Wie lange braucht die Freischaltung bei 1&1

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von DasDing4, 11. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Dezember 2005
    Also meine mum hat uns so vor so guten 2wochen bei 1&1 angemeldet, dann sind 2-3 tage später die Fritzbox und so gekommen. Und jetzt warte ich und schau schon jeden tag gespannt ob meine DSL leitung endlich auf die 6000er leitung umgeschaltet wird.

    Jetzt die Frage:):

    Wie lange dauert das so ungefähr???????
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Dezember 2005
    *PUSH*
     
  4. #3 12. Dezember 2005
    Das is immer so ne sache bei den leuten von 1&1...

    kann irgendwann die nächsten tage sein oder auch erst in nen paar wochen.
    einfach mal kräftig druck machen bei denen.
    bei mir hats so nen monat gedauert.


    mfg

    freerik
     
  5. #4 12. Dezember 2005
    Ahhhhhhh noch so lange warten :( :(

    Bekommst mal ne 10 als dank
     
  6. #5 12. Dezember 2005
    ich hab angerufen und hab dennen gesagt das ich die leitung sau dringend brauche weil ich eine internettelefonie machen mit wegen meiner arbeit un es mit einer dsl 1000 leitunge net geht un ich es in den nächsten 3 tagen machen muss ....da haben die gemeint weil das so wichtig ist schalten wir die in 2 tagen ....das wirkt immer probier es mal aus ;)
    *sry wegen spam aber ich wollte nur ein tipp geben*
     
  7. #6 12. Dezember 2005
    Also bei mir hat´s ca. 2Wochen gedauert! (DSL6000)

    Aber das warten lohnt sich ! :)


    M.f.g.: Xbz001
     
  8. #7 12. Dezember 2005
    forget about 1und1

    hier gibts kein schnelles dsl (6k) aber ich bin auch bei 1und1 , die brauchen immer jahre, da helfen nur drohmails!
    hab geschrieben wenn sich nicht sofort jemand meldet, dann wechsel ich den anbieter!
    am nächsten tag hat jemand angerufen :p
     
  9. #8 12. Dezember 2005
    stimmt eine und eins sind nicht die schnellsten.
     
  10. #9 19. Dezember 2005
    so fürn ***** , ich wart schon nen monat , meine mum hat schon mehrmals angerufen und die haben dann gesagt ich solle die fritz.box usw neu installieren .... hab ich gemacht , nix passiert ... :baby:
     
  11. #10 21. Dezember 2005
    Du musst mindestens 3-4 Wochen warten wir haben neulich rundruf gemacht weil die Telekom sich extra zeit lässt mit der LEitung freigeben und dann muss das ja erstmal 1und1 machen deswegen ham wir uns direkt bei t-Online angemeldet!
     
  12. #11 22. Dezember 2005
    bei mir hats ca. 6 wochen gedauert bis die anlagge kam und nochmal 2 wochen bis sie mir den anschluss umgestellt haben.
     
  13. #12 22. Dezember 2005
    Also bei mir hat es so zwei wochen gedauert
     
  14. #13 22. Dezember 2005
    ey, leute, nix wie weg von 1&1
    bei mir lief das so:
    wollt mir netz in meiner neuen wohnung verpassen
    wollte ne 6MBit-leitung, 1&1 schien mir oberflächlich ne gute wahl
    die sagen mir "in 2 wochen kommt es an"
    nach 3 wochen geh ich nochmal in den shop, die sagen "viel anfragen, keine sorge, nächste woche"
    nach insgesamt 5 wochen geh ich nochmal hin, da "bemüht" sich endlich mal einer und ruft bei denen oben an, die sagen: "6er-leitung gibts nit bei mir, höchstens 1er"
    ich beschwere mich über den nicht existenten service, frage wo denn das problem sei mich darüber zu informieren und wieso ich erst selbst rumfragen muss bis ich diese info bekomme und verlasse den laden
    bin dann zur telekom gegangen ohne zu kündigen, und hier der witz an der sache:
    gestern, nach ungefähr 3 monaten nach meiner anfrage, wird mir der eingang meiner bestellung per E-Mail mitgeteil
    ich wusste nicht ob ich lachen oder ausrasten soll, wie kann man so ***** ****, ***** *** ***** *** (pieppieppiep *zensur*)

    für alle die in der selben situation sind:
    wenn die euch sagen "2wochen" und es nach 4 wochen immer noch kein lebenszeichen gibt, ignoriert die
    wenn ihr dann nen neuen vertragspartner habt können die euch nix, der vertrag wird dadurch nichtig (du kannst ja keine 2 anbieter auf einer leitung haben)
    leider sind sie sich selbst bewust über ihre inkompetenz, (fals einer angst vor deren maßnahmen hat) ich gehe gerne ab und zu mal vor gericht wenn ich weiß ich gewinne, is immer lustig und kostet mich nix, leider werd ich den spaß mit der 1&1 nicht haben *heul*
     
  15. #15 22. Dezember 2005
    Ihr 1&1 DSL-Anschluss wird aktuell von einem Mitarbeiter bearbeitet. Wir erwarten parallel den Schaltungstermin der T-Com. Erfahrungsgemäß ist die frühestmögliche Schaltung nach 6 Werktagen möglich. Eine frühere Schaltungsmöglichkeit besteht leider nicht. Sobald uns Ihr Termin vorliegt, werden wir Sie per Post umgehend hierüber informieren.

    ich hau mich weg, wat sind die **mm

    aber genau das is der grund warum das nichtig wird, weil die erstmal die telekom fragen, und die dann sagt das ich bereits bei denen kunde bin, damit hat sich die sache
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...