Wie kriegt man das Bild weg beim Konto

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von nardis, 16. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juli 2005
    Wie kriegt man das Bild weg beim Konto <---
    ich hab ein Design und da nervt das bild von dem Konto ...
    kann mir einer sagen wie das wegeht ?? wäre sehr nett..
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Juli 2005
    welches bild, das bim loginscreen?
     
  4. #3 16. Juli 2005
    da musste auf Klassisches Startmenü wechseln,oder auf das Bild klicken
    und ein anderes aussuchen.
     
  5. #4 16. Juli 2005
    ^^ ja aber da kann man nur ein anderes auswählen!! Wie man das aber ganz weg bekommt würde mich auch mal interessieren!!
     
  6. #5 16. Juli 2005
    Schaust du hier

    {bild-down: http://img350.imageshack.us/img350/5122/bild15uf.th.gif}
     
  7. #6 16. Juli 2005
    Geht nich da sind 2 Sachen die ich einstellen kann trotzdem is das bild nich weg
     
  8. #7 16. Juli 2005
    das geht nich weg.
    du kannst höchstens die alte benutzeroberfläche wählen (die graue eckige) dann ahste kein bild. anders gehts nicht.
     
  9. #8 18. Juli 2005
    erstell doch einfach in paint ein eigenes bild was zu deinem login screen und theme passt, und wähle das bei benutzerkonten aus... hoffe du weisst was ich meine
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kriegt Bild weg
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.667
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    515
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    290
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    893
  5. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    18.195