Wie lange denkt ihr bleibt B. Obama im Amt sollte er Präsident werden ?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von AskaWinterkalt, 30. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie lange denkt ihr würde er im Amt bleiben ?!

  1. Eine Halbe Amtsperiode ....

    5 Stimme(n)
    3,3%
  2. Eine Amtsperiode ....

    33 Stimme(n)
    21,7%
  3. Zwei Amtsperiode ....

    56 Stimme(n)
    36,8%
  4. Er kommt um oder kann das Amt aus irgendwelchen gründen nciht mehr ausüben!

    38 Stimme(n)
    25,0%
  5. Mc Kaine wird Gewinnen ..... *grmml*

    20 Stimme(n)
    13,2%
  1. 1. November 2008
    AW: Wie lange denkt ihr bleibt B. Obama im Amt sollte er Präsident werden ?

    Behauptung:

    Wenn Obama den Irak beendet bzw. irgendwas gross ändert, wird er ersossen.

    Meine Behauptung. Wird wie mit JFK sein.
     
  2. 1. November 2008
    AW: Wie lange denkt ihr bleibt B. Obama im Amt sollte er Präsident werden ?

    denke er wird mind. 1 periode im amt bleiben .. den posten hat er ja eig schon sicher
     
  3. 1. November 2008
    AW: Wie lange denkt ihr bleibt B. Obama im Amt sollte er Präsident werden ?

    Ich denke er wird 2 Periden im Amt bleiben.
    ICh halte viel von Obama,er ist noch jung,
    hat gute Vorstellung und er wird Bushs vielen Fehler
    die er gemacht hat,versuchen zu bereinigen.
     
  4. 2. November 2008
    AW: Wie lange denkt ihr bleibt B. Obama im Amt sollte er Präsident werden ?

    Ich denke erstmal das er ziemlich sicher gewählt wird, weil ers einfach drauf hat, gute Pläne ansagt die er umsetzen will und viele Leute von sich überzeugt hat. Trotzdem gibt es leider immer noch sehr viele die schon gegen Obama sind weil schwarz ist. Deshalb denke ich das es zumindest den ein oder anderen anschlag oder anschlagversuch auf Obama geben wird, weil es in Amerika schon sehr viele extreme Leute und Organisationen gibt.
     
  5. 2. November 2008
    AW: Wie lange denkt ihr bleibt B. Obama im Amt sollte er Präsident werden ?

    B. Obama ist eindeutig der bessere er sollte Gewinnen. Aber ich hoffe das ihn keiner Umbringt es wäre schade..
    Aber ich glaube das irgendwas zustoßen wird wenn jetzt schon Anschläge kommen...

    Icewarez
     
  6. 2. November 2008
    AW: Wie lange denkt ihr bleibt B. Obama im Amt sollte er Präsident werden ?

    Wenn er gewählt wird und sich gut hält könnte er auch locker zwei amtsperioden machen, das zeug dazu hatt er.
     
  7. 2. November 2008
    AW: Wie lange denkt ihr bleibt B. Obama im Amt sollte er Präsident werden ?

    Ich könnte mir vorstellen dass er mit seinem Privatflugzeug abstürzt oder bei ´nem Autounfall umkommt... So auffällig wie bei Kennedy wird da sicherlich nich nochmal einer aus´m Weg geräumt.

    Ich würde ihm aber gönnen dass er wenigstens eine Periode übersteht
     
  8. 2. November 2008
    AW: Wie lange denkt ihr bleibt B. Obama im Amt sollte er Präsident werden ?

    Meiner Meinung nach wird er entweder direkt nach der Wahl umgebracht oder er bleibt eine volle Amtssperiode, oder noch länger. Ich denke nicht, dass Mc Caine gewinnt. Der Typ ist alt und macht schlechten Wahlkampf. Auch die Palin wird immer unbeliebter. Obama ist einfach Charismatisch und liefert gute Argumente ihn zu wählen.
     
  9. 3. November 2008
    AW: Wie lange denkt ihr bleibt B. Obama im Amt sollte er Präsident werden ?

    Die wollen doch nur Panik machen mit den ganzen Verschwörungen.
    Falls Obama Präsident werden sollte, wovon ich jetzt mal ausgehe, dann wird eine seiner Hauptaufgaben sein, die ganzen Schwachköpfe wie die Anhänger des "KKK" oder Neo-Nazis davon zu überzeugen, dass es ein Schwarzer eben auch kann.

    Bush hatte doch auch soooo viele Feinde, wurde auf der ganzen Welt teils stark kritisiert und ist letzendlich passiert? Richtig, nichts.

    Alles Panikmache
     
  10. 4. November 2008
    AW: Wie lange denkt ihr bleibt B. Obama im Amt sollte er Präsident werden ?

    alles spekulation. seh den sinn dieses threads nicht.

    greetz
    Kabio
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.