Wie lagert ihr euren Shishatabak?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von H5N1, 11. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. November 2007
    AW: Wie lagert ihr euren Shishatabak?

    kannst beides benutzen
    das in der Apotheke nicht teuer und auch nicht über umwege zu bekommen,
    da es zu nahezu nix gefährlichem zu gebrauchen ist

    molasse funzt genauso gut

    musst halt sehn was näher drann ist für dich, bzw. billiger...
     
  2. 11. November 2007
    AW: Wie lagert ihr euren Shishatabak?

    also ich lager den immer in so verschliesbare dosen
    schon eingelegt in glycerien und einfach normal im zimmer hab ich ihn stehn ^^
     
  3. 11. November 2007
    AW: Wie lagert ihr euren Shishatabak?

    in ne dose rein und bei zimmertemperatur lagern

    da schmeckt bei nie was komscih =)

    mfg
     
  4. 13. November 2007
    AW: Wie lagert ihr euren Shishatabak?

    ich pack ihn auch in eine dose, gebe vorher etwas melasse drauf damit er schön frisch bleibt....und dann is auch schon gut eigentlich
     
  5. 13. November 2007
    AW: Wie lagert ihr euren Shishatabak?

    also ich hab gaanz viele zip beutel und da pack ich die immer rein, drück luft raus und fertig
     
  6. 13. November 2007
    AW: Wie lagert ihr euren Shishatabak?

    ichz lager ihn in der verpackung und dann im schrank!
     
  7. 13. November 2007
    AW: Wie lagert ihr euren Shishatabak?

    hmh hab beim renovieren meinen alten tabak (1 jahr war er weg >.<) wieder gefunden und ja der war noch gut frisch
    TIP: wennu weisst dasser länger net benutzt wird etwas glycerin (gibts inner apotheke is gegen reuhma oder so) und inne plastik tüte (toppits oder so) luft raus drücken , zu drehen und mtim clip zumachen!

    bei mir hats geklappt ^^

    mfg, moriaan@hältnichtvielvonrechtschreibung
     
  8. 13. November 2007
    AW: Wie lagert ihr euren Shishatabak?

    also ich wickel den immer in die plastiktüte ein in der er verpackt war und dann irgendwo hinlegen wo´s kühl is
     
  9. 13. November 2007
    AW: Wie lagert ihr euren Shishatabak?

    Jo ich hab einfach noch weng Klassichtfolie drüber gemacht das keine Luft von drausen reinkommt und dann normal in Verpackung rein gemacht !! Hilft sehr gut und wenn doch mal der Tabak trocken ist dan nimm einfach weng Clyzerin oder normalen Honig dan wird auch wieder nass und genießbar !

    MFG

    Irie-D
     
  10. 13. November 2007
    AW: Wie lagert ihr euren Shishatabak?

    HAb eine Dose wo mein Tabak drin ist Luftdicht deswegen Troknet es nicht aus als0o nicht schnell
     
  11. 13. November 2007
    AW: Wie lagert ihr euren Shishatabak?

    einmachgläser, zipper und dann ab innen kühlschrank, der kann auch ausgeschaltet sein.

    aber zipper halte ich für am sinnvollsten, am besten doppelt verzippt.

    wenn ihr deutschen tabak (pfui) anfeuchten wollt, dann packt den am besten in ne möglichst kleine tupper dose und dreht sie ab und an mal.

    btw. die woche kommt mein al fakher berry und black grape und mein starbuzz *hui freu*
     
  12. 13. November 2007
    AW: Wie lagert ihr euren Shishatabak?

    schwimm ich drin
     
  13. 14. November 2007
    AW: Wie lagert ihr euren Shishatabak?

    Da hab ich was für dich


    Du kennst doch bestimmt diese Zigarettentabak Dosen ... Nimm dir eine davon und mach da dein Shisha Tabak rein und mich es mit Honey Mix dass haltet lang und stinkt nicht so eklig .
    Honey Mix bekommst du im Asia Shop und in alle Shisha geschäftet 100 %
    Ich hoff ich konnte dir helfen.

    Peace
     
  14. 14. November 2007
    AW: Wie lagert ihr euren Shishatabak?

    Ich lass den einfach in der Packung drin und leg das dann in den Kühlschrank.
     
  15. 14. November 2007
    AW: Wie lagert ihr euren Shishatabak?

    moin,

    also ich habe eine tupperdose und dann innen kühlschrank ist sogar noch nach nem monat frisch und schmackhaft !

    mfg CodiX
     
  16. 14. November 2007
    AW: Wie lagert ihr euren Shishatabak?

    Ja in 2 Tütenpacken und dann in eine Tupperdose, das geht gut, dann etwas Glycerin dran und alles ist klasse, damit bleibt er auch lange feucht.

    mfg Kugell
     
  17. 14. November 2007
    AW: Wie lagert ihr euren Shishatabak?

    am beste wäre du machst es wie ich und käufst dir einfach eine 50gramm packung die dann meistens nach 2-3 tagen spätestens leer ist die kann man auf zimmer temp. lagern und machst einfach bisschen glyce drauf und dann geht das schon aber lasst euch NIE vom shisha rauchen abbringen gibt immer eine lösung
     
  18. 14. November 2007
    AW: Wie lagert ihr euren Shishatabak?

    sollte amn tabak nich trocken lagern?????
     
  19. 14. November 2007
    AW: Wie lagert ihr euren Shishatabak?

    Luftdicht in nem plastikbeutel und dann meistens einfach in die verpackung gerollt auf keinen Fall offen liegen lassen einfach trocken und luftdicht verpackt lagern
     
  20. 14. November 2007
    AW: Wie lagert ihr euren Shishatabak?

    ich rauch zwar nich mehr shisha aber früher hab ich den tabak einfach immer in der folie gelassen und dann in ne tupperdose hat auch super gefunzt... ausser der tabak war vorher schon eklig

    mfg fuzzi
     
  21. 16. November 2007
    AW: Wie lagert ihr euren Shishatabak?

    hab ihn in alufolie und dann noch in net plastik tüte ... geht eigendlich wunderbar
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.