Wie lange kann man ein Kilo Weed aufbewahren?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von rafael007, 22. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Januar 2008
    AW: Wie lange kann man ein Kilo Weed aufbewahren?

    Mhh wie lange das haltbar ist ?

    Guck einfach mal drunter: Steht iwo n Haltbarkeitsdatum.
    Und wo lagern? Natürlich bei Mutti und Vati im Kühlschrank direkt neben der Milch, ist am besten

    Mal im Ernst: Wenn du keine Ahnung davon hast dann lass es einfach. Und sowas noch in Alltagsprobleme zu posten LOOOL lang net mehr so gelacht. Such dir am besten n Kiffer-Board (nein sowas sind wa hier nicht, obwohl viele es wohl denken), da gibts wohl mehr Leute die davon Ahnung haben oder einfach nur drauf sind und dir irgendnen Quatsch erzählen


    Blubberbob
     
  2. 23. Januar 2008
    AW: Wie lange kann man ein Kilo Weed aufbewahren?

    falsche internetpräsenz und so

    //close
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.