Wie lange denkt ihr bleibt B. Obama im Amt sollte er Präsident werden ?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von AskaWinterkalt, 30. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie lange denkt ihr würde er im Amt bleiben ?!

  1. Eine Halbe Amtsperiode ....

    5 Stimme(n)
    3,3%
  2. Eine Amtsperiode ....

    33 Stimme(n)
    21,7%
  3. Zwei Amtsperiode ....

    56 Stimme(n)
    36,8%
  4. Er kommt um oder kann das Amt aus irgendwelchen gründen nciht mehr ausüben!

    38 Stimme(n)
    25,0%
  5. Mc Kaine wird Gewinnen ..... *grmml*

    20 Stimme(n)
    13,2%
  1. 30. Oktober 2008
    Hallo wir machen uns um dieses politische Thema in letzter Zeit im Freundeskreis so ein paar wirre Gedanken.

    Wie er wird gekauft .... oder die KKK lässt es nicht zu und er wird wirklich zum 2ten Kennedy...


    Würde mich über eine rege Diskussion freuen ... =)

    Gruß Aska
     
  2. 30. Oktober 2008
    AW: Wie lange denkt ihr bleibt B. Obama im Amt sollte er Präsident werden ?

    versteh net ganz warum man etz immer über ungelegte Eier diskutiert?(

    aber b2t:
    Wenn er Präsident werden sollte dann denke ich mal das er auch bis zur nächsten wahl im amt bleibt. Das er gekauft wird halte ich mal nich für so wahrscheinlich und das man ihn umbringt... nja kann passieren aber denke auch mal nich das es soweit kommt...

    greetz
     
  3. 30. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie lange denkt ihr bleibt B. Obama im Amt sollte er Präsident werden ?

    Ich musste grade über mich selbst lachen und war auch ein wenig erschrocken ...


    Ich hatte den Atikel gar nciht gesehen *ups

    Neonazis wollten nach Medienberichten Obama ermorden - RR:Board

    Gr33tz Aska
     
  4. 30. Oktober 2008
    AW: Wie lange denkt ihr bleibt B. Obama im Amt sollte er Präsident werden ?

    naja wenn ers wird .... hm... glaub iwie schon das es viel gibt die ihn dan tot sehen wollen und wenn er nich verdammt gut aufpassten denk ich auch mal das ers nich lange packt. ich denk mal n paar "vom land" können das einfach noch nich verkraften. genu so wie die leute hier die immer noch gegen ausländer sind.... solche leute gibt und ich denk mal wirds auch immer geben, nur manche sind halt extrem drauf und die amis sind sowiso so patrioten ..
     
  5. 30. Oktober 2008
    AW: Wie lange denkt ihr bleibt B. Obama im Amt sollte er Präsident werden ?

    Ja genau solche Aussagen kommen dann hier auch auf.... Obama scheint ein fähiger Kerl oder evtl. auch nur begnadeter Redner zu sein aber das reicht nicht gegen eine Gewehrkugel aus 4 Km entfernung da irgend ein dicker CIA rassisten ***** oder die liebe Lobby in Amerika ihn da oben weg haben will/wollen.

    Aska
     
  6. 30. Oktober 2008
    AW: Wie lange denkt ihr bleibt B. Obama im Amt sollte er Präsident werden ?

    Ich denke wenn er sich nur halb so dumm schlägt, wie der gute George wird er es auch zwei Amtsperioden lang durchhalten. Vor allem, weil die Clintons auch noch mit im Hintergrund sind und die damals eine gute Leistung erbracht haben.
     
  7. 30. Oktober 2008
    AW: Wie lange denkt ihr bleibt B. Obama im Amt sollte er Präsident werden ?

    Also ich denke der bleibt eine Amtsperiode bs zu den Neuwahlen vill auch zwei denke aber nicht das der die aus gewissen gründen früher beenden muss also ich glaub nicht das der umgebrcht wird oder sowas!
    Obama vertritt wenigstens mal die Rechte der Mittelschicht und geht genau den richtigen weg weg von Krieg etc Mc Cain würde Bushs Ziele nur weiterverfolgen

    mfg.BIOSHOCK
     
  8. 30. Oktober 2008
    AW: Wie lange denkt ihr bleibt B. Obama im Amt sollte er Präsident werden ?

    ich hab für eine amtsperiode gewählt...

    die amis werden draus gelernt haben, was bush alles mit ihrem land getan hat!
    der war eindeutig zuuu lange im amt, und ich meine es waren 2 perioden??!!


    egal was jetzt passiert und wer regiert und wie gut er das macht.... länger als 1 periode ist nicht mehr drin
     
  9. 30. Oktober 2008
    AW: Wie lange denkt ihr bleibt B. Obama im Amt sollte er Präsident werden ?

    denke auch der bleibt ne ganze periode


    was nach dem jahr passiert weiß ich nicht!
     
  10. 30. Oktober 2008
    AW: Wie lange denkt ihr bleibt B. Obama im Amt sollte er Präsident werden ?

    Woher will man wissen wie lang er Präsident bleibt (wenn ers überhaupt wird?).
    Keiner von euch kann absehen ob irgendwer (CIA, Waffenlobby, irgendwelche Rassisten o.ä.) auf ihn schießt oder nicht (ich denke da wirds sicher noch nen paar Versuche geben ihn in ne Holzkiste zu verfrachten, falls der schwarze Mann ins Weiße Haus zieht).

    Was wär eigentlich wenn Obama ermordet würde? Dann hätte Mc Cain doch quasi keinen Gegenkandidaten mehr oder?
     
  11. 30. Oktober 2008
    AW: Wie lange denkt ihr bleibt B. Obama im Amt sollte er Präsident werden ?

    Was wär eigentlich wenn Obama ermordet würde? Dann hätte Mc Cain doch quasi keinen Gegenkandidaten mehr oder?

    Dann wird Biden gegen McCain antreten.


    Ich weiß zwar nicht wer Mc Kaine ist, denke aber dass der Republikaner Mc Cain gewinnen wird. Die Umfragen sind schön und gut. Aber am Ende werden sich viele gegen Obama entscheiden, weil er schhwarz ist.

    Niemand würde doch bei Umfragen zugeben, dass er ein kleiner Rassist ist. Sowas sind doch Suggestiefragen.
     
  12. 30. Oktober 2008
    AW: Wie lange denkt ihr bleibt B. Obama im Amt sollte er Präsident werden ?

    ich denke, obama wird aufjedenfall gewinnen.. ob er 2 perioden im amt bleiben wird, wird sich zeigen ob er politik machen kann, oder ob er nur ein guter redner ist
     
  13. 30. Oktober 2008
    AW: Wie lange denkt ihr bleibt B. Obama im Amt sollte er Präsident werden ?

    Ich kann mir gut vorstellen das er umgebracht wird....
     
  14. 30. Oktober 2008
    AW: Wie lange denkt ihr bleibt B. Obama im Amt sollte er Präsident werden ?

    das tut der großteil der deutschen, weil über ihn mehr im fernsehen ist und ihnen die politischen meinungen überhaupt nicht bekannt sind.

    ich glaube, obama wird verlieren. der rassismus ist in den usa zu sehr verbreitet. wie bei allen "radikalen" gruppen ist die wahlbeteiligung meist sehr hoch, gemessen an der wahlbeteiligung überhaupt
     
  15. 30. Oktober 2008
    AW: Wie lange denkt ihr bleibt B. Obama im Amt sollte er Präsident werden ?

    Ich wünsche ihm, dass er 8 Jahre President bleiben wird, doch ich denke, dass er ermordet wird. Wenn das geschehen würde, wäre Amerika wirklich am Ende.

    MFG
     
  16. 30. Oktober 2008
    AW: Wie lange denkt ihr bleibt B. Obama im Amt sollte er Präsident werden ?

    ich denke,dass er schon recht bald nach amtsantritt umbebracht wird.auch wenn die sicherheitsvorkehrungen hoch sind,wird schon einer nen weg finden.

    wird dann eigentlich neu gewählt,oder bestimmen die demokraten nen neuen präsidenten?
     
  17. 30. Oktober 2008
    AW: Wie lange denkt ihr bleibt B. Obama im Amt sollte er Präsident werden ?

    attentat...BUMM...tot...

    es gibt einfach zu viele schweine in amerika, die einen farbigen präsidenten unter keinen umständen dulden...
     
  18. 30. Oktober 2008
    AW: Wie lange denkt ihr bleibt B. Obama im Amt sollte er Präsident werden ?

    ich glaub dann übernimmt der vizepräsident von obama (der wohl dann Joe Biden heißen würde)
     
  19. 30. Oktober 2008
    AW: Wie lange denkt ihr bleibt B. Obama im Amt sollte er Präsident werden ?

    also erst mal hoff ich, dass er überhaupt nich gewinnt! vorsprung ist letzte woche ja um die hälfte geschrumpft, ich hab die hoffnung, dass er diese woche wieder so schrumpft!

    und wenn er gewinnen sollte, dann hoffe ich natürlich möglichst kurz!
    irgendwie kommt er mir mehr wie ein waschlappen als ein mächtiger mann vor, der nie mal eigene wege geht und immer der partei hinterher watschelt...!!
     
  20. 31. Oktober 2008
    AW: Wie lange denkt ihr bleibt B. Obama im Amt sollte er Präsident werden ?

    Nunja, also auch wenn er nicht so imposant wie Mc kain rüber kommt, würde ich ihn auf jeden fall wählen, weil seine bisherigen Aussagen/Einstellungen mir persönlich besser gefallen, als Mc kain's Einstellungen, insbesondere bezogen auf den fernen osten .
    Und wenn alles glatt läuft und Obama seinen weg gehen wird und sich nicht unterkriegen lässt, dann hoffe ich, dass er 2 Amtsperioden im Amt bleibt.
    Hoffen wir auf einen neuen US-Präsidenten, der es wert ist "mächtigster Mann der Welt" genannt zu werden. Viel schlimmer als mit Bush kann es ja nicht wirklich werden -.-'

    mfg mattes008
     
  21. 1. November 2008
    AW: Wie lange denkt ihr bleibt B. Obama im Amt sollte er Präsident werden ?

    also ich dnke er würde mit sicherheit zwei amsperioden im amt bleiben, denn in nur einer kann er doch eher wenig vollbringen und das weiß das volk auch und außerdem sind fast alle ex präsidenten zwei amtperioden im amt geblieben
     
  22. 1. November 2008
    AW: Wie lange denkt ihr bleibt B. Obama im Amt sollte er Präsident werden ?

    die dümmste und sinnloseste umfrage die ich hier je gesehen hab.....es ist absolut nicht vorraussehbar was passieren wird, ob er gewinnen wird, was in den nächsten jahren auf dem finanzmarkt passiert, weitere terroranschläge....

    aber viel spaß noch
     
  23. 1. November 2008
    AW: Wie lange denkt ihr bleibt B. Obama im Amt sollte er Präsident werden ?

    Ich denke, diese Frage ist schwer zu beantworten ...

    Nun eins steht ja mal zu großer Wahrscheinlichkeit fest, Obama wird nächste Woche die Wahl gewinnen, d.h. eine Amtsperiode steht ihm, falls nichts dazwiscehn kommt, bevor .. .

    Nun ja, und meiner Meinung nach, wird darauf noch eine zweite folgen...
    Die Amerikaner sehnen sich einfach nach einem politischen Umschwung, und dafür ist Obame, denke ich, der richtige Mann ...

    mfg
    Real07
     
  24. 1. November 2008
    AW: Wie lange denkt ihr bleibt B. Obama im Amt sollte er Präsident werden ?

    Es gibt noch viel dümmere Umfragen, aber die ist auch nicht schlecht.
    Irgendwie hat auch wohl keiner Ahnung von den Wahlen hier bei RR, weil hier schon wieder jemand zu blöd war, McCain richtig zu schreiben.
     
  25. 1. November 2008
    AW: Wie lange denkt ihr bleibt B. Obama im Amt sollte er Präsident werden ?

    Ich hoffe , dass Obama es schafft Präsident zu werden .

    Er ist aber leider ein Weißer Schwarzen ... ( also ein schwarzer mit weißen gedanken ) aber auch so wird er hoffendlich etwas ändern...

    MfG Horror
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.