Wie kurz lasst ihr euch eure Haare schneiden (oben und an den seiten) ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von dont_leech, 15. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. September 2009
    Moin,
    mich würd mal interessieren wie kurz ihr eure haare schneiden lässt.

    hab jetzt mal an den seiten 6mm und obn 18mm ausprobiert sieht eigl ganz gut aus aber nach 2 wochen kommen sie mir wieder schon total lang vor.

    bin am überlegen sie an den seiten auf 3mm und oben auf 15mm zu schneiden, aber ich weiß es nicht denn an den seiten ist man dann ja schon ziemlich nackt^^


    naja würd mich mal interessieren wie sich die mehrheit bei RR die haare schneiden lässt
     
  2. 15. September 2009
    AW: Wie kurz lasst ihr euch eure Haare schneiden (oben und an den seiten) ?

    Also an den Seiten Maximal 9mm weil ich finde, dass die Seiten bei 6mm schon
    zu nackt aussehen ;D

    Und oben herum trage ich eine Frisur und von daher ist das unterschiedlichen in den Längen ;D
     
  3. 15. September 2009
    AW: Wie kurz lasst ihr euch eure Haare schneiden (oben und an den seiten) ?

    Oben 40 mm und Seiten 6 mm... nach einem Monat sind mir meine Haare meistens schon zu lang.
    Mal gucken ob ich nächstes mal noch kürzer schneiden lasse
     
  4. 15. September 2009
    AW: Wie kurz lasst ihr euch eure Haare schneiden (oben und an den seiten) ?

    atm oben 20 cm, seiten so 14 cm
     
  5. 15. September 2009
    AW: Wie kurz lasst ihr euch eure Haare schneiden (oben und an den seiten) ?

    Hab mir letztens n iro gemacht sprich seiten 3mm und oben einen strich auf 16mm stehen lassen.
    Sonst hab ich immer überall 9mm Ist am prakischsten zu schneiden... rasierer raus und fertig
     
  6. 15. September 2009
    AW: Wie kurz lasst ihr euch eure Haare schneiden (oben und an den seiten) ?

    überall 33cm+ atm
     
  7. 15. September 2009
    AW: Wie kurz lasst ihr euch eure Haare schneiden (oben und an den seiten) ?

    Also ich lauf zzt. mitm Boxerschnitt rum. Da sind die Seiten 2mm kurz.
     
  8. 15. September 2009
    AW: Wie kurz lasst ihr euch eure Haare schneiden (oben und an den seiten) ?

    12mm Oben, 9mm an den Konturen...

    Nach 3 Wochen kommen die mir auch immer total lange vor...
     
  9. 15. September 2009
    AW: Wie kurz lasst ihr euch eure Haare schneiden (oben und an den seiten) ?

    Ich glaub ungefähr so 7-10 cm überall
     
  10. 15. September 2009
    AW: Wie kurz lasst ihr euch eure Haare schneiden (oben und an den seiten) ?

    am besten topf drauf und rings rum abrasiern ob 0mm oder 3mm ist ziemlich wurscht weil in 1er woche sind die wieder 4mm gewachsen.

    oder sag einfach zum frisör du willst das was alle andern auch haben, standart kurzhaarschnitt, damit fällst du garantiert nicht auf.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.