#1 1. Oktober 2007 Wie Kopfschmerz entsteht Das Video erläutert den Zusammenhang von Stress und der Schmerzwahrnehmung im Gehirn. VIDEO: http://www.focus.de/gesundheit/gesundleben/videos/stressreaktion_aid_53807.html *wenn man weiss, wie sie entstehen, kann man sie auch besser bekämpfen* mfg unicat18 + Multi-Zitat Zitieren
#2 1. Oktober 2007 AW: Wie Kopfschmerz entsteht!!! Sehr Gute aufklärung. Jerzt kann mann seine Kopfschmerzen Probleme selber lösen. Das ist schon erstaunend wie sowas Geht mit den Kopfschmerzen.. BW ging raus.. Mfg DRug + Multi-Zitat Zitieren
#3 1. Oktober 2007 AW: Wie Kopfschmerz entsteht!!! Man griegt auch noch anders kopfweh...Wenn nen chelchten rücken hat und die wirblesäule shief ist... aber danke für den beitrag sehr hilfreich + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. Oktober 2007 AW: Wie Kopfschmerz entsteht!!! Vielleicht kommt daher das Gerücht, dass Onanieren gegen Kopfschmerzen hilft. :-s + Multi-Zitat Zitieren
#5 1. Oktober 2007 AW: Wie Kopfschmerz entsteht!!! Da weiß ich ja was ich nächstes Mal mache,wenn mir der Schädel brummt + Multi-Zitat Zitieren
#6 1. Oktober 2007 AW: Wie Kopfschmerz entsteht!!! THX! ^^ bw is raus..et weis ich endlich wie die entstehen + Multi-Zitat Zitieren
#7 1. Oktober 2007 AW: Wie Kopfschmerz entsteht!!! Super ^^ Der unicat 18 is üfr sowas immer klasse Thx dafür , jetzt weiß ich das auch , BW is raus + Multi-Zitat Zitieren
#8 1. Oktober 2007 AW: Wie Kopfschmerz entsteht!!! Für einen "THX - Kommentar" reicht auch der THX Button! Weitere THX - Postings werden als Spam behandelt! + Multi-Zitat Zitieren