Wie lange dauert das bis Muskeln zu sehen sind?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von -Naruto-, 13. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. April 2008
    AW: Wie lange dauert das bis Muskeln zu sehen sind?


    sehe das genau so !!!

    nur warten

    ich gehe jetzt seit 4 monaten mc fit und merke langsam das da etwas kommt und ich nehme nur "Maca kapseln" zur ergänzung
    kurz zu mir

    188 cm
    80kg (wo ich angefangen habe 77kg)
    ich habe einen schnellen stoffwechsel

    nach 2 Monaten hatte ich auch kein bock mehr aber meine kumpels mit den ich dahin gehe haben mich sogesehen überredet und jetzt bin ich froh das ich doch gegangen bin also einfach nur abwarten


    und den mcfit trainingsplan kannste weg werfen mach die dein eigenen guck dich dafür nen bissel im inet rum..

    wenn du willst kann ich auch ma meinen posten

    so muss nu los training halt
     
  2. 19. April 2008
    AW: Wie lange dauert das bis Muskeln zu sehen sind?

    Aber zurzeit nehme ich zu mir mehr KH ,aber ich will diese Creatin scheiß nicht haben .... kann ich dann evtl. nur mit nehm eiweißshake trainieren??? . Ja und noch ne Frage wie soll ich jetzt den Pulver in der Milch reintun und hab leider kein Mixer.
     
  3. 19. April 2008
    AW: Wie lange dauert das bis Muskeln zu sehen sind?

    Wer sagt das du Creatin nehmen musst? ?(
    Dein Eiweißshake reicht!:]
    Das Pulver kannst du auch mit nem Schneebesen in die Milch rühren oder du legst dir mal einen Shaker zu - kosten ja quasi nix(~2-3€).

    mfg
    aqua
     
  4. 19. April 2008
    AW: Wie lange dauert das bis Muskeln zu sehen sind?

    aja den shaker hab ich mir besorgt und den eiweißpulver bei ebay , aber noch was . Soll ich dann nur nachm Training das trinken???
     
  5. 20. April 2008
    AW: Wie lange dauert das bis Muskeln zu sehen sind?

    Wenn es ein Whey ist schlage ich vor direkt nach dem Training und evtl. morgens direkt nach dem Aufstehen.
    Solltest du ein MK-Protein haben nimm das vor dem Schlafen gehen und kauf dir noch ein Whey
     
  6. 20. April 2008
    AW: Wie lange dauert das bis Muskeln zu sehen sind?

    wenn es ein normales eiweiß ist (weiss net die firma bescheid) wann muss ich es dann nehmen?
     
  7. 20. April 2008
    AW: Wie lange dauert das bis Muskeln zu sehen sind?

    hmmm nach 2 monaten naja kommt auch drauf an wie du dir das alles eingeteil hast und auf was du trainierst auf masse oder definiert!

    also wenn man schon so richtig was sehen soll 1 jahr aufjedenfall
     
  8. 20. April 2008
    AW: Wie lange dauert das bis Muskeln zu sehen sind?

    an trainingstagen nehme ichs immer 45min vor dem training und sofort nach dem training und an den tagen an den ich nich trainiere irg wann mal am tag auf leeren maggen
     
  9. 21. April 2008
    AW: Wie lange dauert das bis Muskeln zu sehen sind?

    ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber schreibe trotzdem mal was dazu:

    gehe nicht mit so erwartungen in die sache rein...wenn du so denkst hast du ganz schnell kein bock mehr auf trainieren..allerdings ist es nicht falsch dass man nach 2-3 monaten schon etwas bemerken sollte...also ich geh seit 3 monaten richtig ins fitness studio und seh gute erfolge..die ernährung muss natürlich auch stimmen sonst kannse zielgerichtetes trainieren vergessen... nahrung macht fast 80% aus kann man so sagen also guck das du genug eiweiss zu dir nimmst ( und das am besten auf natürlichem wege...lass erstmal die finger von der chemie...)

    wie gesagt das würde ich dir raten,was du machst bleibt deine entshceidung
     
  10. 21. April 2008
    AW: Wie lange dauert das bis Muskeln zu sehen sind?

    mach fotos von dir ca. jeden monat 1 foto und dann kannst du halt schauen wie du dich veränderst ansonsten würd es wie bei mir sein du siehst keine unterschiede aber andere saegn zu dir
    du bist breiter geworden , bizeps größer bla bla bla

    und ich sag mal so wenn dein körperfettanteil nicht sehr hoch ist müsste es ja ca. 6 monate dauern bis du ne gute veränderung siehst

    ansonsten schön pumpen am besten 4 die woche mit einem 3 splitt

    1 tag = 1TE
    2 tag = 2TE
    3 tag = 3TE
    4 tag = 1TE
    5 tag = Pause
    6 tag = "
    7 tag = "
     
  11. 22. April 2008
    AW: Wie lange dauert das bis Muskeln zu sehen sind?

    Hallo Leute,

    fü+du machst jetzt seit 2 Monaten Kraftsport... mh ich sag mal eins für Eiweiß ist es viel viel zu früh man nimmt Eiweiß oder wie es auch so schon heißt Creatin Monohydrat erst wenn man beim naturell Training stagniert... auf Deutsch mach am Anfang alles auf natürlicher weiße sonst kommst später nicht mehr vorran...

    Mach am Anfang auf wiederholungen das bringt anfänglich am meisten Sprich

    25-20-15-15

    mit dem richtigen Gewicht!
     
  12. 22. April 2008
    AW: Wie lange dauert das bis Muskeln zu sehen sind?

    Super Plan...

    Am besten noch Brust/Trizeps, Rücken/Bizeps, Schulter/Nacken und jeden Tag Bauch. Das kennen wir jetzt zur Genüge.
     
  13. 22. April 2008
    AW: Wie lange dauert das bis Muskeln zu sehen sind?

    Seid wann heißt Eiweiß Creatin Monohydrat - oder habe ich da was falsch verstanden?
    Nein man nimmt nicht erst Eiweiß wenn man stagniert und stagnieren heißt auch nicht am ende seiner möglichkeiten angelangt sein.
     
  14. 22. April 2008
    AW: Wie lange dauert das bis Muskeln zu sehen sind?

    es gibt eiweiß in verschiedenen formen....

    gleich am anfang eiweiß reinhauen oder wie? das die sehnen gleich überfordert werden weil sie der plötzlichen belastung nicht gewachsen sind... naja müsst ihr wissen wie ihr es macht....
     
  15. 22. April 2008
    AW: Wie lange dauert das bis Muskeln zu sehen sind?

    Totaler Quatsch. Eiweiß heißt nicht Creatin und hat auch nichts mit Sehnen zutun. Es gleicht nur ein mögliches Proteindefizit durch falsche Ernährung aus bzw. überbrückt nährstoffarme Zeiträume.
    Der einsatz eines Wheys macht auch bei guter Ernährung Sinn, wenn man es direkt nach dem Training einnimmt da es sehr schnell aufgenommen wird im Gegensatz zu dem Protein einer Mahlzeit nachdem man zuhause angelangt ist.
    Mit einem Eiweiß kann man eigentlich nichts falsch machen außer sein Geld aus dem Fenster schmeißen , wenn man es garnicht benötigt.

    mfg
    aquawarez


    EDIT//
    Ist auch falsch. Es wurde doch schon tausend mal hier erwähnt! Als richtwert kann man sich ungefähr folgendes merken:
    6-8wdh kraft
    8-12wdh masse
    12-unendlich muskelausdauer

    Dies ist jedoch auch bei jedem Menschen ein wenig verschieden. Diese Wiederholungsanzahlen beziehen sich auf die meisten Atlethen jedoch nicht alle.
     
  16. 23. April 2008
    AW: Wie lange dauert das bis Muskeln zu sehen sind?

    Ich bin zwar auch noch kein Profi aber ich gehe auch "wieder" seit 5 Wochen ins Studio!

    Ich bin aber "noch" kein Freund von den so genannten "Freihantelgeräten"(?) sondern mache meine ganzen Übungen lieber schön an den Maschinen(?). (Ich hoffe ich verdreh da keine Begriffe)

    Jedenfalls bilde ich mir jetzt nach 5 Wochen schon ein das mein Bauch wesentlich muskelöser geworden ist. Und auch ein wenig Fett am unteren Bauch weg ist. Auch die restlichen Muskelgruppen haben sich auf jeden Fall vergrößert. Zwar nicht extrem aber schon sichtbar mehr.

    Ich wiege knapp 70Kilo und bin 1,77 groß.

    Ich gehe jeden zweiten Tage Krafttraining machen. Also Muskelaufbau. Zwischen den Krafttraining-Tagen gehe ich ebenfalls meistens ins Studio und laufe so 20-60 Minuten auf dem Laufband. Zudem kommt meistens noch ne kleine Einheit an Bauchübungen hinzu. Den ich eigentlich täglich mal mehr mal weniger trainiere.

    Ich habe einen Körperfettanteil von 13,3% und möchte so um die 10-11% haben. Ich habe mich angeblich in einer woch von 15,3% auf 13,3% verbessert. Mein trainer meinte das das fast unmöglich ist da es in einer Woche ca 1,5 Kg Fettverlust sei.


    Was denkt ihr. Kommt das Laufen an den Tagen zwischen dem Krafttraining mir in die Quere beim Muskelaufbau?

    Meine Ernährung ist derzeit auf sehr viel Haferflocken (mit Milch eben ), Nudelgerichte, Obst und 2-3 mal Fleisch in der Woche ausgelegt. Ist das falsch?

    Wollt einfach ma so Eure Meinungen hören...
     
  17. 24. April 2008
    AW: Wie lange dauert das bis Muskeln zu sehen sind?

    Um Bauch richtig krass zu sehen muss man noch viel mehr tun, als nur kein fett essen. Geregelter, sehr fettarmer, Ernährungsplan und natuerlich hartes training .


    MfG
     
  18. 24. April 2008
    AW: Wie lange dauert das bis Muskeln zu sehen sind?

    Ist vom typ zu typ anders, bei den einen kommts halt schneller, bei den anderen dauert ewig.
    Ich trainiere seit länger als 3 jahren, und muss sagen, dass ich erst nach einem jahr richtige erfolge gesehen hab. Aber da du dich ständig siehst, wirste die unterschiede kaum sehen. Und nach dem 2ten jahr fing das mit den komplimenten an (hört sich eingebildet an, aber was solls).

    Naja, und ich finde training ist 40%, und ernährung 60%.
     
  19. 25. April 2008
    AW: Wie lange dauert das bis Muskeln zu sehen sind?



    Bau aufjedenfall Kreuzheben,Kniebeugen,Klimmis und Schrägbankdrücken mit ein,dann haste schon mal nen gutes Grundgerüst,denn der Plan ist einfach nur Müll.
    Poste mal deinen Ernährungsplan,bzw was du so an einem durchschnittlichen Tag isst und wann.
     
  20. 25. April 2008
    AW: Wie lange dauert das bis Muskeln zu sehen sind?


    7:00 Uhr 2 Gläser Milch

    13:00Uhr 2 große Portionen Nudel ,Spinat (was weiß ich)

    15:00Uhr was sehr kalorienreiches fisch oder so

    nachm Training um ca. 19:00 Nudel

    dann nochmal um 21:00 Uhr was warmes

    Aja noch was , ich lege mir den Eiweißpulver schnell wie möglich an.

    edit:Noch eine Frage???

    Wie soll ich das mit den Kreuzheben usw. machen??? Hab momentan keine Erfahrung damit und ich bin nicht so der Fan von Freihantel sondern , ich bin die meiste Zeit ,eigentlich fast immer mit Maschinen zuständig.

    Achja ich weiß auch net mal welches Gewicht ich tragen kann oO.
     
  21. 26. April 2008
    AW: Wie lange dauert das bis Muskeln zu sehen sind?

    <=== habe 3 monate wöchentlich 3 mal im fitnessstudio trainiert und dann gings schon gut los mit den erfolgen also ich habe halles gemacht um erstmal was aus dem körper zu machen (rücken, bauch, brust, arme, schultern, beine). naja dann hab ich iwann aufgehört und jetzt nach 6 monaten fast kein sport sieht man immernoch was von damals

    greetz
    selected
     
  22. 26. April 2008
    AW: Wie lange dauert das bis Muskeln zu sehen sind?

    Das Joggen an Trainingsfreihen Tagen, sollte dein Muskelaufbau nicht behinder, eher verbessern, da die Regenerationszeit verkürzt wird. Durch bessere durchblutung etc. nur solltest du dann auch entsprechend viel essen, sonst bleibt zu wenig für die muskeln. Ernährung schaut doch sehr gut aus. Probiert doch mal Volkornnudeln oder Volkonrreis. Das ist auf jeden fall noch mal ein tick besser
     
  23. 26. April 2008
    AW: Wie lange dauert das bis Muskeln zu sehen sind?


    stimmt nur halb
    es kommt drauf an welches fett.
    auf tierischen wie butter, magarine usw solltest du verzichten

    pflanzliches solltest du jedoch sehr wohl zu dir nehmen (ölivenöl, traubenkernöl), denn das fett schützt deine muskeln.

    // habe eben deinen ernährungsplan gelesen
    .

    also morgens solltest du auch kohlenhydrate zu dir nehmen, wie eben haferflocken, die bringen dich sehr schnell aus der ?ketogen? phase.

    dann solltest dir noch um 10 was reinschieben, 2 brote mit putenbrust zb.
    um 13 uhr isste dann deine vollkornnudeln mit fleisch (pute, hähnchen usw)

    vor dem training kannste noch ne banane essen.
    dann gehste um 14 uhr trainieren.
    nach dem training direkt traubenzucker.

    dann kannste um 17 uhr nochma was warmes essen oder auch 18 uhr.

    und ab dann schiebste dir den quark rein.

    eweißpulver würde ich auf ein WHEY legen, da du das mehrkomponenten protein durch quark ersetzen kannst.

    das whey (ich empfehle ihr von optimum nutrition goldstar whey) nimmste dann direkt nachem aufstehen und direkt nachem training.

    lg
     
  24. 26. April 2008
    AW: Wie lange dauert das bis Muskeln zu sehen sind?



    Du isst bis 13 Uhr gar nix?Also zumindest eine Mahlzeit sollteste einbauen,ich persönlich esse etwas um 6:30 und 9:30-10 uhr,und das nicht zu knapp.Mach dir am besten Zuhause ein paar Brote mit Pute für die Arbeit bzw. Schule.Morgens vor der Arbeit/Schule hauste dir 100g haferflocken mit Milch rein,um es etwas zu versüßen machste nen bisschen Zucker rein.Und bevor du dich jetzt als Anfänger mit den ganzen Supps zumüllst,probiers erstmal mit Magerquark.Am besten kurz Vorm schlafengehen 500g ab in den Mixer,dazu machste 1-2 Bananen rein und 300-400ml Milch.Das alleine sind fast an die 70 g Eiweiss.Wenn du aber unbedingt was kaufen willst,dann hol dir nen gescheites Whey.Das nimmste am besten Morgens und nach dem Training(dazu ein wenig dextrose) ein.

    Und zum Training: Früher oder Später kommst du nicht an den Freihanteln vorbei,Maschinen sollten nur Ergänzung sein,niemals deinen Kompletten TP ausfüllen.Kreuzheben sollteste dir zeigen lassen,und dann sollte jmd auf deine Ausführung achten.Aber wenn du unbedingt auf KH verzichten willst,mach aufjedenfall zumindest Klimmzüge,das sollte ja kein Problem sein oder?
     
  25. 26. April 2008
    AW: Wie lange dauert das bis Muskeln zu sehen sind?

    bilder von was? so wie bei besser essen auf pro7 wenn die leute fetter werden?

    check ich grad 0,0...ausserdem super einzeiler
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.