#26 20. Juli 2006 ich habe ca 4 monate für meinen lappen gebraucht, mein Fahrlehrer war ein bischen der hat sich voll schnell aufgeregt und so aber war ganz gut. + Multi-Zitat Zitieren
#27 20. Juli 2006 5 Fahrstunden am tag ? Oo das würde entweder heißen das du 3 3/4 stunden gefahren bist jeden tag oder 7 1/2 Stunden am tag Oo welche Fahrschule macht das denn bitte bzw. hat so viel zeit ? + Multi-Zitat Zitieren
#28 22. Juli 2006 Also ich habe 6 Monate gebraucht ^^ bin aber auch selten zum Unterricht gewesen ! insgesamt hat mich BE dann 1078€ gekostet cya + Multi-Zitat Zitieren
#29 23. Juli 2006 Also mein Führerschein hat 3 Monate gedauert ^^ Hab mir aber viel Zeit gelassen...ich denke wenn man regerlmäßig hingeht (nicht so wie ich ^^) is man locker in 1.5monaten fertig.. + Multi-Zitat Zitieren
#30 26. Juli 2006 also ich hänge im mom noch am füherschein und des seit februar^^ hätte ich de führerschein früher beantragt hätt ich en jetz schon so lange ey^^ ich habs echt verkackt -.- + Multi-Zitat Zitieren
#31 27. Juli 2006 also da ich den fahrlehrer gut kannte und schon vorher meinen A1 Führerschein gemacht habe bin ich ein bisschen mit dem durch die gegen gefahren (glaub es waren so 3-4 doppelstunden) und dann hab ich prüfung gemacht.. und direkt auf anhieb bestanden! kenne leute die brauchen viel länger, hab ca 6 wochen von anmeldung bis prüfung gehabt, die aufm amt brauchen halt ziemlich lange! mfg fuwel + Multi-Zitat Zitieren
#32 27. Juli 2006 bei mir kommen auch 6 wochen hin, hab auch in den ferien angefangen, das gute war ich konnte die woche töglich zur theorie gehen, hatte sie dann nach 2 wochen. Praktisch ging auch rel schnell, nur mein fahrer hatte wenig zeit. Hab den lappen leider erst ne woche nach meinem gebtag bekommen. + Multi-Zitat Zitieren
#33 27. Juli 2006 Hab Anfang Jänner angefangen, und hatte ihn mitte April. Muss aber sagen dass ich einmal durchgerasselt bin bei der Theorie Prüfung. Hab viel zu wenig gelernt, aber egal, hab den lappen ja schon lang + Multi-Zitat Zitieren
#35 3. August 2006 Nabend! Also ich habe für meinen Führerschein ca 9 Monate gebraucht. Einen Monat hatte ich mal kein Geld, eine Monat hatte ich ne operation und konnte kein praxis machen und einen Monat war ich unter Jugendarrest. Warum ist ja egal. Macht unterm Strich ca 6 Monate. War froh als ich die scheiß Pappe endlich in der Hand hatte. Gruß Digga + Multi-Zitat Zitieren
#36 3. August 2006 Für meinen B Führerschein habe ich so 4-5 Monate gebraucht und für CE noch mal 6 Wochen, musste aber für CE nicht zahlen. + Multi-Zitat Zitieren
#37 3. August 2006 hab auch gute 4 monate gebraucht. hab es locker angehen lassen und da man den geburtstag nicht vorverlegen kann war ich auch nciht im stress + Multi-Zitat Zitieren
#38 3. August 2006 Ich schließ mich meinem Vorschreiber an. Hab ganz lässig gemacht.... 4Monate is ne gute Zeit denk ich + Multi-Zitat Zitieren
#39 3. August 2006 2 JAHRE! hab net so ernst genommen. kam auch immer ganz gut uhne führerschein zurecht. hatte alle theorie stunden innerhalb von 2 monaten gehabt. dann kam ein bisschen schulstress und konnte kurzfristig nicht weitermachen. monate später hatte ich keinen bock mehr. nach nem halben hab ich noch mal versucht. die lust ist auch schnell wieder verflogen. nach 1 1/2 jahren hab ichs durchgezogen. + Multi-Zitat Zitieren
#40 3. August 2006 RE: Wie lange für Führerschein gebraucht ? wenns jemand ganz schnell haben will...in polen und tschechien habt ihr den lappen in genau 3 tagen für 1 800€...aber ihr habt ihn dann + Multi-Zitat Zitieren
#41 3. August 2006 Ich hab Januar diesen jahres angefangen und am 17ten diesen Monats meine Prüfung ^^ Ist ne lange Zeit aber ich habs am Anfang nur chleifen lassen. + Multi-Zitat Zitieren
#42 3. August 2006 2 Wochen Intensivtraining (Vormittag Autofahren, Nachmittag Theoriestunden) ja und gleich drauf die Theorieprüfung und 1 Woche später die praktische. + Multi-Zitat Zitieren
#43 3. August 2006 ich hab mich im april angemeldet und erst kurz nach den ferien hab ich damit angefangen und schon bin ich mit den autofharen fertisch nun lass ich es bissl schleifen keine lust im moment mehr + Multi-Zitat Zitieren
#44 4. August 2006 hatte mich im August 2005 angemeldet ... war zur jeder Theoriestunde, da hab die Theorieprüfung ende November, beim erstenmal mit 0 fehler punkten bestanden, ( hab 2 tage gelernt ) und hatte erst im April 2006 meine Praktischeprüfung ... daraus habe ich gelernt, informier dich lieber im vorraus gut über deine Fahrschule, sonst brauchste jahre fuer den Scheiß -.-" + Multi-Zitat Zitieren
#45 4. August 2006 sers.. ich hab ein halbes Jahr gebraucht. Bin einmaldurch die praktische gefallen aber nur wegen einem scheiß Prüfer.... Wenn man sich anstrengt pacht man es auch in 4 Wochen. Es gibt spezielle Ferienkurse. + Multi-Zitat Zitieren
#47 4. August 2006 hab für motorrad und autoführerschein insgesamt 6 wochen gebraucht. ist ja eigentlich ja auch nicht schwer führerschein zu machen. + Multi-Zitat Zitieren
#48 4. August 2006 RE: Wie lange für Führerschein gebraucht ? na ja so ein schnell kurs kann schon ganz gut sein wenn man echt überhaupt keine zeit hat.. ich habe 2 einhalb monate gebraucht für auto und motrorrad.. war ganz locker ohne viel zu lernen..ich meine wer es mag soll es in 3 wochen machen wenn ich ihn verlieren sollte dann mache ich das auch so.. *grins*... aber glückwunsch zum führeschein.. mfg CuBiS + Multi-Zitat Zitieren
#49 4. August 2006 du weißt das es alles innerhalt 1/2 jahr über die bühne muss, da sonst die papiere ungültig sind + Multi-Zitat Zitieren
#50 4. August 2006 da ich ca. 5 monate vor meinem Geburtstag angefangen habe, musste ich mir zeit lassen.. hab theorie und praxis nacheinander gemacht.. wären diese zeitbeschränkungen (3 monate/ 1 monat) nicht gewesen, wärs deutlich schneller gegangen.. + Multi-Zitat Zitieren