Wie kriege ich die iPod Spiele zum laufen???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von iPodder, 6. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Juli 2007
    hey leutz,

    ich hab mir mal ein paar spiele für den ipod video geladen. diese hab ich dann auch ins richtige verzeichnis kopiert. wenn ich das game rübergezogen hab, hat der ipod kurz gearbeitet aber die spiele waren nicht drauf. ich möchte sehr gerne ein paar spiele draufhaben.!! (ich hab windows, kein os x)

    hoffe einer kann mir helfen :]

    thx im voraus






    bei guten antworten gibts türlich bw.
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Juli 2007
  4. #3 7. Juli 2007
    AW: Wie kriege ich die iPod Spiele zum laufen???

    danke aber ist nicht so das richtige, kriegst trotzdem bw :)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...