Wie krieg ich meine Freundin?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von -Naruto-, 26. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Januar 2007
    AW: Wie krieg ich meine Freundin?

    Frauen lieben Männer, die den ersten Schritt machen. Also tief Luft holen, zu ihr gehen, IHR ES PERSÖNLICH SAGEN, DASS DU SIE LIEBST und dann sollte es von alleine klappen. Ansonsten spielt ihr wahrheit oder pflicht!^^

    Nein Tiger schnapp sie dir..einfach selbstbewusstes auftreten und alles kommt von allein!!
     
  2. 29. Januar 2007
    AW: Wie krieg ich meine Freundin?

    Wie wäre es denn wenn du dich außerhalb der Schulzeit mit ihr triffst und ihr mal ein Gespräch drüber führt, wie ihr beide die ganze Sache seht. Ansonsten würde ich es an deiner stelle mal in ner ruhigen Minute in der Schule einfach drauf ankommen lassen...
     
  3. 29. Januar 2007
    AW: Wie krieg ich meine Freundin?

    Also ihr labert hier alle aber stellt euch doch mal auf die Person ein die gefragt hat...
    Also du hast vll net soo viel selbstvertrauen also lad sie doch mal auf ne Party ein, muss ja keine riesige sein. Dann trinkste bisschen was, verlierst die Hemmungen und sagst es ihr nochmal gaaanz in ruhe und gibst ihr nen kuss.
     
  4. 29. Januar 2007
    AW: Wie krieg ich meine Freundin?

    b ist du ein maqnn doer ne maus *rofl* ^^ wenn du dich ned truast sie zu küssen wie soll es mit euch im bett klappen ? ^^ oder wie alt seid ihr denn ^^ naja ich sag einfach nur augen zu durch druch... abe rkeine flasche stelle treffen
     
  5. 29. Januar 2007
    AW: Wie krieg ich meine Freundin?

    Und jetzt bitte nochmal auf deutsch?
    und bitte mitsatzzeichen und schreib langsamer.
    Und anstatt ihn runterzumachen helf ihm lieber -.-
     
  6. 29. Januar 2007
    AW: Wie krieg ich meine Freundin????????

    och gottchen.
    Also ich finde erstens tut man sowas nicht online in einem Messenger, das is schonma dumm.

    Sags ihr persönlich, alles andere macht doch keinen sinn.
    Und mitm küssen vorwarnen bei MSN^^ das is auch ganz lustig das macht man meiner meinung nach auch nicht.
    tus einfach und ende im gelände
     
  7. 29. Januar 2007
    AW: Wie krieg ich meine Freundin?

    naja ich führe atm ne fernbeziehung (jaja alles sagen klappt nicht, aber ich bin da sehr zuversichtlich, denn ihre familie ist so geil, die töten mich sowieso wenn ich sie verlasse xD).
    als wir uns silvester mal getroffen haben hat halt gefunkt und ich hab sie hinterher gefragt ob sie mich küsst (dumm aber naja). und dannach haben wir uns meisten geküsst wenn wir alleine im bett waren oder ich mal wieder weg musste ;_;
    aber sie is auch nen bisl schüchtern xD
     
  8. 10. Februar 2007
    AW: Wie krieg ich meine Freundin?

    kennste Hitch den date Doc? du machst 90% un lass sie die restlichen 10% kommen
     
  9. 11. Februar 2007
    AW: Wie krieg ich meine Freundin?

    du kannst sie ja auf ne lustige art und weise reinlegen ^^
    hört sich jetzt doof an aber is eher nicht schlimm gemeint sondern, is halt ne wette...
    du sagst ihr halt dann z.b. ich wett mit dir um ... (muss dir selber ausdenken denn ich kenn sie ja nicht so gut...und würde dir auch jetzt was schlechtes raten wollen) , dass ich dich 100%Pro küssen kann
    ohne das ich deine süssen lippen berühre ^^
    hört sich doch gut an oder?
    mail mal back was du davon hälst....
    also hoffe dir bringt das was ^^
     
  10. 12. Februar 2007
    AW: Wie krieg ich meine Freundin?

    Da gibt es wirklich keine Anleitung das kommt schon glaub mir !
     
  11. 13. Februar 2007
    AW: Wie krieg ich meine Freundin?

    Wenn es dir peinlich ist dann mach es etwas abgelegener, also da wo weniger Leute sind.

    Bei mir war es recht lustig ^^ Ich bin mit meiner Freundin spazieren gegangen, wir haben uns aufne Bank gesetzt. Beide wollte es aber keiner hat sich so wirklich getraut dann is es plötzlich einfach so passiert.

    Du musst einfach nur den "richtigen" moment abpassen. Stumpf hingehen und sie küssen solltest du aber auchnicht, es muss ersichtlich sein das sie es möchte. Dann versuch es einfach.

    Toi, toi, toi

    Du packst das schon. Der erste Kuss is was schönes, glaub mir =)
     
  12. 13. Februar 2007
    AW: Wie krieg ich meine Freundin?

    Kleiner Tip ....sag ner Frau nie ich liebe dich bevor dus nich wirklich tust , und nich mit ihr zusammen bist bzw eigentlich wärst....

    Ansonsten...ich denke das du so in etwa 11 bist...deshalb lass das alles ganz cool angehen es kommt wenns kommt...
     
  13. 13. Februar 2007
    AW: Wie krieg ich meine Freundin????????

    geh einfach ganz cool zu ihr in der pause wenn sie mit ihren freundinen da steht dann gehste zu ihr und sagst na süße alles klar und küsst die einfach ,und dann sagste haste kurz zeit für mich muss mal mit dir reden dann gsaste ihr alles und gut is
     
  14. 13. Februar 2007
    AW: Wie krieg ich meine Freundin?

    Also ich würde es so machen: Ich würde zu ihr gehen ihr nen Begrüßungs Kuss geben...! Dann würde ich ihr sagen ich muss mal mit dir reden und dann würde ich das klären! Wenn ihr/ dir das so Peinlich ist dann kannst du ja auch ohne Kuss mit ihr darüber reden! Wäre doch schade wenn du nich glücklich wirst oder?:]

    Mfg.

    Kaya
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.