wie kriege ich das video in 3gp?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Silent8t, 4. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Februar 2007
    hallo habe ein video gefunden das ich gerne als 3gp für mein handy haette...
    weiss aber nich wie ich es vonder seite bekommen kann das es ein flash video ist!

    http://video.milliyet.com.tr/m.swf?id=3202&tarih=2007/01/25

    ist aehnlich dem youtube player..

    kann mir einer das erklaeren? damit ichs spaeter auch selbst machen kann :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Februar 2007
    AW: wie kriege ich das video in 3gp?

    Bei googlevideo gabs nen Downloader für die vids, vieleicht gibts sowas auch dafür, genau kann ichs aber nicht sagen. :/
     
  4. #3 4. Februar 2007
    AW: wie kriege ich das video in 3gp?

    ich würd mich gern deiner suche anschließen! ich suche auch einen streamripper, mit dem ich videos von einer online video seite rippen kann!
     
  5. #4 5. Februar 2007
    AW: wie kriege ich das video in 3gp?

    Hallo @ all

    ihr braucht einen "3gp converter" mit dem könnt ihr videos in 3gp umwandeln und
    noch zusätzliche einstellungen.

    Ob z.B. das Video Stereo oder Mono sein sollte und noch vieles mehr.

    :] viel spaß in zukunft

    mfg Dominic
     
  6. #5 5. Februar 2007
    AW: wie kriege ich das video in 3gp?

    Ihr könnt auch den Total Video Converter verwenden, der ist echt klasse,
    ich verwende den ständig zur Umwandlung von Videos ins 3gp Format.
    So zum von der Seite holen, da gabs doch mal so ne Seite die hat dir die Dateien zum Download angeboten.. wie war die.. achso ja ***.tubedown.dl.am
    Da gabs irgend eine andere die war noch mit mehreren Seiten kompatbel mir fällt der Titel nur leider nich mehr ein...
     
  7. #6 5. Februar 2007
    AW: wie kriege ich das video in 3gp?

    Dem Totalvideoconvertor find ich auch klasse, aber um euch die gestreamten Vidz downzuloaden nehmt am besten dieses Tool hier (geht aber nur bei GoogleVideo, Youtube und Grinvi):

    Internet Stream Ripper

    greetz counter
     
  8. #7 5. Februar 2007
    AW: wie kriege ich das video in 3gp?

    www.eRightSoft.com Programm heißt Super und kann das machen aber ist etwas kompliziert in der anwendung
     
  9. #8 6. Februar 2007
    AW: wie kriege ich das video in 3gp?

    Du bräuchtest da ein Programm wo du es Umwandeln kannst frag mal in elektro oder software läden nach die haben solche Programme bestimmt

    VIEL GLÜCK
     
  10. #9 6. Februar 2007
    AW: wie kriege ich das video in 3gp?

    Auf der Seite (http://video.milliyet.com.tr/m.swf?id=3202&tarih=2007/01/25)
    drückste in der leiste auf datei und dann seite speichern unter..
    schon haste das video auf deinem pc..
    hierbei handelt es sich jedoch um ein flashvideo und ich habe leider keine ahnung wie du soetwas in 3gp umwandeln kannst.


    mfg
    don_dom711
     
  11. #10 8. Februar 2007
    AW: wie kriege ich das video in 3gp?

    danke an alle!

    @ don dom
    so klapt das nicht.. da du so nur den player runtelaedts..

    hatte glück und habe das video auf youtube gefunden! habe es mit tubedown.dl.am runtergeladen und mit dem program SUPER entcodiert!

    hat super gklapt!

    bewi ist raus! an alle!
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kriege video 3gp
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.258
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    596
  3. MP3- Spur aus Youtube- Video kriegen

    Stimp , 10. April 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    435
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    834
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.849