Wie krieg ich mein GAMEPAD zum laufen??

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von [THC]Viper, 21. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Januar 2006
    Tag zusammen,
    hab mir n richtig geiles Gamepad bestellt, mich nur dummerweile vorher nicht informiert...

    Kann mir denn hier jemand sagen

    - Läuft das PAD mit jedem Spiel ( Land of Dead, FEAR.....)
    - wie kann ich das konfigurieren, gibts da n Programm oder ähnliches?


    Wär geil wenn ihr mir weiterhelfen könnt, für aufschlussreiche Hilfe geb ich gern paar 10er raus :)

    Greetz
    Viper
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Januar 2006
    Welches Gamepad hast du überhaupt? USB oder Gameport Anschluss. Konfigurieren kannst du es mit einem Mitgelieferten Programm, der Gamepad Konfiguration unter den Systemeinstellungen oder direkt im Game. Nicht alle Games unterstützen Gamepads. Naja und FEAR mit Gamepad zu zocken wäre auch extremst :poop:. Ob man da noch was treffen würde.
     
  4. #3 21. Januar 2006
    Vllt sagst du uns auch welches Gamepad das is sonst kann man dir da nich helfen.
    Bei den meisten ist ja ne Treiber CD dabei (bei meinem zumindest).

    /Edit: Da war wohl einer schneller als ich :D
     
  5. #4 21. Januar 2006
  6. #5 21. Januar 2006
    Also ich denke er wird bestimmt automatisch erkannt wenn du ihn am USB Port anschließt. Dann müstest du ihn auch bei dein Games die ein Gampad untestützen auch als Steuergerät auswählen können.
     
  7. #6 21. Januar 2006
    eine genaue typen bezeichung waer aeusserst praktisch da sich sonst die suche nach den treibern um ein sehr vieles erschwert!
     
  8. #7 21. Januar 2006
  9. #8 21. Januar 2006
    sers

    also du hast ein gamepad
    das is gut
    du kannst das eigentlich in jedem rennspiel und 2D shooter hernehmen
    bei egoshootern is das nich sicher (jedenfalls nich bei den älteren, die neueren geht das schon)

    und konfigurieren kannst das unter Systemsteuerung - Gamecontroller

    da kannst dann auch evtl. joysticks kabilieren oder so

    good luck

    Junkey
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...