Wie lang lief euer PC mal ohne pause!?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von lastResistence, 26. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Mai 2009
    AW: Wie lang lief euer PC mal ohne pause!?

    am stück gelaufen war bei mir das längste knapp 14 tagen,
    genau warens 13 tage und 17 stunden glaube...
    die 2 wochen hab ich nicht ganz voll bekommen... :-(
     
  2. 22. Mai 2009
    AW: Wie lang lief euer PC mal ohne pause!?

    höchstens 14h
    ist doch schwachsinn den ganze zeit an zu lassen, wozu braucht man den wenn ma schläft?
    totaler stromwaste..

    jetzt kommt net mit: boaaa laden!
     
  3. 22. Mai 2009
    AW: Wie lang lief euer PC mal ohne pause!?

    bei mir waren es 9 wochen am stück ohne system neuzustarten oder bluescreen
    das waren noch zeiten
    naja mach es nicht mehr weil die stromrechnung dann zu heftig wird
     
  4. 22. Mai 2009
    AW: Wie lang lief euer PC mal ohne pause!?

    Müsste Lügen aber es war so um die 3-4Tage!
    Aber jetzt schalte ich ihn fast immer aus, ausser ich lasse über nacht nen upp laufen!
     
  5. 22. Mai 2009
    AW: Wie lang lief euer PC mal ohne pause!?

    Alta homeserver or w00t?
    Meiner war höchsten mal 3 Tage am Stück an
    Das war noch mit meinen AMD Athlon 2400 xp + und ein billig QDI Board
     
  6. 22. Mai 2009
    AW: Wie lang lief euer PC mal ohne pause!?

    Also wenn man neustart nicht mit zählt lief er 9 Monate

    das war noch zu emule zeiten mit meiner 768 leitung wo ein film meist ne woche gedauert hat.
     
  7. 22. Mai 2009
    AW: Wie lang lief euer PC mal ohne pause!?

    Montags bis Freitags eig. durchgehen, am WE ist er meistens aus, dafür dann ab Montag wieder ...
     
  8. 22. Mai 2009
    AW: Wie lang lief euer PC mal ohne pause!?

    Wahrscheinlich war's bei mir so um die 42 Stunden ohne Unterbruch. Aber meist ist er eh aus, da er zu laut ist wenn ich schlafen will
     
  9. 22. Mai 2009
    AW: Wie lang lief euer PC mal ohne pause!?

    26 Stunden xD Lanparty aber das tat dem ding auch nicht wirklich gut :S
     
  10. 22. Mai 2009
    AW: Wie lang lief euer PC mal ohne pause!?

    hehe hier fürht horstroad wohl eindeutig den tabelle an :-D

    meiner war mal 6 tage oder so an...dann kam irgendwann bluescreen :-D
     
  11. 22. Mai 2009
    AW: Wie lang lief euer PC mal ohne pause!?

    also meiner ist gerade momentan 7 tage an ^^ aber manchmal werden aus 32tage oder so kommt drauf an mich stört das geräusch nicht beim schlafen , ist eh ne alte mühle , also so alt nun auch nicht aber nichts tolles mehr ^^
     
  12. 22. Mai 2009
    AW: Wie lang lief euer PC mal ohne pause!?

    durchgehend online.. auch wenn er nicht benutzt wird... halt ab und zu 'n reset ^^
     
  13. 22. Mai 2009
    AW: Wie lang lief euer PC mal ohne pause!?

    Er war mal während meiner WoW-Zeit die kompletten Sommerferien über an....
    Ab und zu mal nen Restart oder er is halt abgeschmiert, wurde aber sofort wieder hochgefahren.
    Man man man man, da war ich echt nen absoluter WoW-Suchtkrüppel!
     
  14. 22. Mai 2009
    AW: Wie lang lief euer PC mal ohne pause!?

    Mein Rechner ist eigentlich nie länger als 24h an. Und dann nur wenn ich was runterlade. Also wenn ich nichts runterlade und auch nicht den Rechner brauch fahre ich ihn runter, das hochfahren dauert ja nur wenige Sekunden Aber n Kumpel von mir hat ihn schon seit Monaten an und ist auch die ganze Zeit bei ICQ on, tja er macht ihn nie aus ich frage mich wann die Kiste abbrennt vor Staub
     
  15. 22. Mai 2009
    AW: Wie lang lief euer PC mal ohne pause!?

    öhm ich glaub es waren 48H auf ner lan Ohne einen einzigen reset
     
  16. 22. Mai 2009
    AW: Wie lang lief euer PC mal ohne pause!?

    knapper monat im sommer, bis mir dann bissl was angeschmort ist
     
  17. 22. Mai 2009
    AW: Wie lang lief euer PC mal ohne pause!?

    an den großen lans, enlarged, northcon, summit etc 3tage durchgehend. das längste hier daheim dürften so 10-11 tage ohne reboot gewesen sein
     
  18. 23. Mai 2009
    AW: Wie lang lief euer PC mal ohne pause!?

    Da mein Vater immer stresst.... war das maximale gerade mal 27Std
    Das aber auch nur wegen einem Upload. Sonst gönne ich meinem PC schon ab und zu mal eine Pause:]

    LG
     
  19. 23. Mai 2009
    AW: Wie lang lief euer PC mal ohne pause!?

    mittlerweile schon wieder fast ein halbes jahr
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.