wie kommt man am besten vom gras wieder runter?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von riverlove, 16. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. Oktober 2007
    AW: wie kommt man am besten vom gras wieder runter?

    boah geil wieviel gramm hast du gefunden?

    mir passiert nie so was geiles
     
  2. 17. Oktober 2007
    AW: wie kommt man am besten vom gras wieder runter?

    wieso passiert mir so etwas nicht? ^^

    essen hilft aufjedenfall und vielleicht für ne kurze zeit ein nickerchen machen, dann ist man nicht mehr dicht. sonst gibts dagegen wohl keine wundermittel, außer zu warten bis der trip vorbei ist.
     
  3. 17. Oktober 2007
    AW: wie kommt man am besten vom gras wieder runter?

    Also du willst bissen, wenn du breit bist, wie du dann am schnellsten wieder klar kommst?!

    Also blos nichts fettiges essen...viel wasser trinken ist gut oder früchte Tee...sonst gib es da kein mittel, das dir hilft schnell wieder klar zu kommen. Aber wenn es dir für das nächste mal hilft, das Gefühl breit zu sein hört nach 2-4 Stunden auf (kommt aber auch drauf an wie viel du kiffst)
    Einfach nicht vor sowas Kiffen Das hilft am besten

    PS: Vergessen! Sport geh laufen oder so, da haste vielleicht keinen Bock drauf aber das hilft...am besten draußen
     
  4. 17. Oktober 2007
    AW: wie kommt man am besten vom gras wieder runter?

    lass dir von nem erfahrenen raten: das einzige was mich ein bisschen ausnuechtert ist ordentlich was essen, nachm essen ist man auf jedenfall nicht mehr so breit wie vorher

    ansonsten: augentropfen rein! - es gibt in deiner apotheke augentropfen (ich hatte immer berberil augentropfen) und die sind auch frei verkaeuflich, du bist breit wie hulle aber deinen augen merkt man nix an, musst dich dann nur noch zusammenreißen^^
     
  5. 17. Oktober 2007
    AW: wie kommt man am besten vom gras wieder runter?

    tönt jetzt ein wenig komisch aber es gibt doch so irgendwie "lachgas" das du ganz normal im laden kaufen kannst weil man damit irgendwas kochen kannst oder so... fals interesse kann ich namen auftreiben!! auf jedenfall der springende punkt ist der: du musst es inhalieren es ist zwar nicht gesund und für ein paar minuten musst du einfach nur gröllen aber wenn ich stoned bin und das nehme dann bin ich nacher wieder viel weniger bekifft, tönt blöde aber ist kein witz!

    fals interesse sag ich dir wie genau ihalieren (brauchst noch luftballons,etc dazu) und wie der name ist
     
  6. 17. Oktober 2007
    AW: wie kommt man am besten vom gras wieder runter?

    um das ma zu berichtigen:

    a) Lachgas kannste im Supermarkt kaufen, das ist verkäuflich für Sahnespender (Kapseln für sahnespender) pass aber auf das du auch welche mit N²O erwischst, wenn du welche mit CO² nimmst wirds gefährlich
    b) Lachgas ist NICHT giftig, Lachgas reagiert im körper so gut wie nicht, gefährlich wirds höchstens wenn du keine sauerstoff mehr atmest (aber ich glaube so dumm is hier keiner) also immer zwischendurch mal nen zug normale luft nehmen
    c) immer kapseln in nen luftballon entleeren, wenn dus direkt von der kapsel einatmest wirst du ne kälteverbrennung bekommen. (kälte->durch den druckunterschied)
     
  7. 17. Oktober 2007
    AW: wie kommt man am besten vom gras wieder runter?

    wenn du echt nicht mehr richtig davon runter kommst würd ich mal zur drogen beratung gehen...

    hört sich vll bisschen komisch an, die sind dann aber auch schon die einzigsten die dir warscheinlich helfen können.

    wenn du es von deinem eigenen willen her nicht mehr auf die reihe kriegst benötigst du meiner meinung nach auf jedenfall professionäle hilfe. ist nicht böse gemeint, aber die warscheinlichkeit, dass du dadurch wieder clean wirst, ist höher als wen du es aus eigener kraft versuchst.

    mfg
     
  8. 18. Oktober 2007
    AW: wie kommt man am besten vom gras wieder runter?

    Ist klar, glaubst du wirklich der Typ startet nen Wohnzimmermarathon?
     
  9. 18. Oktober 2007
    AW: wie kommt man am besten vom gras wieder runter?

    so freunde der nacht nix mit laufen oder wasses´r ins gesicht schütten.der schlüssel nennt sich milch bzw 2g schwarztee verdrängen auch das cannabis.alternativ kannste es mit koffeintabletten probieren oder ziehst halt ne line pep(aber vorsicht jede substanz ausser der milch verursachen herzrasen)
     
  10. 18. Oktober 2007
    AW: wie kommt man am besten vom gras wieder runter?

    Also bei mir hilft immer spazieren gehen:] :]
     
  11. 18. Oktober 2007
    AW: wie kommt man am besten vom gras wieder runter?

    Fang mit einer Sportart an... such dir neue Hobbys und vor allem solltest du dich nichtmehr mit deinen kiffenden Kumpels treffen da du sonst schnell rückfällig wirst wenn vor deiner Nase ne Tüte gebaut wird
    Das sind die Standardtips die du meistens bekommst die sollten auch am hilfreichsten sein.
    Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!
    Kannst dich ja mit Kumpels (die nix rauchen!) öfter zu nem bierchen etc. treffen das hilft auch schon ungemein
     
  12. 18. Oktober 2007
    AW: wie kommt man am besten vom gras wieder runter?

    also am schnellsten klarkommen geht glaub ich wenn du nachts joggst... schön bei kalter luft und dann alles rausschwitzen nach ner halben stunde kommste wieder klar.. dann noch trockenes brot pampfen und fertig.. hab ich auch ma gemacht hat super geholfen ich war wirklich feddich mit de welt dann war ich joggen am kanal und danach gings mir sowas von gut.. kein bisschen war ich mehr breit oda so.,.
     
  13. 18. Oktober 2007
    AW: wie kommt man am besten vom gras wieder runter?

    Am besten such dir etwas, das dich vom rauchen ablenkt.
    Sowas wie ins kino gehen oder lange zeit dich in der öffentlichkeit aufhalten.
    Da ist graß rauchen gar ned möglich
     
  14. 18. Oktober 2007
    AW: wie kommt man am besten vom gras wieder runter?

    Ne, ich würde keine fettigen Sachen essen...^^
    Weißbrot und Wasser is schon richtig, aber wirklich von Grass runterkommen is schwierig...aber der rausch is ja eh nicht stundenlanf
     
  15. 18. Oktober 2007
    AW: wie kommt man am besten vom gras wieder runter?

    also cih weiß ja net was mit euch abgeht?
    aber WARUM zum teufel zieht ihr euhc einen durch,um direkt danach wieder runterzukommen?!
    Also echt das ist doch sinnlos, dann machts halt irgendwann am Wochende wenn ihr auf Party seid oder sonstwo.Das gute Zeug gleich wieder ausm Körper rauszubekommen,das ist doch echt sinnlos
    aber an so leute wie den threadersteller
    lass es doch einfach, wenn du studierst oder noch zur schule gehst ists eh ..allgemein sowieso zu kiffen sauft lieber^^
     
  16. 18. Oktober 2007
    AW: wie kommt man am besten vom gras wieder runter?

    Viel frische Luft.
    3 Esslöfel Zucker und Orangensaft =)
    So doff wies klingt ich geb dir 20 min und du bist crashed.

    _ViEcH_
     
  17. 19. Oktober 2007
    AW: wie kommt man am besten vom gras wieder runter?

    Also ich glaube nicht, dass dir irgendetwas hilft das THC im Körper abzubauen, aber Kaffe oder ein Energie Drink hilft dir bestimmt wieder etwas reaktionsfähiger zu werden.
     
  18. 19. Oktober 2007
    AW: wie kommt man am besten vom gras wieder runter?

    denke mal am besten wird sein wenn du lernst das zu kontrollieren, d.h das du es dir in bestimmten (wichtigen/nicht angebrachten) situationen nicht anmerken lässt.
    oder kannst es mal mit 1-2 aspirin versuchen, vieleicht hilft das etwas.
    sonst einfach mal mit den üblichen "aufputschtmitteln" wie cola/kaffee versuchen
     
  19. 19. Oktober 2007
    AW: wie kommt man am besten vom gras wieder runter?

    Süssigkeiten, Milch. sowas. Alles wo Zucker drin ist.

    Kenne das nicht im Detail aber durchs Kiffen entsteht was mit deinem Zuckerhaushalt, und wenn du dir danach etwas süsses reinbretterst reguliert sich das wieder ein wenig.
     
  20. 19. Oktober 2007
    AW: wie kommt man am besten vom gras wieder runter?

    geh spazieren...am besten noch wenn es windig is...hilft bei mir auch=)
     
  21. 19. Oktober 2007
    AW: wie kommt man am besten vom gras wieder runter?

    Kauf dir Augentropfen, damits deinem "Tutoren" nicht die roten Augen auffallen und verstelle eben ein wenig deine Art... Ansonsten nimm Vitamin C zu dir.
     
  22. 20. Oktober 2007
    AW: wie kommt man am besten vom gras wieder runter?

    Also hab mir mit eigener Ehrfahrung gechekt das es eigentlich gar nix bringt auser man vergisst die welt mal kurz aber danach noch schlimmer. Auf jednfall hat Jefen ein Kolleg gesagt das er net immer zu seinen Etern sage muss er hat unter der WOch gekifft meinte er , er hat gesoffen

    Jdenfall probeirs mal mit augentropfen wirken echt schnell du kommst runter von dem Shit
     
  23. 20. Oktober 2007
    AW: wie kommt man am besten vom gras wieder runter?

    also bei mir hilft da immer ein döner ^^ dann bin ich satt und naja dann bin ich wieder nüchtern einigermaßen
     
  24. 30. Oktober 2007
    AW: wie kommt man am besten vom gras wieder runter?

    also wenne bekifft bist und schnell wieder runter kommen möchtest würd ich ne kalte dusche nehemn und zähne putzen
    hilft bei mir zumindest
     
  25. 30. Oktober 2007
    AW: wie kommt man am besten vom gras wieder runter?

    am besten gehts wohl wenn du dir ne ablenkung suchst.. oder dir n freund hilft der dich jedes mal ohrfeigt wenn du willst
    oder dich auch normal davon abhalten kann ^^


    auf jedenfall ist ablenkung eine gute methode, da vergisst du es leicht.. je nachdem wie viel spass dir die ablenkung bereitet
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.