Wie kriege ich eine Person aus einem Bild raus? (GIMP)

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von cookie, 16. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. März 2008
    Hi ich kenn mich überhaupt nicht mit GIMP aus...

    Ich hab ein Bild von Jimi Hendrix und will den aus dem Bild rausschneiden, ich bin schon soweit das ich ihn umrandet habe mit grün (das bild ist schwarz weiß) und alles drumherum mit grün bemallt habe. nun will ich ihn aus dem bild rausschneiden. Kann man mit dem Zauberstab das ganze Grün außen rum makiren und dann auf jimi switchen so das nur die umrandung von jimi umfasst wir?
     
  2. 16. März 2008
    AW: Wie kriege ich eine Person aus einem Bild raus? (GIMP)

    Vielleicht einfach mal googlen?

    Google zeigt folgendes: GIMP freistellen - Google-Suche
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.