Wie lange dauert das bis Muskeln zu sehen sind?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von -Naruto-, 13. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. April 2008
    AW: Wie lange dauert das bis Muskeln zu sehen sind?

    das ist falsch was du da tust!!! das frühstücken ist sehr wichtig wieso trinkst du da nur 2 gläser milch? beim frühstück solltest du 1/3 deines gesamtkaloriengehalts zu dir nehmen. und mittags auch nochmal 20-30%. abends nur 15-20%.
     
  2. 27. April 2008
    AW: Wie lange dauert das bis Muskeln zu sehen sind?

    vllt. hilft dir das weiter:

    Masseaufbau Archives - Fitness-xl.de — Fitness-xl.de
     
  3. 27. April 2008
    AW: Wie lange dauert das bis Muskeln zu sehen sind?

    Das kann ich nur bestätigen. Und wenn du Abends weniger isst dann hast du morgens auch mehr Hunger und mit der zeit geht dann auch mehr rein
     
  4. 28. April 2008
    AW: Wie lange dauert das bis Muskeln zu sehen sind?

    oh man dieses "will wenig tun und viel erreichen und greife deswegen zu den wundermitteln" kommt ja echt immer öfter vor oO

    traniert erstmal so und schaut wie es ist! Zu schnell muskeln aufbauen ist nicht gut für euch und wenn man jung ist erst recht nicht! Wenn du in ein Fitnessstudio bist dann sprich mit einem Trainer der wird dir das bestätigen! Wenn du möglichst viel aufbauen willst dann geh öfter pumpen und gut ist!
     
  5. 28. April 2008
    AW: Wie lange dauert das bis Muskeln zu sehen sind?


    klar gibts so wundermittel

    ich habe dieses eingenommen bzw nehme es ein

    der klick zur wunderdroge
     
  6. 29. April 2008
    AW: Wie lange dauert das bis Muskeln zu sehen sind?

    Verdammt lang braucht das !

    Ich würd mir Kreation kaufen und wenn dus drauf ankommen lassen je nach typ anabolika, ist doch gal im enteffekt gehts nur um den körper ganz ehrlich...

    Sonst kann dat mal nen halbes jahr regelmäßig gehen dauern bis du nen guten körper hast, aber keine übermenschliche muskeln ohne hilfsmittel
     
  7. 29. April 2008
    AW: Wie lange dauert das bis Muskeln zu sehen sind?

    "geh öfter pumpen", wenn man keien ahnung hat...


    für dich als Anfänger reichen 3-4 Einheiten pro Woche völlig aus, mehr würd ich dir nicht raten, bringt auch nix.

    ps. die meisten trainer in den studios haben kaum bis keine ahnung, informier dich lieber in den gängigen bb foren.
     
  8. 29. April 2008
    AW: Wie lange dauert das bis Muskeln zu sehen sind?

    also ich trainiere jetzt seit einem monat intensiv un bei mir sieht man schon ordendliche fortschritte
    was halt auch wichtig ist das du auf deine ernährung achtest lass dir mal n ernährungsplan zusammen stellen hilft sicher
     
  9. 29. April 2008
    AW: Wie lange dauert das bis Muskeln zu sehen sind?

    hängt von ab wie du dir dein training einrichtest, solltest auf deine ernährung und auch auf pausen achten.Nach einem jahr sind man normaler weise schon was also hast du noch einbisschen vor dir



    mfg. magyar
     
  10. 29. April 2008
    AW: Wie lange dauert das bis Muskeln zu sehen sind?


    selbst ist der mann/frau

    KaloMa - Der Freeware Kalorienmanager

    mit vielen versch. kalorien rechner deinen grundbedarf ausrechnen 500 kcal drauf packen.

    lebensmittel mit kaloma zuzsammen stellen und gib ihn..
     
  11. 30. April 2008
    AW: Wie lange dauert das bis Muskeln zu sehen sind?

    Das ist mit Abstand der dümmste Post den ich hier in letzter Zeit gelesen habe.
     
  12. 30. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie lange dauert das bis Muskeln zu sehen sind?

    loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
    also immer fleißig und hart weiter trainieren, vll wenn du einen zu hohen KFA hast versuchen einen Kaloriendefizit zu erreichen!
     
  13. 30. April 2008
    AW: Wie lange dauert das bis Muskeln zu sehen sind?

    hm.. bei mir hats so nen halbes Jaehr gedauert, dann knnte ich erste Erfolge sehen, aber ich würde mal sagen, dass man erst nach 1-2 Jahren richtig was sieht:]
     
  14. 30. April 2008
    AW: Wie lange dauert das bis Muskeln zu sehen sind?

    Um Bauch richtig krass zu sehen muss man noch viel mehr tun, als nur kein fett essen. Geregelter, sehr fettarmer, Ernährungsplan und natuerlich hartes training .


    MfG
     
  15. 1. Mai 2008
    AW: Wie lange dauert das bis Muskeln zu sehen sind?

    also ...
    1. hängt von den körper ab , heißt, wenn du masse hast , dann wird das schneller kommen als wenn du keine masse hast
    2. kommt auf die muskeln an, wie sie sich aufbauen, es gibt muskeln die kommen schnell udn es gibt das dort n bisschen dauert
    3. wie effektiv das training selbst is
    4. wie du dich ernährst


    naja ... deshalb kann man das nich so sagen nach wie langer zeit die muskeln zu shen sind...
     
  16. 10. Juni 2008
    AW: Wie lange dauert das bis Muskeln zu sehen sind?

    ich habe eine kurze Zwischenfrage:

    Ist es eigentlich egal,ob ich morgends,also nahc dem Frühstück trainiere oder soll ich weiter abends trainieren....weil ich ahbe zur zeit so viel ziet und da würde es morgends wunderbar passen...?


    und hier zum Thema....jeder Körper ist anders und baut schneller/langsamer auf
     
  17. 10. Juni 2008
    AW: Wie lange dauert das bis Muskeln zu sehen sind?

    Ich trainiere nun 2 Monate die Arme mit wenigen Liegestützen und 2 x Woche 50 Wiederholungen bei 30-40 kg liegend oder stehend.

    Der Bauch ist leider das aller aller schwerste , mir ist noch kein trick bekannt für einen flachbauch in 5 wochen ;-)

    Mann kann auch anabolika nehmen , nachteil , du siehst schnell gut aus , bekommst aber einen kleinen pimm... und dein iq schrumpft proportional zu deinen muskeln
     
  18. 10. Juni 2008
    AW: Wie lange dauert das bis Muskeln zu sehen sind?



    der sack wird kleiner weil die hauseigene testo produktion aufhört.

    informier dich woanders , gibt nur sehr weniger user die sich hier auskennen....
     
  19. 10. Juni 2008
    AW: Wie lange dauert das bis Muskeln zu sehen sind?

    Hab das hier mal schnell überflogen und ich kann Richie, da nur Recht geben.
    Ist ja schlimmer als in diversen Anfänger bereichen von einschlägigen Foren.

    Wenn ich schon höhre " ich will schnell Muskeln haben" ... Es geht einfach nicht schnell...
    Dann war ja kla das irgendwer gleich steroide empfiehlt =)

    Super Idee! ohne Ahnung von Ernährung, richtigem Trainingsplan und ner gut abgestimmten Supplementation ( wenn nötig) zu Steroiden zu greifen.

    Das kann ja dann nur nach hinten losgehen. Wenn die eigene Testosteron Produktion erstmal hin ist, dann wird sich das nich so schnell wieder ändern.

    Also lange rede kurzer Sinn. Informiert euch in gescheiten Foren wie z.B. Team Andro... die meisten sind sehr geduldig auch mit newbees.

    gute nacht...
     
  20. 23. Juni 2008
    AW: Wie lange dauert das bis Muskeln zu sehen sind?

    naja kommt drauf an wie offt und wie du es machst bei mir schon nach einem jahr
     
  21. 23. Juni 2008
    AW: Wie lange dauert das bis Muskeln zu sehen sind?

    eiweis immer gut..kommt uaf die ernährung an und auf deine gene...gibt menschen die trainieren und trainieren und da kommt nie wirklich was und andere werden ruck zuck zum klotz
     
  22. 24. Juni 2008
    AW: Wie lange dauert das bis Muskeln zu sehen sind?

    Prinzipiell ist es egal wann du trainierst...jedoch ist es so, dass dein Magen wohl morgens etwas aktiver ist bei der Verdauung und du eigentlich morgens mehr Kraft aufbringen solltest als mittags bzw. abends (weil du ja bereits Arbeiten warst etc., wobei man diesen Defizit vernachlässigen kann)


    Völliger Schwachsinn, einzig deine Eier könnten kleiner werden (je nach Dosierungsmenge).
    Weiterhin berichten viele davon, dass Sie während der Kur "bockig" sind
    Dass du direkt Muskeln kriegst würde ich so nicht sagen, auf jedenfall nimmst du aber an Masse zu.
    Ob das schön aussieht ist eine andere Frage.
    Jedoch ist es so, dass du generell nie die zugelegte Masse nach der Kur ganz beibehälst(Testodosierung)
    Generelles Problem ist, dass diese Leute meistens keine Ahnung bei den Basics haben bzw. die "Grundstatur" fehlt. Was nützt es mir wenn ich Berge voller Muskeln habe, aber meinen Rumpf beim Kreuzheben nicht stabilisieren kann etc.....


    @Topic:
    Das ist relativ unterschiedlich...
    Ich trainier seit 2 Jahren , da sieht man schon einiges an Muskeln ..
    Wobei ich sagen muss, dass ich nach 2 Monaten rein optisch nicht vieel bemerkt hatte. Lediglich eine Kraftsteigerung.
    Deine Erfolge hängen von deiner Ausgangsituation ab.
    Wenn du sehr übergewichtig bist, dann wirst du vlt. merken dass dein Bizeps größer geworden ist, sehen wirste das aber eher nicht, da ist noch die Masse im Weg
    Bei dünneren Leuten bemerkt man eine Muskelvergrößerung eher, wobei ich da garnicht so acht geben würde....

    Ernährung, ein richtiger Trainingsplan sowie eiserner Wille ist für eine Veränderung nötig...
    Ich halte ehrlich gesagt wenig von Bodybuildung(im Sinne das man nur dafür trainiert), aber jedem das seine...
     
  23. 19. Juli 2008
    AW: Wie lange dauert das bis Muskeln zu sehen sind?

    allgemein muss man sagen, dass es lange dauert bis sich wirklich muskeln aufbaun. zudem muss auch genug fett weg sein damit man sie sehn kann.
    eiweiss ist immer gut für den muskelaufbau. aber ich finde auch dass zuuu große muskeln gar nicht mehr wirklich schön sind.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.