Wie kriege ich ein kantigeres Face

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von CrAcKdOwN, 19. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Oktober 2008
    Hi,
    wollte mal fragen,ob es irgendwelche Techniken oder Methoden gibt, sein Gesicht irgendwie kantiger zu machen!

    Vlt. weiß ja jemand Bescheid

    MfG
     
  2. 19. Oktober 2008
    AW: Wie kriege ich ein kantigeres Face

    Was genau meinst du mit kantiger? Oo
    1. Rauchen lässt deine Haut altern --> Haut wird kantig (?)
    2. Lass dich verprügeln, durch die Brüche kriegst du genug Kanten...
     
  3. 19. Oktober 2008
    AW: Wie kriege ich ein kantigeres Face

    Ohne Operation kriegst du nix. DNA ist das Stichwort.

    Oder ist dein Gesicht rundlich, weil du ein wenig mehr auf den Knochen hast?
    Abnehmen und schauen obs dann kantiger ist.
    Wenn dein Schädel jedoch von Natur aus nicht "kantig" ist, dann kannste auch mit abnehmen nix reissen, wenn du rundlich bist.

    Ich hoffe verstehst was ich meine
     
  4. 19. Oktober 2008
    AW: Wie kriege ich ein kantigeres Face

    Wie alt bist du? Vielleicht bist du einfach nicht der Typ für ein männliches Gesicht? In den Jahren wird sich dein Gesicht noch verändern, keine Angst!
     
  5. 19. Oktober 2008
    AW: Wie kriege ich ein kantigeres Face

    kaugummi kauen... stärkt die wangenmuskel und du bekommst ein "kantigeres" markanteres gesicht

    bist du überhaupt nen junge?
     
  6. 19. Oktober 2008
    AW: Wie kriege ich ein kantigeres Face

    also wenn du abnimmst , wird dein Gesicht automatisch kantiger, da sich immer mehr Knochen zeigen.

    Ansonten hast du so einen knochenbau, wie deine Gene das vorschreiben und das kann man nicht durch Tricks oder Ernährung umstellen

    Plastische Chirurgie ist die einzige Möglichkeit! Aber das ist hald immer mit Risiken verbunden und kostet auch ziemlich viel.

    Mfg mOnTi

    // wenn du nen Überbiss haben sollten ( das ist wenn dein Unterkiefer bissl hinter deinem Oberkiefer liegt) wirkt das meistens so als hättest du n rundlicheres Gesicht. Musst mal versuchen die Kiefer knapp hintereinander zu schieben , dann wirkt dein Gesicht auch "kantiger" lol wie krank
     
  7. 19. Oktober 2008
    AW: Wie kriege ich ein kantigeres Face

    lol auch ne geile frage.Wie soll das bitteschön gehn?
    Musst du dich wohl schon operieren lassen ansonsten wird das nix
     
  8. 19. Oktober 2008
    AW: Wie kriege ich ein kantigeres Face

    Kauf dir nen Schuhkarton und lass dir gegen alle 4 Seiten für Geld gegentreten.
     
  9. 19. Oktober 2008
    AW: Wie kriege ich ein kantigeres Face


    *looooool*

    ne, gesicht is eigentlich zum größten Teil Veranlagung.
    gibt nur n paar möglichkeiten.
    1) gesichtsmuskulatur verbessern
    2) abnehmen (aber um eingefallene wangenknochen zu bekommen müsstest du schon sehr stark abnehmen.. wenn nicht sogar untergewichtig werden.... also NICHT!!! zu empfehlen.
    3) dich operieren lassen

    oder eben 4. was akutagawa gesagt hat.... obwohl das an 3 rankommt ^^

    aber wozu willste n kantiges face?
    bringt dich bei den ischen eh nich viel weiter
     
  10. 19. Oktober 2008
    AW: Wie kriege ich ein kantigeres Face

    oO ich frage mich gerade was die frage soll????
    wenn du noch jung bist wird schon ncoh kantiger wenn net haste pech gehabt aber so rund kanns ja auch wieder net sein!
     
  11. 19. Oktober 2008
    AW: Wie kriege ich ein kantigeres Face

    ich hab mal von ner übung gehört, da schlägt man sein gesicht so oft gegen die wand bis es besser wird.

    Kannst es ja mal versuchen!
     
  12. 19. Oktober 2008
    AW: Wie kriege ich ein kantigeres Face

    hahaha
    SOwas in der Richtung hätte ich auch geschrieben
     
  13. 19. Oktober 2008
    AW: Wie kriege ich ein kantigeres Face

    freu mich schon auf analprolaps

    Also ich würde dir raten im GFX-Bereich nochmal nach zu fragen. Die kriegen das bestimmt hin.

    MfG P4iN92
     
  14. 19. Oktober 2008
    AW: Wie kriege ich ein kantigeres Face

    Kaugummi kauen ohne ende... mein kumpel macht das andauernt, der hat son kantigen kiefer wie brad pitt
     
  15. 19. Oktober 2008
    AW: Wie kriege ich ein kantigeres Face

    Abnehmen musst du, ganz einfach!
     
  16. 19. Oktober 2008
    AW: Wie kriege ich ein kantigeres Face

    =) =) Word!

    Du könntest dich ja markant schminken, sieht bestimmt süß aus, aber dann auch die Rosette mitschminken, gefällt deinen Typen bestimmt besser...=)

    Ne, mal ernsthaft, wie willst du denn den Knochenbau verändern?!
    Das geht nicht, keine Chance.

    Edit: Achja, wieso schreibst du im Topic "Face"?, kannst ja auch noch fragen "Wie krieg ich nen longeren Dick?" oder "Wie kann ich mir die Eyes schöner up-maken?"
     
  17. 19. Oktober 2008
    AW: Wie kriege ich ein kantigeres Face

    pumpen gehen, durch die Hals- und Nackenmuskulatur kriegste in zwei, drei Jahren automatisch ein markantes, kantiges Gesicht (siehe Türsteher)
     
  18. 19. Oktober 2008
    AW: Wie kriege ich ein kantigeres Face

    {bild-down: http://www.f-v-w.de/Ballgesicht.jpg}


    schaust bestimmt niedlich aus
     
  19. 19. Oktober 2008
    AW: Wie kriege ich ein kantigeres Face

    gibts bei euch in der nähe eine ice -trasse? wenn ja geh mal vorbei, leg deinen kopf auf das gleis . du musst nichts tun ausser warten. der rest erledigt sich wie von selbst

    alternativ kannste dir auch nen hammer nehmen und dir diesen 10-20 mal mit schwung an den kiefer bzw schädel führen.
     
  20. 19. Oktober 2008
    AW: Wie kriege ich ein kantigeres Face

    Lass dir Metallplatten ins Gesicht einsetzen.

    Mann die Threads werden immer bekloppter...

    Ich wäre dafür für solche Threads Strafen zu erteilen.

    Bitte closen :angry:
     
  21. 19. Oktober 2008
    AW: Wie kriege ich ein kantigeres Face

    stimmen haben mir geflüstert, dass du mal aus deinem Keller raus musst und dich den Dorfgangstern stellen musst, dann lässt du dir schön die fre**e polieren du wirst sehen was das ausmacht. Es könnte evtl. zur Assymetrie der Nase beitragen aber hauptsache du hast ein "kantiges Face" .

    Alternativ warte ein par Jahre bis du älter bist oder lebe damit, dass du einfach im falschen Körper geboren wurdest und lass dich ganz umoperieren.

    Spaß bei Seite warte mal noch par Jahre ab, die Weisheitszähne zum Beispiel können auch dazu führen, habe es früher immer beobachtet, dass die Gesichter ganz anders aussahen wenn die Leute ihre gezogen bekommen haben, du lässt sie einfach drin und lebst mit dem Schmerzen und hast dafür das männlichste Gesicht im Wendyfanclub .
     
  22. 19. Oktober 2008
    AW: Wie kriege ich ein kantigeres Face

    steck deinen kopf mal in ne schrottpresse. hab gehört das soll wunder bewirken...
     
  23. 19. Oktober 2008
    AW: Wie kriege ich ein kantigeres Face

    Kaugummi kauen oder alternativ sich erschießen.
     
  24. 19. Oktober 2008
    AW: Wie kriege ich ein kantigeres Face

    kanns nix machen außer abnehmen .-.. dann haste ein "kantiges" gesicht


    oh gott ey .. wird ja immer toller hier =)
     
  25. 19. Oktober 2008
    AW: Wie kriege ich ein kantigeres Face

    Schraub die AUflösung auf 800x600
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.