Wie lang seit ihr am Tag auf dem RR-Board on?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von KrustyxP, 13. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wie lang seit ihr am Tag auf dem RR-Board on?

  1. unter 1 Std.

    64 Stimme(n)
    20,7%
  2. 1-2 Std.

    107 Stimme(n)
    34,6%
  3. 2-3 Std.

    46 Stimme(n)
    14,9%
  4. 3-4 Std.

    36 Stimme(n)
    11,7%
  5. über 4 Std.

    56 Stimme(n)
    18,1%
  1. #1 13. Juli 2007
    Hi
    Ja folgende Frage: Wie lang seit ihr am Tag auf dem RR-Board on?
    Da ich ja eig. ziemlich neu hier bin musste ich mich erst einmal einleben und hab dies schnell getan;)
    Nur ist mir aufgefallen das ich ziemlich lange am Tag hier rum-gesurft bin (was auch mit dem momentanen Wetter zu tun hat) und gesehen habe wie einige User um 13:00uhr dann wieder 1Std. später usw.. gepostet haben.
    Daher würde es mich mal intressieren wie lange ihr am Tag hier auf dem Board rum-suft.

    Naja ich geh jetzt pennen:D
    (Das Board macht süchtig)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Juli 2007
    AW: Wie lang seit ihr am Tag auf dem RR-Board on?

    Ich bin oft online aber ich bin nicht immer vorm PC!

    Mein Rechner ist fast immer den ganzen Tag an und da bin ich oft in RR eingeloggt.

    Heißt aber nicht, dass ich auch immer davor sitze :p

    Gibt natürlich Tage wo man nix macht und einfach nur den ganzen Tag vorm Rechner sitzt...dann postet man schonmal das ein oder andere mal im Board
     
  4. #3 13. Juli 2007
    AW: Wie lang seit ihr am Tag auf dem RR-Board on?

    also ich hab mal über 4 std gevotet,
    ist halt atm ne scheiß zeit bei mir
    freunde alle weg,
    blödes wetter
    da weiß man nicht was man den ganzen tag machen soll^^

    5 stunden sind es bestimmt:D :D

    kann nicht mal jemand nen programm machen, das zählt, wie lange man am tag eingeloggt ist, und es dann irgendwo auflistet,
    also xfire für RR?

    mfg
    vantheman
     
  5. #4 13. Juli 2007
    AW: Wie lang seit ihr am Tag auf dem RR-Board on?

    früher war ich RR-Süchtig und habe nur gepostet und da saß ich am Tag bestimmt 5 Stunden am Board.
    Inzwischen ist es weniger geworden aufgrund des RL und am Tag vllt höchstens 2 Stunden.

    Gibt bestimmt n Hack,aber wird bestimmt nicht eingebaut aufgrund des Virtuellen Penises =) =) =)
     
  6. #5 13. Juli 2007
    AW: Wie lang seit ihr am Tag auf dem RR-Board on?

    ne, soll ja nicht direkt hier bei RR eingebaut werden,
    halt sowas wie xfire,
    das öffnet sich dann automatisch wenn der PC hochgefahren ist,
    und dann zählt das mit, wie lange man halt die seite aufhatte,
    kp, wie man das machen kann

    kann sich nicht mal nen programmierer oder so melden?^^


    mfg
    vantheman
     
  7. #6 13. Juli 2007
    AW: Wie lang seit ihr am Tag auf dem RR-Board on?

    ich stolpere ab und an schon mal öfters hier rein, meistens liegt der Tab aber immer offen in der Leiste.

    Komplett wenns hoch kommt so 2 Stunden. Wenn mir langweilig ist, kanns schonmal mehr werden.
    Aber meistens immer abends, bevor das Fernsehprogramm anfängt.;)
     
  8. #7 13. Juli 2007
    AW: Wie lang seit ihr am Tag auf dem RR-Board on?

    Ich hab unter 1h gevotet, weil ich mache PC geh ins inet zu RR und gucke dann auf der startseite ob es Themen gibt die mich interessieren. Dann les ich ein paar Themen und dann ist es gut. Und das mach ich mehrmals Tag^^
     
  9. #8 13. Juli 2007
    AW: Wie lang seit ihr am Tag auf dem RR-Board on?

    selten über ner stunde^^ aber ist eh aufgeteilt und ich zapp zwischendurch mal rein.
     
  10. #9 13. Juli 2007
    AW: Wie lang seit ihr am Tag auf dem RR-Board on?

    bin oft online aber auch oft nie am rechner von daher ist das immer schlecht zusagen ;)
     
  11. #10 13. Juli 2007
    AW: Wie lang seit ihr am Tag auf dem RR-Board on?

    ich bin den ganzen tag online, und wie schon bei den anderen geasgt ob ich davor sitze ist ne andere sache aber so in den ferien 8std oder so weil ich immer abends erst was mache.

    mfg ich
     
  12. #11 13. Juli 2007
    AW: Wie lang seit ihr am Tag auf dem RR-Board on?

    also da ich sommerferien habe und zurzeit noch keinen richtigen (festen ab und zu schwarz ^^ ) job bin ich sehr viel online also wenn man meine post anschaut mal um 13.00 mal um 16:00 mal um 20:00 mal um 2:00 mal um 6:00uhr xD sieht man das ich ziemlich oft hier bin und das ganze geschehen hier überwache ^^ das board kann wirklich süchtig machen das ist fakt !

    mfg
     
  13. #12 13. Juli 2007
    AW: Wie lang seit ihr am Tag auf dem RR-Board on?

    ich bin über 4std. hier on eig. den ganzen tag !
    raid-rush ist schon seit 3 oder 4 jahren weiß nich mehr genau meine standard seite
    raid-rush is eig. immer geöffnet und pc tag und nacht an !
     
  14. #13 13. Juli 2007
    AW: Wie lang seit ihr am Tag auf dem RR-Board on?

    aufgrund der ferien hab ich für "über 4 std." gevoted, da ich zurzeit wenn ich zu hause bin eh nix anderes zu tun habe. aber sobald die vorbei sind reduziert sich das alles wieder, aber ich muss sagen, bin schon sehr oft on. joar die rr seite is immer geöffnet mir vielen tabs aufn board und pc ist bei mir eig. auch immer an.
     
  15. #14 13. Juli 2007
    AW: Wie lang seit ihr am Tag auf dem RR-Board on?

    da wir jetzt grad ferien haben, hab ich mal so für "3-4" Std. gevotet, ist aber auch nicht immer so hähngt immer davon ab, manchmal gehe ich raus und bin trotzdem noch im board on ...

    aber wenn ich alles so zusammenrechne komm ich schon so auf 3-4 Std. ;)

    mfg
     
  16. #15 13. Juli 2007
    AW: Wie lang seit ihr am Tag auf dem RR-Board on?

    Joar...
    Wenn der rechner an ist, dann sitzt FF immer unten inner Taskleiste und ein Tab ist dann auch RR, aber meistens schau ich immer mal wieder vorbei Poste dies und dass, aber sitze nicht chronisch immer vor RR...
    So um die 3 h werden es wohl sein...je nach dem, ob ich abends was vorhab oder nich^^
     
  17. #16 13. Juli 2007
    AW: Wie lang seit ihr am Tag auf dem RR-Board on?

    Eigentlich find ich das RR Board Hamma geil*Schleim*,aber seit dem ich weiss,dass ich mehrere Monate dabei sein muss um in den Underground zu kommen und 151 Posts nicht reichen,find ich es net so doll.Fühl mich eher verarscht,aber egal.Trotzdem echt geiles Board hier :)

    mfg
    giggolo
     
  18. #17 13. Juli 2007
    AW: Wie lang seit ihr am Tag auf dem RR-Board on?

    Der Tab ist bei mir auch immer offen,
    kommt aber drauf an, wenn ich wirklich nichts zu tun habe, also nicht arbeiten muss, erledigen etc, bin ich sehr viel hier unterwegs und post auch sehr viel.
    Kommt immer drauf an, was ansteht und was fürn wetter ist. Aber wenn der Rechner an ist, bin ich auch bei RR online!
     
  19. #18 13. Juli 2007
    AW: Wie lang seit ihr am Tag auf dem RR-Board on?

    ich surfe in den ferien und bei solch einen sau wetter vllt so 1-2 stunden in raid rush rum
     
  20. #19 13. Juli 2007
    AW: Wie lang seit ihr am Tag auf dem RR-Board on?

    Ich schau schon oft rein weil auch andauernd was neues gepostet wird ,das heißt aber nich das ich 4 Stunden vorm Board sitze und mir wirklich jeden Mist durchlese.

    ich würd sagen ne Stunde wenns hochkommt
     
  21. #20 13. Juli 2007
    AW: Wie lang seit ihr am Tag auf dem RR-Board on?

    Bin eigendlich den ganzen Tag on. Wenn ich arbeiten muss sieht es halt anderst aus aber ich komm so oder so auf über 4 Stunden. Da kann man sich doch fragen warum ich nur so wenig beiträge hab! Die Frage ist ganz leicht zu beantworten : " Ich schreib nur wenn es nötig ist und bin mehr der Typ der lieber liest anstatt schreibt weil die Fragen usw. meist schon beantwortet sind und der Rest nur Postsammeln ist un dat moch isch net.

    MFG
     
  22. #21 13. Juli 2007
    AW: Wie lang seit ihr am Tag auf dem RR-Board on?

    wenn ich mal so zusammen rechne doch bestimmt 2-3 stunden.meine frau fragt schon immer ob ich ne macke habe.naja so haben wir alle unsere kleinen probleme.
     
  23. #22 13. Juli 2007
    AW: Wie lang seit ihr am Tag auf dem RR-Board on?

    ich bin eig den ganzten tag on, die seite ist immer offen und ich guck mir regelmäßig die aktuellen beiträge an


    is zwar nich so, das ich ständig poste oder so, aber ich bin die ganze zeit informiert und aktualisier die seite oft ^^

    daher über 4 stunden im board online...
     
  24. #23 13. Juli 2007
    AW: Wie lang seit ihr am Tag auf dem RR-Board on?

    So ungefähr isses bei mir auch, vor allem wenns wieder nen drecks Wetter ist, dann
    sitz ich andauernd davor weil nix anderes geht ^^
    Aber am Wochenende wirds gut und dann heißts Party :O

    Heute z.B. hock ich vorm PC :X ab heute Abend nimmer :]


    Ps.: <3 Postcounterpush threads, naja wenn man nix besseres zu tun hat atm.
     
  25. #24 13. Juli 2007
    AW: Wie lang seit ihr am Tag auf dem RR-Board on?

    Das kommt bei mir ganz darauf an ob es in der Firma was zu arbeiten gibt...momentan ist bei uns gerade Sommerloch und ich hab ewig wenig zu tun, von dem her also auch verdammt viel Zeit für's Board...deshalb bin ich momentan wohl so durchschnittlich abartige 8 Std. eingeloggt...natürlich bin ich nicht die ganze Zeit davor aber doch sehr oft...
    Wenn ich während der "Arbeit" nicht auf's Board geh dann bin ich durchschnittlich vllt. 1-2 Std. höchstens auf'm Board...
    Es gibt halt Boardintensive und weniger intensive Zeiten bei mir...

    ...8)
     
  26. #25 13. Juli 2007
    AW: Wie lang seit ihr am Tag auf dem RR-Board on?

    hi

    also ich bin auch oft hier um so am tag 1-2 stunden on und schreibe hier.
    bin aber jeden dienstag und freitag 6 stunden hier und schreibe und schreibe ^^


    mfg unicat18
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - lang seit ihr
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.662
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.708
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    8.182
  4. Wie lange seit ihr RR?

    Ghan , 10. Oktober 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    646
  5. Antworten:
    105
    Aufrufe:
    1.701