Wie lang hab ich Zeit dafür?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von GenO37, 8. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Februar 2007
    hi leute...

    ich wurde geblitzt und muss jetzt für 1monat meinen führerschein abgeben... leider hab ich den zettel wo drauf stand wie lang ich dafür zeit hab verschlampt... waren das jetzt 3 oder 4 monate?

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Februar 2007
    AW: Wie lang hab ich Zeit dafür?

    Normal hat du 3 monate zeit, kommt aber auf die schwere deines vergehens an... machmsl musst du ihn auch direkt abgeben.


    argonaut
     
  4. #3 9. Februar 2007
    AW: Wie lang hab ich Zeit dafür?

    ja 3 mon normal .

    aber wenn die was wollen dan melden die sich auf jeden fall
     
  5. #4 9. Februar 2007
    AW: Wie lang hab ich Zeit dafür?

    also ich denk die 3 monate stimmen also so wars auch bei nem kumpel von mir und bei dem wars auch ziemlich krass.
     
  6. #5 10. Februar 2007
    AW: Wie lang hab ich Zeit dafür?

    Also bei mir waren es auch drei Monate. Gott sei dank. Von heut auf morgen seinen Lappen abgeben ist echt nicht einfach. Gerade wenn man drauf angewiesen ist.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...