aber das reicht, und dann bleib ich meistens @Home, so dass es mir niemand anmekren kann ;)

    LG
    Syntax
     
  15. #14 17. Oktober 2007
    AW: wie kommt man am besten vom gras wieder runter?

    diazepam i.v. bringt dich sofort wieder runter, egal von welcher droge ^^
    benzodiazepine machen alles erträglicher, da sie angstlösend sind und einen eventuellen horror abschwächen bzw. ganz verhindern.

    eine andere möglichkeit wäre, eine geringe dosis eines (atypischen) neuroleptikums zu nehmen. ich habe in einem englischsprachigem drogenforum gelesen, dass 1 mg risperdal (wirkstoff: risperidon) einen sofort wieder runterbringt, da die durch das gras veränderte dopamin-ausschüttung wieder in den normalzustand gebracht wird.

    sind keine keine solcher mittel vorhanden, würde ich nicht gegen die wirkung ankämpfen sondern einfach mit dem flow gehen.
    essen, trinken und bewegung sollten da schon gute hilfe leisten, auch nicht zu vernachlässigen ist sex. sollte dir alles zu kopf steigen, rate ich dir, sich einfach schlafenzulegen. in der regel wacht man dann wieder nüchtern auf. was auch noch helfen könnte, wäre duschen. aber hier habe ich meine bedenken, da es auch auf lasten des kreislaufs gehen könnte.
     
  16. #15 17. Oktober 2007
    AW: wie kommt man am besten vom gras wieder runter?

    am besten erst gar nit damit anfangen:D
     
  17. #16 17. Oktober 2007
    AW: wie kommt man am besten vom gras wieder runter?

    Kalte Milch trinken hilft auch etwas. :)
     
  18. #17 17. Oktober 2007
    AW: wie kommt man am besten vom gras wieder runter?

    :p auf der straße ,habe ich auch noch nicht geöhrt.
    also ich würde auch sagen schlafen oder ein bier trinken dann denken alle
    du hast was getrunken.

    mfg blackmaslem
     
  19. #18 17. Oktober 2007
    AW: wie kommt man am besten vom gras wieder runter?

    also ich bin schonmal ne runde um block gelaufen, da kam ich mir hinterher schon klarer vor
     
  20. #19 17. Oktober 2007
    AW: wie kommt man am besten vom gras wieder runter?

    falls gar nix von den bisher genannten dingen hilft
    klarer im kopf zu werden, wenigstens augentropfen
    gegen die rötung benutzen. dann ist der zustand für
    andere schwerer zu erkennen. daraus folgt, dass man
    sich selbst nicht mehr so sehr in stress versetzen muss.
    dann geht der kontakt mit anderen (nüchternen) leuten
    für einen selbst lockerer von statten.. keep cool ;)


    //edit

    im sommer bei sonnenschein tuts auch ne sonnenbrille ^^
     
  21. #20 17. Oktober 2007
    AW: wie kommt man am besten vom gras wieder runter?



    Döner - extra scharf und extra Peperoni


    Ich bin danach sofort wieder bei allen Sinnen
     
  22. #21 17. Oktober 2007
    AW: wie kommt man am besten vom gras wieder runter?

    du olltest auf jeden fall iwie nen ruck durch dein gehirn kriegen und dich aufwecken.
    vlt kalt duschen?
    kopf gegen eine wand hauen?`

    mfg
     
  23. #22 17. Oktober 2007
    AW: wie kommt man am besten vom gras wieder runter?

    bei mir hilft ne kalte dusche! :)
    grad wenn ich nicht die zeit hab zu schlafen oder so dann schnell duschen und es geht eigentlich! :)
    dazu schöne frische luft und der trip is weg! ;)
     
  24. #23 17. Oktober 2007
    AW: wie kommt man am besten vom gras wieder runter?

    Wie sagt man so schön.
    "Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!"
    Halte dich daran, und genieße das Geschenk der Natur! :)
     
  25. #24 17. Oktober 2007
    AW: wie kommt man am besten vom gras wieder runter?

    essen!!! also wenn ich damals drauf war hab ich was gegessen. viel gegessen. das hilft.

    zumindest siehst du dann net mehr so :poop: aus und die wirkung lässt auch ein bissl nach. bei mir hat es damals gefunzt.
     
  26. #25 17. Oktober 2007
    AW: wie kommt man am besten vom gras wieder runter?

    ich glaub er redet gar nicht von sucht... süchtig werden kann man sowieso nicht aber das wird hier eh viel zu oft diskutiert...
    naja essen allgemein hilft... schlafen auch aber das ist ja eher blöd ^^
    also kp hau dir was zu futtern rein und trink milch oder so das hilft meinstens ... musst halt auch aufpassen das du nicht die ganze zeit draußen bist sonst wirste sau müde...
    Grüße
    ra!d
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kommt besten vom
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    597
  2. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    971
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    383
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    356
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.026