Wie lange ist dieser pc noch aktuel?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Neo0706, 18. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. September 2006
    Hollo RR meine Schwester läst fragen
    wie lange noch der pc aktuel ist


    Minitower-PC, Fujitsu-Siemens

    AMD Athlon 64 X2 3800+ Prozessor.
    1024 MB DDR-RAM Arbeitsspeicher.
    250 GB Festplatte.
    Grafik: ATI X 1300
    mehr Info ?

    Matherboad weis ich leider nicht :-(
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. September 2006
    AW: Wie lange ist dieser pc noch aktuel?

    hi,
    würde sagen,solange sie nicht demnächst die aller neusten spiele holen will (z.B: crysis ) hält der rechner noch etwas,so ungefähr 6-12 monate noch
     
  4. #3 18. September 2006
    AW: Wie lange ist dieser pc noch aktuel?

    Für was aktuel? Zum zocken zu is die Gk scheise ansonsten is er ok! Fürs Internet reicht der noch 5 jahre und mehr!
     
  5. #4 18. September 2006
    AW: Wie lange ist dieser pc noch aktuel?

    Denke mal kommt auf die Ansprüch an aber der hält noch ne weile würd so 12-16 months sagn zwischendurch ma die Grafikkarte erneuern ! Dann haut das schon ! ;P
     
  6. #5 18. September 2006
    AW: Wie lange ist dieser pc noch aktuel?


    leider schon nicht mehr aktuell

    sorry aber die Frage ist absolut...schlecht...gestellt :D
    aktuell für was?
    Zum chatten, zocken (was?), surfen, filme gucken, office, grafik, rendering, video und audio bearbeitung, haste nicht gesehn was es noch so alles gibt
     
  7. #6 18. September 2006
    AW: Wie lange ist dieser pc noch aktuel?

    sie zoggt ab und zu aber was weis ich auch nich
    sie sagt das es alles noch gut leuft aber die frage ist
    ob es bei ihr noch für aktuelle spiele
    hin haut
     
  8. #7 18. September 2006
    AW: Wie lange ist dieser pc noch aktuel?

    das reicht dicke.hab ausser der graka(hab ne 7900gt von msi) un der festplatte da habsch 320gb maxtor das selbe.und der läuft wunderbaar.kann sogar elder scrolls 4 und so sachen auf maximalen details spielen.also würd ich ma sagen mit ner andren graka hält der sich noch knapp 1 1/2 jahre wenn keine monsterspiele rauskommen
     
  9. #8 18. September 2006
    AW: Wie lange ist dieser pc noch aktuel?

    und wenn das vorbei ist, reicht er nicht mehr aus. so einfach ist das.
    der prozessor bringt wenn denn endlich genügend geeignete software am markt ist, nochmal einen ordentlichen schub. rest is i.o. . grafik siehe oben.

    mfg
     
  10. #9 18. September 2006
    AW: Wie lange ist dieser pc noch aktuel?

    Hi,

    wie schon mehrmals gesagt, der Rechner ist an sich iO, nur die Grafikkarte ist etwas schwach.
    Für aktuelle Spiele sollte es schon ne x1600 oder 7600 sein, finde ich
    und die sind schon für round about 130EURonen zu haben
     
  11. #10 18. September 2006
    AW: Wie lange ist dieser pc noch aktuel?

    also wen das so ist dan haben sich glaube die fragen meiner schwester gestehlt
    ich danke euch allen für eure guten antworten

    ps:wen noch einer was zu diesem tehma was schreiben möchte kan
    er das gerne tun
    ansonsten ist diesen tehma ab morgen

    geschlossen
     
  12. #11 18. September 2006
    AW: Wie lange ist dieser pc noch aktuel?

    da eh immer die gleichen anworten kommen werden, mach ich mal schon heute dicht.

    mfg

    closed
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...