wie lädt man was vom ftp server runter

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von matze-pe, 24. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. April 2006
    Hallo,
    wie lade ich sachen von einem ftp server runter?
    z.b.
    Code:
    ftp://ftp.rz.tu-bs.de/pub/mirror/ftp.gentoo.org/gentoo-distfiles/
    
    mfg:matze-pe
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. April 2006
    Such hier mal am besten nach Flash FXP, ist so ziemlich das beste Programm. Damit kannste die Adresse öffnen und eventuell die Daten ziehen
     
  4. #3 24. April 2006
    Sowas gehört eigentlich in "Leecher Upper Support"...

    mfg
     
  5. #4 24. April 2006
    mein ich auch.

    aber gibt den link doch einfach mal im Browser ein und normal verbindet er ohne zu meckern, is zumindest mir so mit deinem link gegengen. aber wenn öfter ftp zeugs anfällt wärst mit FlashFXP wahrscheinlich besser beraten. ;)

    mfg


    Nat
     
  6. #5 24. April 2006
    Geiles Beispiel, aber in dem Fall würde ich sagen du gehst in den Ordner wo du rein willst klickst auf die Datei und und wählst den Speicherort aus. ;)

    edit: Du weißt hoffentlich das dein Browser FTP unterstützt. o_O
     
  7. #6 24. April 2006
    fettes thx,
    +closed+
    hatte flash fxp, dachte damit geht sows net
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - lädt vom ftp
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.169
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    857
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.165
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    754
  5. Facebook lädt langsam

    dave92 , 15. Mai 2013 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    3.178