Wie lang seit ihr am Tag auf dem RR-Board on?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von KrustyxP, 13. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie lang seit ihr am Tag auf dem RR-Board on?

  1. unter 1 Std.

    64 Stimme(n)
    20,7%
  2. 1-2 Std.

    107 Stimme(n)
    34,6%
  3. 2-3 Std.

    46 Stimme(n)
    14,9%
  4. 3-4 Std.

    36 Stimme(n)
    11,7%
  5. über 4 Std.

    56 Stimme(n)
    18,1%
  1. 28. Juli 2007
    AW: Wie lang seit ihr am Tag auf dem RR-Board on?

    bei mir ist es eher so: ins board gehen, schnell gucken obs was neues gibt, vielleicht was posten, und dann wieder raus.
     
  2. 29. Juli 2007
    AW: Wie lang seit ihr am Tag auf dem RR-Board on?

    höchstens ne stunde, aber meist poste ich nur wenn mich auch ein thema intressiert... hier im board gibt es ja leute die schon über 2000 beiträge haben, die müssen ja 24/7 online sein -.- naja wers braucht
     
  3. 29. Juli 2007
    AW: Wie lang seit ihr am Tag auf dem RR-Board on?

    Ich hab 1-2 Stunden angekreuzt.
    Man muss dazu sagen, dass es natürlich variiert.
    So gibt es Tage, an denen ich net ne Minute da bin, dann Tage wos 5 Stunden sind.

    Chakuza
     
  4. 29. Juli 2007
    AW: Wie lang seit ihr am Tag auf dem RR-Board on?

    ich würd mich auf die umfrage nicht verlassen, die ganzen kiddies hier lügen eh alle... -.-
    hab mal 2-3 h gemacht, ist eigtl. ziemlich viel für mich, muss ich zugeben, aber es ist nunmal ferienziet und wenn man nciht grade saufen, jobben oder eben im urlaub ist, kann die verführung groß sein, den rechner anzuschmeißen

    bin haltn typ, der immers maul aufmachen muss (ihr sehts ja erster satz... -.-), deswegen die vielen posts...

    peacz.
     
  5. 30. Juli 2007
    AW: Wie lang seit ihr am Tag auf dem RR-Board on?

    wenn ich bei raidrush bin dann nich als so lange, mach meistens nur ein paar posts oder mal nen thread, aber hält sich in grenzen

    so ca. 1 - 2 h am tag, wenn überhaupt^^

    mfg
     
  6. 30. Juli 2007
    AW: Wie lang seit ihr am Tag auf dem RR-Board on?

    in diesen tagen zu lange^^

    ca. 3-4 stunden, weil alle freunde im urlaub sind und so und ich nix machen kann, also muss ich zu hause rumsitzen und auf rr starren.-.-
     
  7. 1. August 2007
    AW: Wie lang seit ihr am Tag auf dem RR-Board on?

    Ich hab für über 4std. abgestimmt!
    In den leider noch wenigen Tagen wo ich hier bin, bin ich so um die 6-8std. pro Tag on!
     
  8. 1. August 2007
    AW: Wie lang seit ihr am Tag auf dem RR-Board on?

    Jetzt in den Ferien locker über 4 Stunden. Aber sonst vllt. 1-2 Stunden!
     
  9. 2. August 2007
    AW: Wie lang seit ihr am Tag auf dem RR-Board on?

    ich bin heute seit 4 stunden mit rr-bot beschäftigt
     
  10. 2. August 2007
    AW: Wie lang seit ihr am Tag auf dem RR-Board on?

    Zu lange !
     
  11. 2. August 2007
    AW: Wie lang seit ihr am Tag auf dem RR-Board on?

    na ja bin so ne stunde ca mal on, jeden tag so


    mfg
     
  12. 2. August 2007
    AW: Wie lang seit ihr am Tag auf dem RR-Board on?

    immer verschieden... mal paar stunden und wenn ich an einem tag nichts zu tun habe, dann halt etwas länger. naja irgendwie ist es ein sinnloser thread.
     
  13. 2. August 2007
    AW: Wie lang seit ihr am Tag auf dem RR-Board on?

    sind gras ferien und da ich sowieso die meiste zeit am pc sitze bin ich dann auch im netz und in RR eingeloggt, aber effektiv bin ich nur 1-2 std im board unterwegs.

    mfg
     
  14. 2. August 2007
    AW: Wie lang seit ihr am Tag auf dem RR-Board on?

    wenn mir langweilig is gammel ich 2-3 stunden im Board rum^^ auf der Suche nach was interessantem :d so wie heute zB...
     
  15. 2. August 2007
    AW: Wie lang seit ihr am Tag auf dem RR-Board on?

    ich renn über den tag verteilt so 1-2 stunden durchs board! An manchen tagen auch mehr oder weniger!
     
  16. 2. August 2007
    AW: Wie lang seit ihr am Tag auf dem RR-Board on?

    Ich denke, dass ich so ungefähr 2 Stunden pro Tag im Forum unterwegs bin, wobei es natürlich nicht am Stück ist^^. Ich bin immer so nebenbei im Forum, aber habe eben immer nen Tab auf um alle paar Minuten mal was nachzuschauen oder wenn ich nen bissel Hilfe brauche...

    Mfg mattes008
     
  17. 2. August 2007
    AW: Wie lang seit ihr am Tag auf dem RR-Board on?

    also online im board bin ich bestimmt 10 std am Tag , (ferien) aber wirklioch am rechner vllt 2-3

    aber da es darum geht woe lange ich on bin hab ich mehr als 4 gevotet

    MfG House
     
  18. 3. August 2007
    AW: Wie lang seit ihr am Tag auf dem RR-Board on?

    Unterschiedlich, mal eine Woche nicht, mal poste ich ganz viel und les lange sachen durch, wie gerade.
     
  19. 3. August 2007
    AW: Wie lang seit ihr am Tag auf dem RR-Board on?

    also on bin ich eigentlich relativ oft, also fast immer hald weil wenn mein PC läuft dann is Mozilla offen und dann bin ich auch in RR eingeloggt.

    aber ich sitz nich die ganze zeit davor, ich schau hald ab und zu mal kurz rein aber abends dann nehm ich mir mal so 15 bis 30 minuten zeit um mal alles durch zu schaun und bei einigen themen was zu posten.


    also am anfang war ich au scho mal so mehrere stundn am tag im RR board unterwegs aber mit der zeit legt sich sowas auch wieda^^
     
  20. 3. August 2007
    AW: Wie lang seit ihr am Tag auf dem RR-Board on?

    naja! also wenn man alle meine besuche hier am tag zusammenzählt komm ich bestimmt auf mind 4 stunden!

    is mein einziges board wo ich wirklich aktiv bin un so soll es auch bleiben!
     
  21. 3. August 2007
    AW: Wie lang seit ihr am Tag auf dem RR-Board on?

    Man könnt es schon fast 24 std. nennen weil ich guck immer mal rauf und nachts läuft der pc durch und ich bin on ^^
     
  22. 3. August 2007
    AW: Wie lang seit ihr am Tag auf dem RR-Board on?

    Ônline bin ich immer sehr lange / oft.
    Nur halt nicht aktiv, läuft nur im hintergrund.

    -> deshalb: ~4 Stunden
     
  23. 3. August 2007
    AW: Wie lang seit ihr am Tag auf dem RR-Board on?

    Ich guck mir am Tag ca. 4-5stunden threads an

    mfg tobZel
     
  24. 3. August 2007
    AW: Wie lang seit ihr am Tag auf dem RR-Board on?

    Wenn ich nix zu tun hab dann bin ich auch schon länger als 4 Stunden online. Vllt nich immer direkt aber ein Tab mit RR is standard^^ Vor allem nachts.

    Tja und wenn schule oder so is dann halt weniger
     
  25. 4. August 2007
    AW: Wie lang seit ihr am Tag auf dem RR-Board on?

    computer ist fast den ganzen tag an, ich sitze aber nicht immer davor!
    bin so ca 1-2 std am tag aktiv am pc in RR!

    MfG
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.