Wie lange kann man ein Kilo Weed aufbewahren?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von rafael007, 22. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Januar 2008
    hey leute ich und ein kollege von mir haben in letzter zeit halt so ein paar 50er verteilt an leute und wurde halt immer der andrang grösser... jetzt haben wir uns überlegt ein kilo zu kaufen und es dann "weiter zu geben"... aber meine frage ist jetzt halt so, wie lange hätten wir zeit dafür das los zu werden, ohne das dem gras grossen schaden zu kommt.. also wie lange ist das geniessbar zum rauchen? und wo würdet ihr so ein kilo aufbewahren? weil unsere angst ist halt ein wenig die, dass wir das kilo dann haben und auf dem sitzen bleiben und es nicht los werden in einer gewissen zeit..

    also: wie lange haben wir etwa zeit, und wie würdet ihr es aufbewahren?

    edit: also okay kühler raum sollten wir bekommen wo wir es lagern können, und wie lange können wir es dann nutzen?
     
  2. 22. Januar 2008
    AW: Wie lange kann man ein Kilo Weed aufbewahren?

    Kommt drauf an wie und wo du es lagerst, wenn du wirklich so viel hast dann kriegst das auch schneller weg, weil du normalerweise mehr Kunden bekommst (Aber würde das zb. so machen, dass du tickst und dein Kumpl das aufbewahrt und nie die Rede von ihm ist, wenn mal jemand bei der Polizei irgendwas über dich erzählt, dann is das Kilo schnell weg, weil dann gibts sofort eine Hausdurchsuchung)

    Würde es im Keller lagern wo es eher kühl ist und den Weed keine große Hitze aussetzen, Zimmertemperatur is schon zu viel wenn du es länger behalten wirst, einfach im Kühlsten Raum lagern und auch immer frische Luft ranlassen ^^


    Achja wie lange, wenn du es wie ich da oben geraten hab kühl und mit guter Luft lagerst dann gehen schon ~4 Wochen.


    @down meinst echt dass es besser is wenns luftdicht verpackt is? kann ich mir net vorstellen bei den zeug, bei einen kühlen raum mit guter luft, is doch besser? ^^

    naja vllt hast recht kann auch wieder einen denkfehler haben aber, egal *gg*
     
  3. 22. Januar 2008
    AW: Wie lange kann man ein Kilo Weed aufbewahren?

    Also Weed kannste lange aufbewahren..wenn es

    kühl, dunkel und am besten vakuum verpackt ( geht auch luftdicht z.b. in nem Gefriehrbeutel u.A )

    dann dürfteste es bestimmt 3-6Monate aufbewahren können, ohne das viel THC verloren geht.
     
  4. 22. Januar 2008
    AW: Wie lange kann man ein Kilo Weed aufbewahren?

    Bei normaler Zimmertemperatur ist das Weed lange haltbar. Wie schnell das THC zerfällt bzw. abgebaut wird weiß ich nicht.
    Ihr solltet aber das "Paket" öfters gründlich durchchecken ob es irgendwo anfängt zu schimmeln. Wenn das Gras noch restfeuchtigkeit hat kann das passieren. Und schimmliges Gras rauchen kann ganz böse enden.
     
  5. 22. Januar 2008
    AW: Wie lange kann man ein Kilo Weed aufbewahren?

    Genau.
    Trocken,Dunkel und am besten Vakuum.Dann sollte EIGENTLICH nichts passieren .
    An sich ist Weed eigentlich sehr lange haltbar,aber halt nur wenn es auch wirklich gut trocken ist!
    Aber naja 1000g Gras werdet ihr schneller los als ihr denkt
     
  6. 22. Januar 2008
    AW: Wie lange kann man ein Kilo Weed aufbewahren?

    theoretisch kann man das ja unendlich lang lagern.
    schmeckt nur nahc gewisser zeit net mehr so gut und wirkt auch net merh so stark.
    deswegen sollte man es möglichst früh loswerden, damit die kunden wissen dass du hochwertiges gras hast und sich gerne ma wiede auf ein geschäft einlassen.
     
  7. 22. Januar 2008
    AW: Wie lange kann man ein Kilo Weed aufbewahren?

    Pack das Zeug halt in die Gefriertruhe, wenn du es lange aufheben willst....

    Dir ist ja wohl hoffentlich klar, dass du dich damit strafbar machst und die Herren von der Rennleitung da nicht gut drauf zu sprechen sind.
     
  8. 22. Januar 2008
    AW: Wie lange kann man ein Kilo Weed aufbewahren?

    wenns gut verpackt ist viele wochen
     
  9. 22. Januar 2008
    AW: Wie lange kann man ein Kilo Weed aufbewahren?

    Soviel ist das auch wieder nicht vor allem wenn man öfters "50" abgibt.
    Wenn es gutes Ott ist wird es schon schnell genug weg sein =)
     
  10. 22. Januar 2008
    AW: Wie lange kann man ein Kilo Weed aufbewahren?

    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
    Ihr Kiddys. Is doch echt wahr sowas in nem Forum zu fragen.
    HAHA so hab ich noch selten gelacht.

    Wenn ihr net wisst wie man sowas lagert und wie lange es geniesbar ist dann lasst auch den scheiß mit dem verkaufen.
     
  11. 22. Januar 2008
    AW: Wie lange kann man ein Kilo Weed aufbewahren?

    wie wärs wenne den mist einfach bleiben lässt

    sonst steht hier nächste woche:

    wie lange kann man mich im knast aufbewahren?... ich wurde erwischt
     
  12. 23. Januar 2008
    AW: Wie lange kann man ein Kilo Weed aufbewahren?

    Wenn sie es schlau machen und es nicht gerade zu Hause lagern, sondern bei einem Bekannten oder einem Platz, wo nie jemand hinkommt, kann man ihnen wohl nie den Besitz einer solche großen Menge nachweisen und darum auch nicht einsperren. Höchstens halt Geldstrafe, wenn er gerade eine geringe Menge dabei hat. Und es wird ja keiner so blöd sein, ein kg Weed mit sich herumzuschleppen auf der Straße.

    @Threatersteller: Hält sich eigentlich ewig, wenn es wirklich trocken ist. Ich würde alles grinden und in luftdichten Baggies lagern!
     
  13. 23. Januar 2008
    AW: Wie lange kann man ein Kilo Weed aufbewahren?

    verpackt es gut und versucht den shit in ca. 4-6 wochen wegzukriegen, dann dürfte nichts passieren
    ich würds mir das aber anders überlegen.
    es sprichst sehr schnell rum, dass man mit kilos tickt und wenn es einem nicht gefällt, dass ihr ihm sein geschäft versaut, kann es ganz böse enden. falls die bullen euch kriegen, müsst erstmal ins knast wandern. ich weiß nicht ob es einem so viel wert ist ?(
    falls ihr das doch vor habt, dann lagert das weed auf keinen fall zu hause!
    ist das dümmste was man machen kann.
     
  14. 23. Januar 2008
    AW: Wie lange kann man ein Kilo Weed aufbewahren?

    jap ...bloß aufpassen das es trocken is - dann kannste es schon ne gute zeitlang lagern ..würde es aba versuchn in maximal nem monat los zu werden - große mengen verkaufen...

    ich hab in nem buch gelesen du sollst es nenpapkarton legen wenns trocken is und dann mit trocken eis für zwei tage in die gefriehrtruhe..oder halt 2wochen offen in der gefrier truhe und die stärke verzichfacht sich um das was weiß ich wie viel fache ^^

    dann verkaufste den einfach pro halbes gramm fürn nen 7er bis 8er kurs - das zeug wird so platt machn da wirds keinen störn xD
     
  15. 23. Januar 2008
    AW: Wie lange kann man ein Kilo Weed aufbewahren?

    Wie soll sich bitte die Stärke, sagen wa mal eher der THC-Gehalt steigen ? Quellen !
     
  16. 23. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie lange kann man ein Kilo Weed aufbewahren?

    Erinnert mich irgendwie an diese beiden Threads:

    200g deal! Ja! oder Nein!? - RR:Board
    Kollege 150g Gras gerippt bekommen... - RR:Board

    Wünsche dir das gleiche. Mit nem Kilo Weed zu dealen ist nicht mehr chillig, das ist definitiv kriminell. Wenn dein Account irgendwann wegen inaktiv gelöscht wird wissen wird ja wo du bist...
     
  17. 23. Januar 2008
    AW: Wie lange kann man ein Kilo Weed aufbewahren?

    Aufbewahren kannst du dies solange wie du willst solange es trocken ist wird nichts passieren.

    Ich rate dir aber dringenst ab solche sachen in Foren kund zu tun das http://www.drogen-forum.com wurde genau u.a wegen solchen dingen hochgenommen. Desweitern sollten die mods solche threads schnellstens schließen warscheinlich hast du nämlich auch schon paar anfragen nach weed in deinem PM kasten.

    Viel spaß mit der Paranoia die mit der zeit aufkommt glaub mir mit nem Kilo weed zuhause wird man schnell ervös ich kenn das nur zu gut von einem kollegen der extrem paranoid wurde jede Woche gingen 500g raus. Dazu kummt die ständige wäscherei des geld erschließlich will keiner 5er und10 20er scheinen wenn man solche mengen einkauft. Irgendwann hast du alle tanken und so abgeklappert und es wird immer beschissener. Desweiteren solltest du dir paar leute suchen die für dich verticken gibt denen einfach 200g zu einem gescheiten kurs 50 cent gewinn pro g sollten reichen. Das dope solltest du innerhalb von 2-3 tagen zuhause weg haben. Alles andere fällt zu schnell auf bei dem kollege stand auch mal das drogendezernat vor der tür..... glaub mir das ist kein kindergarten mehr mit 100g die man in einer woche in 5er,10er,20er etc vertickt.

    greetz
     
  18. 23. Januar 2008
    AW: Wie lange kann man ein Kilo Weed aufbewahren?

    jo rauche au ch gern ma nen joint aber sowas inne mforum anzufragen vorallem in diesem forum
    naja du hast echtn schaden
    geh doch innen kifferforum ?
     
  19. 23. Januar 2008
    AW: Wie lange kann man ein Kilo Weed aufbewahren?

    Mhm, also bis auf nen paar Leute die schon im Ansatz richtig waren, kann ich nur sagen was gehtn ab ihr gebt ihn alle ne Anleitung wie es verdirbt

    Also zu allererst einma. Vakuumverpacken, dann in Gefrierbeutel (werden bei nen Kilo halt nen paar).
    So die Gefrierbeutel ordentlich dicht machen (mit diesen Draht was dabei ist).
    Und ab in die Gefriertruhe! Ja kein scherz^^ friert es ein. Aber achtet darauf dass das Weed nicht zu feucht ist, falls dies der Fall ist evtl noch ein klein bisschen trocknen. Also so wie normales Weed halt ist, so trocken dann könnt ihr es einfrieren.

    So hält es sich ne ganze Weile in der Zeit werdet ihr es definitiv los.

    Aber wenn ihr von nen Zeitraum von 2-3 Wochen redet dann könnt ihr es getrost einfach Vakuum verpacken und in einen Kleiderschrank packen oder so.

    Mfg Maze
     
  20. 23. Januar 2008
    AW: Wie lange kann man ein Kilo Weed aufbewahren?

    Schon wieder so nen scheiss "ich weed *verb einseten* wie ?"-Thread....
     
  21. 23. Januar 2008
    AW: Wie lange kann man ein Kilo Weed aufbewahren?

    naja du musst das kilo ja erstmal nach hause kriegen... och und man kan ganz schnell hochgenommen werde

    bei uns habens sie letzten 4 wohnung gleichzeitig gestürmt.... iwie 10 kg festestellt und 5 leute wandern in knast

    b2t: wie alle anderen "natrülcihen" sahcen auch, kalter, dunkler raum und luftdicht
     
  22. 23. Januar 2008
    AW: Wie lange kann man ein Kilo Weed aufbewahren?

    1. bla? 1kg du laberst 1. du würdest es net hier im forum posten 2. hättest du ahnung von weed und aufgrund eigenes konsumes lernst du auch noch viel dazu
    3. deutsche hecke? wo kriegt ihr eigtl euer weed so her?
    habs glück wohne 30min von holland grenze entfernt ok letzter zeit is unsere stadt tod.. bullen gehen momentan übelst ab
    aba naja


    back²topic :

    nimm einfach nen zipper ganz normales bag.. und zimmertemperatur is eigtl ok nur da es momentan kalt ist und oft heizung an is aufpassen !

    btw wenn du noch mehr geld machen willst und das weed vernünftiges holland gras is
    nimm die bubbels raus (knospen)bei 1kg müssten da recht große bei sein
    aufjedenfall nehm se raus und den staub press den bzw knete ihn lange wenn dus vernünftig machst haste richtig geile hasch was du au wieder verkaufen kannst


    hf gl
    auf buliki'z aufpasse
     
  23. 23. Januar 2008
    AW: Wie lange kann man ein Kilo Weed aufbewahren?

    Umso trockener das Zeug wird umso mehr Gewicht verliert es aber auch...

    btw: irgendwie seltsam so etwas in einem Forum dieser Art bzw. überhaupt zu posten ?
     
  24. 23. Januar 2008
    AW: Wie lange kann man ein Kilo Weed aufbewahren?

    unfassbar das ihr alle täglich drogen probs habt-.- .... packs in luftdichte platiktüten dann in schuhkarton und dann keller .... am besten legstes aber en bei dir daheim in keller sondern ur oma oder sonstwem
     
  25. 23. Januar 2008
    AW: Wie lange kann man ein Kilo Weed aufbewahren?

    Also meines wissens nach kannst du des Kilo schon lang aufheben des wird nicht schlecht...
    Du kannst es ja unter deinem Bett oder im Kleiderschrank verstecken wenn du schon alleine wohnst aber wenn du noch bei deiner mom wohnst wird des schwer
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.