Wie kriege ich iso Dateien zu Xvid oder DivX??

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Youngman, 27. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Dezember 2005
    Hi Leuts

    ich wollt gern mal wissen wie ich Filme, die in einem iso Datei Format sind, ind Xvid oder DivX umwandeln kann!! Weil dann sind die ja klein genug und ich kann sie auch für euch uppen!!

    Eine iso Datei ist ca 4,5GB groß und wenn ich die in XVid oder so umwandle ist die bestimmt nur noch halb so groß!!

    Bitte um schnelle Hilfe!! Ihr profitiert ja auch davon weil ich kann ja dann für euch die Moviez uppen!! Ne 10 für jede Antwort die mir weiterhilft!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Dezember 2005
    Also so viel ich weis sind iso Datei images zB von DVDs die kann man doch nicht direkt in Xvid oder DivX umwandeln, du musst die iso Datei mit Alcohol 120% oder Deamon Tools mounten und dann die VOB files rauskopieren und die dann mit nem Rip Tool rippen.

    Korrigiert mich wenn ich was falsches gesagt habe!

    MfG

    maak
     
  4. #3 27. Dezember 2005
    einfach die ISO Mounten mit dne oben genannten Progs und dann mit Davideo direkt von der gemounteten CD rippen als Xvid!

    mach es einfach so, ich weiß wovon ich rede und kenne mich in dem gebit sehr gut aus :p
     
  5. #4 16. Januar 2006

    wie geht mounten???
     
  6. #5 16. Januar 2006
    Alcohol: Virtuelles Laufwerk erstellen. Hast dann einen extra Laufwerk und kannst die ISO Datei laden.
    Daemon tools: Rechte maustaste auf Daemon Symbol; dann auf "Virtual CD" und auf mount image. Dann hast du im Prinzip auch ein virtuelles Laufwerk mit dem Inhalt von der ISO datei.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...